Zum Forum springen
satellites fürs wso...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] satellites fürs wsop me ?

92 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
9,395 Ansichten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von Jopan111

Damit auch wirklich genügend Spieler bei der WSOP 2011 für Ultimate Bet an den Start gehen gibt es am 12. und 26. Juni 2011 zwei spezielle WSOP 2011 Satellites – jedes dieser $500 + 30 Turnier garantiert 25 Packages!

Ist das weiterhin so, oder hat sich hier etwas geändert?

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Das ist wohl noch geblieben. Allerdings gibts davor keinerlei Sats mehr. Je früher man sich qualifiziert, desto früher kannst halt buchen.

Aber ich frag mich halt auch ob es sich für die "Angeklagten" noch lohnt mit ner WSOP Promo. Weiß gar nicht ob deren Logo überhaupt tragen darfst, und wenn obs für die noch Sinn macht.
Also kann mir vorstellen das Stars vielleicht gar nix mehr anbietet und sich lieber auf EPT usw. konzentriert.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

auf welchen seiten kann man die packages in cash umwandeln?

hab jetzt schon eins, aber die werd ich trotzdem weiter spielen :)

Carlosmuc
PokerStrategist

Pokercinni hat sich dazu mal geäussert:

Original von Maddyhh
meiner meinung nach muss man es spielen bei seiten wie Bwin / Ipoker, kann es verkaufen bei partypoker und bekommt cash bei UB / Stars / FTP

Bei Tilt bekommt man aber wohl nur T$.

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Ja soweit ich weiss, kann man bei Stars Live Event Pkgs in Cash tauschen.

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von tiasam1

Ne wäre mir neu bei mir ging es noch nie. Geht meiner Meinung nach erst wenn man sich 2 mal fürs selbe Event qualifiziert.

Carlosmuc
PokerStrategist

Original von uTz84

Original von tiasam1

Ne wäre mir neu bei mir ging es noch nie. Geht meiner Meinung nach erst wenn man sich 2 mal fürs selbe Event qualifiziert.

Stimmt, aber bei der WSOP hat Stars immer einfach gleich das Geld aufs Konto bezahlt. Nachdem die einen ja eigentlich nicht mehr anmelden dürfen.
Wie das die anderen Pokeranbieter machen ist mir eh ein Rätsel.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Kriegst von Stars immer die Kohle auf Konto.
Kannst auch schon fürs erste Ticket $ beommen.
Musst dazu bei der Online-Registrierung das Cash Equivalent auswählen.

magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Gibt es eigentlich auch Satellites für Sideevents? Hab bisher zumindest bei ftp nichts gefunden.

teamhsv87
Beigetreten: 26.02.2009
Legacy Member

Original von magicmo
Gibt es eigentlich auch Satellites für Sideevents? Hab bisher zumindest bei ftp
nichts gefunden.

Bei Everest gibt es ein 5000 $ Side Event Ticket. Steht allerdings nicht für welches Side Event.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

absolute hatte letztes jahr 2,5k packages

winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Original von magicmo
Gibt es eigentlich auch Satellites für Sideevents? Hab bisher zumindest bei ftp nichts gefunden.

bei ipoker gibts auch 5,5k packages für event 48(1,5k) & 54 (1k)

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009
Legacy Member

Original von winkiac

Original von magicmo

bei ipoker gibts auch 5,5k packages für event 48(1,5k) & 54 (1k)

bei bwin gibt es auch viele Packages für kleinen Events

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von magicmo

ladbrokes (microgaming netzwerk) bietet auch qualifiers an, 7500 euro paket
kannst du entweder ein 5k event spielen oder 2 kleinere event + welcome party and other hospitality

mbumech
Beigetreten: 27.05.2009
PokerStrategist

Gibts aus FTP die Daily Shootouts nicht mehr? Habe heute keins gefunden, oder habe ich noch einen Filter falsch gesetzt?

Carlosmuc
PokerStrategist

UB hat die Promo "show up and get paid" gecancelt :(

Damit gibts natürlich keinen Grund mehr diese immer noch späten sats zu spielen.
Also rückt bwin und 888 nach vorne mit 10 Tage Palazzo und bei 888 sogar mit Frühstück für 2.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

bwin ist halt 1 package auf ~50 Leute... Denke bei Party, Ipoker hat man dank höheren Buyins bessere Chancen.

Carlosmuc
PokerStrategist

Original von mju12
bwin ist halt 1 package auf ~50 Leute... Denke bei Party, Ipoker hat man dank höheren Buyins bessere Chancen.

Ja ok, das ist auch immer noch son Ding hast Recht. Party ist mit seinem 1 von 20 eigentlich ganz ok. Vor allem bei den täglichen gibts echt overlay. Da spielen zum Teil nur 12- 15 um ein Paket.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von uTz84

Original von tiasam1

Stimmt, aber bei der WSOP hat Stars immer einfach gleich das Geld aufs Konto bezahlt. Nachdem die einen ja eigentlich nicht mehr anmelden dürfen.
Wie das die anderen Pokeranbieter machen ist mir eh ein Rätsel.

Das geht halt bei den kleinen Seiten teilweise auch einfach privat und nicht über den Anbieter. Quasi eine Serviceleistung von den kleinen Anbietern.

Teilen: