OK, everything is fine by now and the cards are in the air.
25th blind level 20,000 / 40,000 ante 4000
OK, everything is fine by now and the cards are in the air.
25th blind level 20,000 / 40,000 ante 4000
Original von Robie84
widerliches piepen im streamwar das schonmal ?
wwwääääh bei mir auch.. fixn plox
Original von Stoxx81
Wer hat mal wieder den VLC link? Ich find nervig auf der Seite zu gucken...
Wieso steht der eigentlich nie im ersten Post, wenn immer wieder danach gefragt wird ?
Frag ich mich auch. Ich hätte den ja auch parat, wenn ich an meinem eigenen Rechner sitzen würde. Tu ich aber leider momentan nicht...
also das einzige was momentan auf der eptlive seite läuft ist ein interview mit theo jorgensen (achso part 2 woohoo)
Original von nomar
alter...stream gibt es erst ab morgen, wieso rafft das keiner?
wieso raffst du nicht, dass wir bis vor wenigen Minuten einen hatten
cool... dann hab ich mir wohl gerade eine alte ept aufzeichnung angeschaut, wo giuseppe schonmal CL bei 16 left war
Original von keKo007
cool... dann hab ich mir wohl gerade eine alte ept aufzeichnung angeschaut, wo giuseppe schonmal CL bei 16 left war![]()
hä ♦
Original von Rebhino
Original von keKo007
cool... dann hab ich mir wohl gerade eine alte ept aufzeichnung angeschaut, wo giuseppe schonmal CL bei 16 left war![]()
hä ♦
das warn scherz... obv
soll ich jetzt n screenshot von ept live machen wo der morgige tag nur angekündigt ist? und vorher tausend leute bestätigt haben, dass nur noch immer der final table übertragen wird?
@kerri: meintest mich?
Alessandro Longobardi eliminated in 16th place (€23,000)
Georgios Skotadis was the one who started this action. He raised from early position and Kent Lundmark called on the button. Alessandro Longobardi decided to squeez all-in from one of the blinds, Skotadis went away but Lundmark made the call.
Italian showed A:d K:h and Lundmark pocket 7:c 7:h. On flop we saw 6:s Q:c A:h and thing was looking very nice to Alessandro. Everything changed on turn when 7:d hit the board leaving Longobardi drawing dead. He waited for the last card but 8:s couldn't help him anymore.