Zum Forum springen
Railbirds Cologne

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railbirds Cologne

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,895 Ansichten
Mattes123
Beigetreten: 22.05.2013

Hallo,

ich habe überlegt bei diesem MTT teilzunehmen:

http://www.poker-street.de/index.php?page=termine_p&aktion=deteil_expl&termin_id=11123

Hat einer mit dem Veranstalter/Turnier schon Erfahrung und kann etwas Feedback geben?

Grüße Mattes

Antwort
Zitat
14 Antworten
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

Ja, ist alles soldie und gut da. Spieler teilweise, wie Live desöfteren: Schwach.

Geh auf jedenfall mal hin!

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

44K "Bounty" Deepstack Pokerturnier 500 Pkt. GTD
Startstack: 44.000 an Chips
Blinds: alle 20 Minuten
Anmeldung: ab 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Späteinstieg bis 21:30 Uhr
Buy-In: €40.- (24+8+1+1+10 Bounty)
1 Re-Entry in der 1. + 2. Blindstufe
Preispool: 500 Pkt. garantiert (steigt ab 24 Entries)
10% der Teilnehmer sind ITM

Weiß jemand ob es im Ruhrpott irgendwo so eine Struktur gibt?! Wichtig auch in der Preisklasse.

Antwort
Zitat

vorsichtig sein. Vorgestern gabs ne Razzia bei nem Turnier, das wohl offiziell angekündigt aber nicht angemeldet war :facepalm:

Policia ist gekommen und alle Teilnehmer plus Veranstalter mit Daten aufgenommen, was kommt weiß man nicht. Wollte erst hin und musste im letzten Moment Babysitter daheim spielen weil Frau weggegangen ist :) im Nachhinein bin ich ihr dankbar

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

Original von BonnAfire
EXPRESS über die Razzia

Sick, dass die Polizei solche Fotos an die Express weitergibt. :rolleyes:

War das jetzt ein Sachpreisturnier? Denn wenn ja... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wer beteiligt war, bitte mitteilen, was aus dem Strafverfahren geworden ist. Täte mich sehr interessieren.

Sachpreisturnier glaube ich nicht, bei der professionellen Ausstattung. Aber vielleicht bringt ja noch jemand etwas Licht ins Dunkel.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

Sind sachpreisturniere verboten ??

Sind Bargeldturniere verboten oder müssen sie lediglich angemeldet sein ?

Antwort
Zitat

das Problem ist die Höhe des BuyIns.
Ich habe gehört das Turnier war angemeldet, aber Sachpreisturniere ist glaube ich der max Buy In 15 Euro und das war für 50 Euro.

Antwort
Zitat

diese Express / Bild Polemik kotzt mich auch so unglaublich an, ich kann das gar nicht beschreiben:

"Doch die Beamten blufften nicht:..."

Es ist so traurig, das so ein Schmierblatt soviele Leser in Deutschland hat. Wer seine 5 Gehirnzellen beisammen hat kann so einen Dreck doch nicht lesen.

Ok ich schweife ab, wo waren wir...

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Original von g0rd0nBleu
44K "Bounty" Deepstack Pokerturnier 500 Pkt. GTD
Startstack: 44.000 an Chips
Blinds: alle 20 Minuten
Anmeldung: ab 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Späteinstieg bis 21:30 Uhr
Buy-In: €40.- (24+8+1+1+10 Bounty)
1 Re-Entry in der 1. + 2. Blindstufe
Preispool: 500 Pkt. garantiert (steigt ab 24 Entries)
10% der Teilnehmer sind ITM

Weiß jemand ob es im Ruhrpott irgendwo so eine Struktur gibt?! Wichtig auch in der Preisklasse.

Ich hoffe nicht ,dass du bei Turnieren in der "Preisklasse" mitspielen willst. Soweit ich informiert bin, sind Realmoney Turniere nur bis 15€ legal möglich und was passieren kann, wenn man an einem öffentlich bekannten Turnier der Preisklasse teilnimmt, sieht man ja ;)

Antwort
Zitat
jmm71
Beigetreten: 12.08.2009

Da hat dann ja wohl die Konkurrenz zugeschlagen... und die auf der anderen Rheinseite haben ein noch größeres Turnier durchgezogen und sich todgelacht.

Korrigiere, Poll ist, glaube ich, rechtsrheinisch. Dann wäre es die gleiche Rheinseite, aber ein paar Kilometer rheinabwärts

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Durchaus möglich bis ziemlich wahrscheinlich die Theorie. Denke auch nicht, dass ein Nachbar sich wegen Lärm beschwert hat oder so ;)

Antwort
Zitat
jmm71
Beigetreten: 12.08.2009

Die Anzeige kam nicht vom Hauptkonkurrenten aus Ddorf, soviel ist sicher, weil die befreundet sind. Da wird wohl ein Konkurrent aus Köln gepetzt haben.
Der eigentliche Hammer ist, dass die Ddorfer ganz entspannt ihre Turnierserie mit über 300 Spielern durchgezogen haben, inkl. gut laufendem Ringgame und den "kleinen Fisch" hat man gefressen.

Antwort
Zitat

jmm71, ist natürlich sehr sinnvoll sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Im Passenden Thread. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: