Hey leute weiß jemand wo man in Nürnberg oder Fürth gut Pokern kann da ich ohne Auto rel. eingeschränkt bin ♦ wäre cool wenn jmd was weiß und mir Infos gibt
Gruß taddl
Hey leute weiß jemand wo man in Nürnberg oder Fürth gut Pokern kann da ich ohne Auto rel. eingeschränkt bin ♦ wäre cool wenn jmd was weiß und mir Infos gibt
Gruß taddl
In der Südstadt in nbg gibt es täglich nl100-200 cashgame, sowie freitag und samstag rebuy turniere und sonntags ein freezeout.
bitte genaue antworten auf die Anfangsfrage. Würde mich auch sehr interessieren. Kenne nur Donnerstags eine Veranstaltung bei der "Nachtschicht". Is mit Sachpreisen. Buy in ca 25 oder so. Weiß aber nicht mehr! Bin froh über jede andere Info. Auch falls jemand Interesse an privaten Zockabenden hat. Ich kann nich gegen Freunde zocken da fühl ich mich schlecht. Also bitte Infos von der Nürnberger Pokergemeinschaft!
Der Buy In bei der Nachtschicht is 15 für Männer und 10 für Frauen (so viel zum Thema Gleichberechtigung).
Qualifikationstische ab 18Uhr und Finaltisch ab 22Uhr.
Erste drei gewinnen, LCDs, iPad etc...
Hoffe das hilft....
Den Link kann ich nur empfehlen da werd ich morgen gleich mal mitspielen.
Bitte alle schreiben die noch Interesse daran haben.
Versuch mal mit der Suchfunktion den alten Thread zu finden, es braucht eigentlich keinen neuen.
Es gibt regelmäßig NL200 im CC, NL200 am Mercado, NL100 am Dianaplatz (quasi Rake-Free, nur 5% bei jedem Chipskauf). Dann noch mehrere unregelmäßige Runden.