Ich würd evtl mal das Sonntags-/Montagsturnier spielen. Sind die normalerweise immer voll mit 60 Spielern oder kann man da au noch kurzfristig vorbeischaun und kriegt noch n Platz?
war jemand gestern im SI in der Spielbank... ??? war ganz schön verrückt am 2/4rer im nichtraucher
bin nachher am start und werde höchstwarscheinlich NL400 zocken!
Noch jemand da heute abend ? ♦
nah 1,9k down. AQ vs A7 bei AT9 board all in für 1k am flop und verloren. und dann noch KK vs 99 bei T74 board all in für 800 und verloren- nice day
kam beides mal 86 zur straße
scheint dir ja wenig auszumachen... das sind bei mir fast 2 monatsgehälter
bei solchen suchouts würd ich richtig abkotzen
naja ist schon ärgerlich aber was will man machen. thats poker. hab ja alles richtig gemacht^^
hey ich wohne auch in der nähe von der SPIELBANK SI ZENTRUM.
war auch schonmal da, aber noch nicht gezockt.
kann mir jemand die payouts für des 100$ 60leute turnier sagen?
peace, Alex
jop, ist wirklich ein crapshot tunier. dealer sind zu langsam, blinds steigen so schnell, das man nedmal 1h spielen kann ohne in PoF zu sein und jeder am tisch nurnoch 5-15bb hat. erster kriegt meistens so um die 1,5k und geld gibts für 6 leute. ist wirklich nicht zu empfehlen...
yo, klingt echt nicht so toll. trotzdem werd ichs mal ausprobieren.
ansonsten könnte ich euch auch zu session unter kollegen einladen, wir spielen ziemlich regelmässig 'NL100-500 aber da lad ich keine platin member dazu ein, sry ♦
Sorry, wenn die frage schon kam.
In die Spielbank Stuttgart kommt man erts ab 21.?
Original von Pokerxx
Sorry, wenn die frage schon kam.In die Spielbank Stuttgart kommt man erts ab 21.?
ja, leider..
Soviel Leute aus Stuggi hier ;P
Leider kann ich noch nich spielen aber les mir gern eure Ups und Downs durch also gogo