Weis einer wann die Shedules fürs nächste Jahr veröffentlicht werden (vorallem für die "Festivals" (ex XXPTs), NJ steht immer noch drin obwohl das schon nen Monat durch is ... und bei uns liegen die Urlaubslisten aus, muss langsam Planen ♦
Die PCA heißt heuer glaube ich irgendwie anders. Was andere Stops angeht habe ich mir die Frage auch schon gestellt.
jo EPTs etc. sind ja jetzt Championships da gehts zumindest bis April:
The Bahamas, January 6-14, 2017
Panama, March 10-20, 2017
Macau, March 30-April 9, 2017
aber die Festivals (ex UKIPT etc.) is z.Zt. nur
London im Januar...
Doch, Championships Barcelona (August) und Monaco (25.04 bis 05.05) stehen schon fest. Das könnte aber in Europa das Einzige bleiben.
Festival kommt bestimmt noch was dazu.
Original von Amewu
Hier gibt es die Daten zu den kommenden Events:f_drink:
Jo bis auf Rotzwadoof war die Liste bekannt da kommt für mich nur London in Frage und das ist mir eigentlich noch zu früh im Jahr, danke für den Link trotzdem !
Hab mir das auch gedacht. Warum nicht Barcelona ein bisschen früher und dafür die Briten im Sommer. Sogar im Reiseführer stand, dass Barcelona im August eher nicht zu empfehlen ist wegen der Hitze.
Wenn ich das so sehe kommt mir schon nen bisschen das Gefühl auf das sich Stars ausm Live Poker Business zurückziehen möchte
Barcelona im August geht schon auch, war letztes Mal immer so 27-30 Grad und damit angenehmer als in manch deutscher Großstadt um die Zeit ( sind danach zu nem Kumpel nach Frankfurt geflogen und da hatte es 36 Grad und windstill
)
Aber stimmt schon, das grad bei den Festivals angepriesene zusätzliche "Fun und Party" Feeling kommt jetzt bei London im Januar und bei Rotze egal wann, glaub nicht wirklich auf.
Da bieten die Microgaming Touren für den Freizeitspieler (auf die zielt Stars mit den Festivals ja ab) aktuell doch mehr:
Tallin, Marokko, Zypern, Griechenland, Malta, Marbella usw. Und da dann dementsprechende Party oder Freizeitangebote.
Generell kommt leider auch das Gefühl auf, dass nicht nur EPT, LAPT, APAC usw. Unter einem neuen Namen zusammen geführt werden, sondern dass es leider dadurch auch insgesamt weniger Stopps werden
Laut Pokernews ist der jetzige Plan wohl doch schon der Endgültige!
Das ist natürlich hart.
Aus eh schon reduzierten 5 europäischen Stops, werden getrennt 2 große und 2 kleine Stopps.
LAPT und APAC werden quasi auf jeweils 1 reduziert
Von den Festivals mal ganz abgesehn das man "1000€ Turniere" zu gamble Veranstaltungen degradiert find ich auch schon sick, am besten gibts noch frei saufen an den Tischen ♦
Hallo. Bin nä Woche Freitag in Hannover und wollte abends auf der Rückfahrt entweder in Dortmund oder Hohensyburg Halt machen. Was ist mehr zu empfehlen? spiele sonst meistens 2,5/2,5 in Aachen und Turniere bis 100€.
Thema Ambiente und Angebot.
Original von sowhat82
Hallo. Bin nä Woche Freitag in Hannover und wollte abends auf der Rückfahrt entweder in Dortmund oder Hohensyburg Halt machen. Was ist mehr zu empfehlen? spiele sonst meistens 2,5/2,5 in Aachen und Turniere bis 100€.Thema Ambiente und Angebot.
dortmund oder hohensyburg? dortmund = hohensyburg
Hallo sowhat,
Deine Frage ist hier im falschen Thread gelandet. Versuch es doch nochmal im Hohensyburg Thread, dort wird dir sicher geholfen werden können.
Gruß
DaSmee