Nicht direkt.
Gibt aber ein Jahresendturnier der Spielbanken Bayern. Das funktioniert so, dass die, die am meisten Turnier gespielt haben aus allen bayrischen Spielbanken zusammen kommen und das Finale spielen. Da kommt man dann natürlch ins Gespräch wo die einzelnen Spieler herkommen. Kann mich nicht erinnern, da mal jemand aus Reichenhall getroffen zu haben.
Gibt einige Spielbanken bei denen läuft das nicht, glaube Reichenhall gehört da dazu. Sicher bin ich mir aber nicht.
Dazu kommt, dass jetzt zwei Jahre Poker komplett dicht war, also auch fraglich wie das überall anläuft. Würde mich da an deiner Stelle erst mal schlau machen, wo da im Moment Action ist. Riesige Felder darfst auch nicht erwarten, was nicht unbedingt schlecht sein muss, ist halt Geschmackssache. Werden da 20-30 Spieler mitspielen, wenn überhaupt.
Alternativen wären Garmisch, Lindau, Bad Wiessee in Bayern. Vielleicht noch Feuchtwangen, ist zwar bisschen weiter, dafür war da die Action zumindest vor Corona am besten.
"So wenig wie möglich Rebuy.." ist auch schlecht in Bayern. zumindest in Kissingen war unlimited rebuy bis Blindlevlel 6
Oder eben Österreich.
Benachrichtigungen
Alles löschen
Live-Poker
21
Benutzer
14
Reactions
3,098
Ansichten