Zum Forum springen
PokerStars.com EPT ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars.com EPT Barcelona Live Ticker

541 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
52.8 K Ansichten
BraumeisterBob
Beigetreten: 02.05.2007
PokerStrategist

ich glaub giuseppe hatte auch J high

Die Moderatoren haben gesagt ,dass er mit JT gecallt hat.
Aber warum sagt Gui net was er hat und wartet dann einfach auf die Reaktion von Villian.

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Hat er denn auch Jhigh gezeigt? Ansonsten ists ja wohl fast sicher, dass er es nur gesagt hat, um den anderen zu tilten

Konstantin Puchkov takes the lead.

Konstantin Putchkov needed two hands to take the lead. First he clashed with Lizano who was the open raiser and made 135,000 to go from the hijck. Action folded to Konstantin and he made a three bet to 290,000 from the small blind. Flop was T:s 7:h Q:c and both players checked. When 8:d hit the turn, Puchkov fired very fast for 350,000 and Lizano went away immediately.

Shander de Vries was quite quiet from the beginning and he decided to play something. He raised from the under the gun position to 125,000 and action folded around to Konstantin who made a call. We saw 3:c 4:c 4:d on flop and Putchkov check – called 125,000 bet from original aggressor. Turn was the 4:s and again Konstantin check – called bet from de Vries but this time it was 225,000. On the river 5:h came and both players checked. Shander showed pocket sixes but that wasn't enough against pocket Jack holding by Russian amateur.

Ne, erst musste zeigen und hat er auch, JT wie gesagt.

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Dakain
Die Moderatoren haben gesagt ,dass er mit JT gecallt hat.
Aber warum sagt Gui net was er hat und wartet dann einfach auf die Reaktion von Villian.

Weil er obv nicht denkt damit noch vorne zu sein. Aua

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Ok, laut pokernews hat er A-high gemuckt. Dann ist es echt unverständlich auf nem QQ262 board

Giu hat das vorhin schon richtig erkannt: "OMG, i got owned" _o:

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Original von Dakain

Wieso MUSSTE er zeigen? Wenn Giu muckt, hat er gewonnen!

Also , wenn er ace high hatte, würde ich niemals einfach so mucken auf so nem board.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

A high dort zu mucken wäre echt arm

Schmette
Elite Grinder

Original von Dakain
Also , wenn er ace high ist, würde ich niemals mucken auf so nem board.

Er würde nen A oder K vermutlich am River auch nicht raisen ;(
Falls doch dann kann er da niemals einfach so mucken:(

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von bluescreen82

Original von Dakain

Wieso MUSSTE er zeigen? Wenn Gui muckt, hat er gewonnen!

tilt induce obv + er will zeigen wie toll er doch is imo

Original von 4ultima

Original von moeeeee
aber ich glaub irgendwie nicht dass er mit Jhigh gecallt hat

Der Call war eine absolute Katastrophe, wenn er wirklich J high hatte. Aber den Raise vom Deutschen nach dem Handverlauf hab ich auch nicht ganz verstanden. Und dann der Muck obendrauf...

:O

der call war keine katastrophe, du bist nur nicht auf dem level um das zu verstehen

Schmette
Elite Grinder

Wenn er am River mir A-high raist dann macht er das doch for value und nicht als Bluff!!!!!
Dann kann er auch nicht einfach folden. Ich glaube nicht das er nen A oder K hatte. J kann gut sein :P

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Original von Genius91

Original von bluescreen82

Original von Dakain

Wieso MUSSTE er zeigen? Wenn Gui muckt, hat er gewonnen!

tilt induce obv + er will zeigen wie toll er doch is imo

Du kennst den Unterschied zwischen wollen und müssen?
Dakain schreibt er "musste" zeigen.

Giuseppe Pantaleo made a huge mistake.

He opened from the button for 165,000 and found a call from Lizano. On flop 2:c Q:s 6:c both players checked and then we saw Q:c on the turn. Lizano then led out making 230,000 bet to see the river. Giuseppe called and dealer showed us 2:h which paired the board again. Lizano bet 330,000 and Giuseppe put a raise to 790,000. Lizano didn't think so long and made a call. Pantaleo immediately mucked his cards and Lizano showed … J-T with just Jack high! Giuseppe then said that he mucked a winning hand because he had an ace. After this hand Lizano built his stack to 6,100,000 and took the lead. Giuseppe is now the shortest player with 2,280,000 in his stack.

Blinds up!

Now we have 28th level 40,000 / 80,000 ante 5000.

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von Loco1990

Original von 4ultima

Original von moeeeee
aber ich glaub irgendwie nicht dass er mit Jhigh gecallt hat

Der Call war eine absolute Katastrophe, wenn er wirklich J high hatte. Aber den Raise vom Deutschen nach dem Handverlauf hab ich auch nicht ganz verstanden. Und dann der Muck obendrauf...

:O

der call war keine katastrophe, du bist nur nicht auf dem level um das zu verstehen

Die (englischen) Kommentatoren haben es ebenso gesehen. Danke, mit meinem Level bin ich ganz zufrieden.

Ok keine Ahnung ob er zeigen musste, wollte ja auch eigentlich nur klar stellen, dass er seine Hand gezeigt hat.

Teilen: