easy fold selbst gegen any two nur 63%
würd mich schon interessieren was nazgul sich gedacht hat^^
easy fold selbst gegen any two nur 63%
würd mich schon interessieren was nazgul sich gedacht hat^^
Original von scorpionking
Es gibt leider so Situationen, da haste Tage und stundenlang konzentriert gespielt , dann so eine Situation, denkst bist schon itm, alles in dir schreit nach einem Fold, und der innere Schweinehund lässt dich callen und du weisst echt nicht warum du das gemacht hast![]()
Da hast du allerdings wieder Recht. Aber es war doch noch "früh" am Tage heute.
Original von Panny1
Ich riskiere prinzipiell nur alle meine Chips, wenn ich unter 5 großen Blinds bin. Ist doch viel zu riskant
this !
blinds 2.5/5,000
Awesome call, but unlucky on the flop, turn and river.
Daniel seems to be handling Korver quite well. Just taking another small pot of him in a blind war.
ich bin eigtl immer einer meinung mit panny. diesmal allerdings glaube ich das mna hier auch mit 8bb mit aj broke gehen könnte weil der andre loose reshiped und die auszahlungsstruktur auch sehr flach ist...
der Depp hatte ca. 145K bei blinds von 2.5K/5K , 500 Ante
seine openraise größe ist also nur minimal über minraise...
Der de Korver hat auch super solide gespielt und sachen wie 7 3 suited im
SB slowplayed defended ♦ ( verdient trips gemacht ohhh beeeh fau )...
Seine restealing range mit einem player to go 4 money konnte man sich daher
denken wenn man es kann...
Das dieser Trottel tatsächlich nicht sein AJ folded wo doch itm immer das Hauptziel ist kann ja keiner ahnen... Schliesslich bekommen doch die restlichen
80 ein ticket zur PCA Bahamas...oh wait...
kurz serious egal wie down man nach sowas ist wenn ich hier die comments lese denke ich träume sowieso noch...
Original von BongBob
ich bin eigtl immer einer meinung mit panny. diesmal allerdings glaube ich das mna hier auch mit 8bb mit aj broke gehen könnte weil der andre loose reshiped und die auszahlungsstruktur auch sehr flach ist...
Ist ja alles mal keine große Frage, aber der Stack von Nazgul ... meilenweit entfernt.
Lechuckpoker told me about a funny hand while I was railing Allanon.
He's currently playing the 1k side event Bongbob bubbled and he's at the final two tables.
EP limper and a MP raiser(if I'm correct). He calls KcTc from the bb and the limper calls as well.
Flop comes K64 with 1 club. He checks and the limper donks 1/3d pot. Original raiser steps out of the hand and Lechuck calls.
Turn J of clubs giving him a flushdraw with the pair of Kings and he checked it. Limper bets about half pot and he calls.
River a blank 3 and action goes check check. Limper shows pocket 3's. Ehm.. ♦
Denke das war eine momentane Neurotransmitterübertragungsstörung im Gehirn unter Stress (das ist jetzt kein Scheiß !!!). Der Verstand sagte natürlich fold, aber die Emotio durch die Neurohormone lassen einen callen, ohne mit dem Verstand dagegen zu halten, ist schon besten Spielern passiert
Wait hast du geopenraised oder er ?
wenn er geopend hat ist es wohl ein relativ einfach shove wenn du openraised und er pushed ist es eher close würd ich mal sagen
Pieter de Korver opens SB to 15k
Allanon on the BB makes it 47.5k
Pieter makes it 45k more to 92.5k
Allanon shoves
de Korver folds
next hand
Shorty goes all in for 54k.
Daniel reshoves on the SB.
Shorty: A:s8:s
Allanon: AQ
Q on the flop seals the deal
Break now. Will get you guys a chipcount!
Original von Nazgul
der Depp hatte ca. 145K bei blinds von 2.5K/5K , 500 Anteseine openraise größe ist also nur minimal über minraise...
Der de Korver hat auch super solide gespielt und sachen wie 7 3 suited im
SB slowplayed defended ♦ ( verdient trips gemacht ohhh beeeh fau )...Seine restealing range mit einem player to go 4 money konnte man sich daher
denken wenn man es kann...Das dieser Trottel tatsächlich nicht sein AJ folded wo doch itm immer das Hauptziel ist kann ja keiner ahnen... Schliesslich bekommen doch die restlichen
80 ein ticket zur PCA Bahamas...oh wait...kurz serious egal wie down man nach sowas ist wenn ich hier die comments lese denke ich träume sowieso noch...
NH Nazgul, schade, ich hätts dir gegönnt. Obv. n guter Call, da man ja bekanntlich um Platz 1 und nicht Platz 80 spielt...!!!111ölf
Original von scorpionking
Denke das war eine momentane Neurotransmitterübertragungsstörung im Gehirn unter Stress (das ist jetzt kein Scheiß !!!). Der Verstand sagte natürlich fold, aber die Emotio durch die Neurohormone lassen einen callen, ohne mit dem Verstand dagegen zu halten, ist schon besten Spielern passiert
Nazgul versucht seinen Call aber immer noch zu rechtfertigen.
WTF erster platz es ist ne ICM rechnung ob erster oder 2 platz ist doch komplett latte ...
Original von EliasVeritas
Goddamned Korver, don't you have enough money yet?Nazgul opens to 10.5 on the CO.
Pieter de Korver puts him all in on the BB.Nazgul lookst pretty disgusted and tells Pieter he thinks he is just playing the money bubble. (oh yes, Nazgul busted on the bubble).
Nazgul ended up calling.
They had to wait quite long to show their hands since the money bubble needs to be filmed and Kremser needs to be there.De Korver showed A:dT:d
Nazgul showed AJoFlop came 5:dT:c6:d.
Needless to say this flop completely smashes Nazgul's advantage putting him way behind now.A Q:c on the turn gave him some more outs again but a Q:s on the river sent a very dissapointed Nazgul home on the Money Bubble.
Idiotenplay an der Bubble. Da kann man mit QQ+ überlegen, aber doch nicht mit AJo.
Die einzige mögliche Entschuldigung wäre seine persönliche Auszahlungstruktur, d.h. wenn er durch sein Staking vom einfachen ins Geld kommen kaum profitiert.