hab nur ton kein bild
kann mal wer den vlc streamlink posten?
letzten seiten durchgesehen... aber ncihts gefunden
Original von maggi87
http://www.pokerstars.tv/editorial/live.html
Original von maggi87
es gibt keinen externen link....
der bluff war 8 :club:6
Ich fand, dass das ein richtig sicker Call war mit AQ und nicht sooo gut...
ich denke gg die shoving range hat goodwyn ~40% + tag-endlich-zu-ende-equity is das ding +EV
hab mal eben durchgerechnet: der shover hat ne range vn 88+, ATs+,AJo+ und dagg hat man mit AQ ~40%...also so shclecht find ichs nich
ATs+ ??, AJo+?? niemals!
goodwin war an dem tisch die größte nit und hat kaum eine hand gespielt und raist dann 9handed aus UTG, da shoved der holländer AJ und AT niemals!
ich würd sagen AQs+ und vielleicht höchstens noch AQo, wobei ich daran auch zweifle und auch 88 und 99 foldet er hier glaub ich, vor allem an der FT-bubble, was erstens ein großer preissprung ist und zweitens bei nem EPT-event einfach sauwichtig (medien, etc. etc.) ist.
AQ+, TT+ denk ich...und dagegen hat AQo gerade mal 34,4% und er hat nie und nimmer "fast-2to1-odds" bekommen.
@wursty:
carter phillips: 4.4m
marc goodwin: 3.1m
matt lapossie: 2.9m
asa smith: 1.4m
georgios kapalas: 0.8m
toni ojala: 0.7m
santiaga terrazas: 0.5m
mihai manole: 0.4m
stream läuft wenigstens flüssig grad noch. leider wie gesagt quasi nur unknowns..
€: ok, bei mir auch abgeschmiert, vlt mal engl testen.
der stream läuft heute sehr gut
edit: gerade wo ich es schreibe fängt es an zu laggen -.-
lol wollt genau das gleiche schreiben wie bountyhunter, jetz laggt es schon wieder ziemlich hart
ich schaus jetz in engl., ist zwar die quali um einiges schlechter, aber lieber schlechte quali als dauer-lag.
jetzt hatten die die ganze nacht zeit das zu fixen un kriegens nicht gebacken ...
man man
Original von bosci
jetzt hatten die die ganze nacht zeit das zu fixen un kriegens nicht gebacken ...man man
ja, das ist echt schon fast peinlich
schaut auf englisch!
quali scheisse, aber kaum lags...bei mir zumindest
auf deutsch da bekomm ich es mit den nerven zu tun bei den scheiss lags