gelöscht: reason: unlustig
Original von Saya
Original von miamivice
de miami tut sich ein bracelet gewinnen
, wetten wohl?spielst du wirklich 30 events oder war das ein druckfehler?
ne, spiel nur 22.
muhaaaa
ab wann biste eigentlich mit im Haus?
Ich flieg am 5. um 10:25 aus FRA mit Langmann und Konsorten
und du?
Wird es irgendwo sowas wie nen Blog von euch (Miami, Seri, ... ) geben, Luckbox is ja leider nich mehr.
Original von SpeedyBK
Wird es irgendwo sowas wie nen Blog von euch (Miami, Seri, ... ) geben, Luckbox is ja leider nich mehr.
r u kidding me?
Original von SpeedyBK
Ich werde unter xxx bloggen, seri unter xxx
Edit(ciRith): Sry.
Original von miamivice
de miami tut sich ein bracelet gewinnen
, wetten wohl?
dafür brauchste aber 70% share ♦
mein flug geht dienstag und ich bleib bis zum 19.7.
Wird in der Highroller-Villa Liste geführt wer in den 6 Wochen die meiste Kohle für Party, Nutten und Taxi/Limo ausgibt? Kann man wetten?
Was kostet so ein Teil eigentlich über 6 Wochen?
Original von FA_Morgoth
kost 30k und ich würde auf seri tippen ♦
Mit wieviel Leuten? Und für 6 Wochen geht es ja dann, Hotelkosten direkt am Strip für soviele Leute einzeln hätten sich auch summiert...
Aber die Nebenkosten mit den ganzen Piranhas...
Hab gehört, Seri fährt nicht mit, der muss erstmal wieder seinen loss von gestern Abend reinholen^^
Weiß jemand, ob er wieder Break-Even gekommen ist?
Original von wusah
Hab gehört, Seri fährt nicht mit, der muss erstmal wieder seinen loss von gestern Abend reinholen^^
Weiß jemand, ob er wieder Break-Even gekommen ist?
jo bin gestern noch breakeven gekommen und heute + 5 stacks
Original von ips.seri
Original von wusah
Weiß jemand, ob er wieder Break-Even gekommen ist?jo bin gestern noch breakeven gekommen und heute + 5 stacks
Seri, welche Turniere spielst du alles?
Wenn Miami den ME gewinnt, dann wird er seinen staatsbürgerlichen Pflichten als Hamburger nachkommen und dem HSV nen vernünftigen Spieler kaufen. Der Didi hat da noch ein paar unbezahlbare Wünsche offen...
geh gleich ins rio, aber da ist die hölle los
will mich fürs 1,5k LHE am montag anmelden, aber da werden wieder riesen schlangen sein. Gestern war die wartezeit up to 4h :/