wie ist die action momentan? laufen täglich games?
Aktuelle Liveinfo ;-)
4 Tische
2x 2/2
2x 2/5
Unter der Woche 1-3 Tische. Generell ist grad ist relativ wenig los. Es wird am We meistens erst gegen 24 Uhr voller.
PS: An die High Roller, 5/10 läuft grad seten.
Original von Teralako
Aktuelle Liveinfo ;-)4 Tische
2x 2/2
2x 2/5Unter der Woche 1-3 Tische. Generell ist grad ist relativ wenig los. Es wird am We meistens erst gegen 24 Uhr voller.
PS: An die High Roller, 5/10 läuft grad seten.
die machen doch um 3 schon zu, oder? lohnt dann ja kaum erst Mitternacht anzufangen.
Hallo Pokerfreunde, heute spielen wir ne gemütliche Homegamerunde, 1-2 Pokerstrategen sind immer dabei 1/2. Einfach PN
Mensch, das ist aber schade... EIn guter Freund feiert heute Abend seinen Geburtstag! Wäre ja ideal...Das nächste mal dann
Gerne, heute Abend wird wieder gemütlich gepokert. Pokerstrategen sind eingeladen.
Hab dich im Skype angeschrieben. Freitag machen wir ein kleines Pokerturnier mit zwei tischen.
läuft in stuttgart kein Pot Limit Omaha mehr? auf deren seite kann man sich nämlich nicht mehr anmelden? lief sonst immer freitags ab 19.00uhr
PLO läuft nur noch sehr selten, nur wenn Freitags genügend Spieler Interesse haben.
Die ersten Wochen liefen jeden Freitag 2 Tische, nach 2-3 Monaten war es nur noch ein Tisch und nun Quasi keiner mehr...
im si (bzw spielbank stuttgart ) gibts kein plo mehr
bei interesse an plo bzw dc privatrunden bitte per pm melden
Gott oh Gott. War letzen Freitag das erste mal in einer Spielbank in Deutschland. Davor immer nur in Vegas, LA, AC, Miami etc gewesen... einfach drastisch schlecht. Verlorene Lebenszeit mMn.
Was mich aber besonders gestört hat war der Raucherabteil im SI. Es kann doch einfach nicht sein das es nun schon 10Jahre ein Nichtraucherschutzgesetzt gibt und der ganze laden dort einfach so heftig nach Rauch stink.
Wollte dann Pokern und es gab die ersten Plätze natürlich nur im Raucherbereich. Naja war wohl mein letzer besuch in der Spielbank Stuttgart.
Als ich dann endlich ein Platz am Tisch muss ich echt sagen das Niveau war erfreulich schlecht! Ne menge Asiaten und Russen die das Spiel auf ihre eigene Art und Weise beherschten ^^
Hi Leute,
was ist profitabler d. Grace Bar mit NL200 oder die Spielbank mit NL400?
NL400 gibt es in Stuttgart schon eine weile nicht mehr, genauso wie PLO Freitags wieder abgeshafft wurde.
Aktuelle Blinds
2/2, 2/5, 5/10
Die Spielbanktische sind auf jeden Fall profitabler!
Im Grace gibt es Do kein Poker mehr, nur noch Fr. und Sa an einem Tisch! Das bleibt erstmal über den Sommer so...
Jedoch läuft unten (in der Spielbank) 1 Tisch mit 2/2 Blinds als 10er Tisch (Do-Sa)
Hi, Teralako noch anwesend?
Ich bin am Freitag in Stuttgart und hab mir überlegt, das vielleicht aus Wochenende auszudehnen um zu pokern. Allerdings nur wenn die Konditionen nicht deutlich schlechter sind, als dort, wo ich sonst spiele.
Wird immer noch 2/2, 2/5 und 5/10 gespielt? Laufen die Limits auch immer? Fischdichte? Rake?
Am Wichtigsten wär mir, dass mindestens 2/2 oder 2/5 läuft (5/10 ist mir momentan noch zu hoch). Fischdichte macht bei mir lokal am 2/2 Tisch den ganzen Tisch aus (keine OR außer meinen eigenen und Fische mit AA/KK), am 5/5 Tisch gibt's bei mir 3 Regs.
Rake Struktur ist bei mir gestaffelt (2-4% je nach Potgröße) gecapped auf 30.
Zur Zeit sieht es an einem Fr oder Sa Abend so aus...
(T1,2 und 4 sind im Raucherbereich / T5 ist oben im Grace als 9er Tisch ab 21 Uhr die anderen Tische starten um 19 Uhr)
T1: 5/10 wenn nicht dann 2/5, spielt sich aber trotzdem meist wie ein 5/10 Tisch (je nachdem wer da ist)
T2: 2/5
T3: 2/5
T4: 2/2
T5: 2/2
T6: 30€ 10er Sit&Go, wird gelegentlich beim richtigen Saalchef und ner großen Warteliste zu einem weiteren CG Tisch 2/2 oder 2/5
Rakeliste habe ich vor paar Seiten mal gepostet, bin mim Handy grad zu faul das rauszusuchen. Eindach mal paar Seiten nach hinten gehen.
Cap ist 50
Ah ok der Post von 2015 unter nem anderen Nick? Unter deinem Hab ich nichts gefunden. Also das hier:
50 Pot 2
100 Pot 4
300 Pot 8
500 Pot 14
700 Pot 20
1k Pot 30
1,5k Pot 40
2k Pot 50 CAP
Ist schon ziemlich teuer. Da werden dann halt die Tips kleiner. Ich denke mal ich schaue mir Do. Abend die Fischdichte an, wenn gut dann bleib ich, wenn nich geh ich.