Zum Forum springen
Pokern in Stuttgart

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokern in Stuttgart

760 Beiträge
250 Benutzer
65 Reactions
120.5 K Ansichten
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von AAsuited

Original von MarlaGran
Fahr zur Sicherheit einfach nach Baden Baden da findest ehr 1k als 400 tische

Das Problem in Baden-Baden ist, dass dort wenn 5-10 gespielt wird, eine passive Runde mit vielen Shortstacks läuft aus meiner Erfahrung. Außerdem sind dort die langsamsten und unmotiviertesten Dealer beschäftigt die ich von mehreren hundert Dealern bisher erlebt habe. Getränkepreise auch überteuert, sowas macht auch nicht mehr Lust dort hin zu fahren...

Zur Rakestruktur in Baden-Baden und Stuttgart:

Früher ab Pot 100eur: 5eur. Ab Pot 500eur nochmal 10eur. Also insg. 15eur. (in Wiesbaden meines Wissens bis heute 5eur CAP!!!)

Seit (ich glaube) 03/2011:

ab Pot 50eur: 2eur.
ab Pot 100eur: 4eur.
ab Pot 300eur: 8eur.
ab Pot 500eur: 14eur.
ab Pot 700eur: 20eur.
ab Pot 1000eur: 30eur.
ab Pot 1500eur: 40eur.
ab Pot 2000eur (CAP): 50eur.

Da NL1000 in den letzten Wochen/Monaten meist Deepstack gelaufen ist, also Stacks von über 2k im Schnitt und damit 5k Pots und höher ausgespielt wurden ist die 50eur CAP schon gut für NL1000.

NL400 nicht so attraktiv, meine Meinung, zu viele tighte Spieler und Shortstacks (Minimum buy-in 100eur). Das kommt bei NL1000 nicht so oft vor, dass sich jemand mit Minimum 250eur hinsetzt. Meistens eher 500-1000eur oder auch 2000eur.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen. =)

heißt es wenn der pot 40euro ist . zahlt man keinen rake.

Antwort
Zitat
topstar
Beigetreten: 19.10.2006
PokerStrategist

Wird heute in Stuttgart irgendwo 1/2 angeboten?

Antwort
Zitat
hitmanno1111
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

Original von topstar
Wird heute in Stuttgart irgendwo 1/2 angeboten?

in der spielbank stuttgart wird freitags u. samstags 1/2 gespielt, sind jedoch glaub nur 2 tische daher lieber reservieren

/e
"heute" überlesen

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

jemand heute da?

Antwort
Zitat
chipraiser
Beigetreten: 10.12.2011
PokerStrategist

Hat einer von euch was die Turniere in der Spielbank Stuttgart anbelangt irgendwelche wissenswerte Erfahrungen gemacht... und in was unterscheidet sich zb. das Club-Tournament von den normalen Turnieren?! Wie sind die Payouts struckturiert etc... ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! _biggrin:

Antwort
Zitat
bosscube
Beigetreten: 07.02.2010
Oldschool Grinder

Club-Donkament hat die schlechteste Struktur 4000 Startchips und auf höheren Levels Ante!
Turnier am Sonntag und After Work am Montag haben gleiche üble Struktur.
Das Turnier Ruby-Tuesday hat die beste Struktur und das Preisgeld ist attraktiv.

Du kannst dir die Strukturen unter
http://www.spielbank-stuttgart.de/de/spielangebot/turniere.html?no_cache=1
ansehen

HTH

Antwort
Zitat
chipraiser
PokerStrategist

Oh ja hast recht, ist eigentlich nicht zu übersehen ... Empfehltst du mir dann eher die dort ansässigen Cashgames oder gibt es irgendwelche Alternativen im MTT Bereich der Region? Danke soweit!

Antwort
Zitat

@topstar: ich habe eine relativ profitable 1/2 runde. Ist in Stgt. Bad Cannstadt und beginnt gegen 23uhr. Da wird mit jackpot gespielt und ist eine Privaterunde.

meld dich bei mir bei interesse.

lg toga

Antwort
Zitat
buffettology
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

hat gestern jemand von euch das club-turnier gespielt und ist am ft unglücklich mit A-K in 10-8 gelaufen?

Antwort
Zitat
tothemax
PokerStrategist

jemand heute abend da?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

50 euro cap rake? wtf... _o:

wird auch omaha angeboten?

Antwort
Zitat
hitmanno1111
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Hi,

Omaha wird nicht angeboten.

Antwort
Zitat
tothemax
PokerStrategist

Heute jmd. zum high stakes freitag da?

Antwort
Zitat

Werd heute Abend das Club Tournament mitnehmen.
Jemand schon mal gespielt?
Wie sind die Spieler?
Sonstige Erfahrungen?

Antwort
Zitat
tothemax
PokerStrategist

sehr fischig, aber crappy structure...ist jetzt nicht unbedingt ein favorit...aber danach cash game dürfte interessant sein, stuttgart ist wohl eine der softesten NL 400/1k locations, die ich kenn...

Antwort
Zitat

Gestern dagewesen. Spieler überwiegend sehr schlecht. Struktur auch eher weniger gut, v.a. der Sprung von 100/200 auf 200/400. Gespielt wird nach Lust und Laune. War dennoch nicht itm, bei 12bb left mit AA vs KJs verloren.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Hey Leute, ich wollte heute in die Spielbank und merke das mein Ausweis abgelaufen ist.

Akzeptieren die auch einen Führerschein, oder kann ichs gleich vergessen?

Antwort
Zitat

Original von Starfighter99
Hey Leute, ich wollte heute in die Spielbank und merke das mein Ausweis abgelaufen ist.

Akzeptieren die auch einen Führerschein, oder kann ichs gleich vergessen?

Ausnahmsweise lassen die auch Führerschein durchgehen. Wenn du zum ersten mal dort bist wird's aber schwer mit ungültigen Ausweis.

Lg Toga

Antwort
Zitat
chipraiser
PokerStrategist

Werde heut Abend warscheinlich ne Runde 2/4 Cashgame spielen, sonst noch jmd heute da?

Antwort
Zitat
Teilen: