was genau hats eigentlich mit matthias wahls auf sich?
Original von maxvonbaden
was genau hats eigentlich mit matthias wahls auf sich?
hehe, da werden die ganzen leichen die ps.de im keller hat ausgegraben ♦
Original von metmaster2
Original von maxvonbaden
was genau hats eigentlich mit matthias wahls auf sich?hehe, da werden die ganzen leichen die ps.de im keller hat ausgegraben ♦
die sind schon verwest so alt sind die ♦
Wären denn andere, klare Kriterien für euch eine gute Alternative zur "Jury-Wllkür"?
Vorschlag für klare Kriterien:
1. Derjenige muss zwischen der letzten Wahl und dieser Wahl aktiv in der Community gewesen sein
2. Der Grund/Anlass für die Nominierung muss ebenso in diesem Zeitraum liegen
3. Der Grund/Anlass ist nichts, wofür PokerStrategy bezahlt
4. Es darf kein Verstoß gegen die Forenregeln oder unsere AGB vorliegen
Sind diese Regeln erfüllt, werden die meist genannten Vorschläge genommen - d.h. keine Jury-Wahl, sondern nur Kontrolle dieser Regeln
Beispiele:
* Wäre Seri im letzten Monat hier aktiv gewesen wäre er dabei, da
* Eddy Scharf wäre weiterhin dabei, da er hier aktiv war & der Anlass kontemporär war
* Ein BBV-Flamer aka Snake777 fällt wg. 4. raus
* Ein Coach kann Mitglied des Monats werden, aber nicht fürs Coaching/seine Videos (aber z.B. fürs Bloggen oder ehrenamtliche HB etc.)
Original von Xantos
Wären denn andere, klare Kriterien für euch eine gute Alternative zur "Jury-Wllkür"?Vorschlag für klare Kriterien:
1. Derjenige muss zwischen der letzten Wahl und dieser Wahl aktiv in der Community gewesen sein
2. Der Grund/Anlass für die Nominierung muss ebenso in diesem Zeitraum liegen
3. Der Grund/Anlass ist nichts, wofür PokerStrategy bezahlt
4. Es darf kein Verstoß gegen die Forenregeln oder unsere AGB vorliegenSind diese Regeln erfüllt, werden die meist genannten Vorschläge genommen - d.h. keine Jury-Wahl, sondern nur Kontrolle dieser Regeln
Beispiele:
* Wäre Seri im letzten Monat hier aktiv gewesen wäre er dabei, da
* Eddy Scharf wäre weiterhin dabei, da er hier aktiv war & der Anlass kontemporär war
* Ein BBV-Flamer aka Snake777 fällt wg. 4. raus
* Ein Coach kann Mitglied des Monats werden, aber nicht fürs Coaching/seine Videos (aber z.B. fürs Bloggen oder ehrenamtliche HB etc.)
Das fänd ich ok, dass sind vernünftige Bedingungen, die für jeden nachvollzeihbar sind. Der Fokus wird wieder auf "Mitglied" genauso wie auf "des Monats" gelegt und die Sache ist imo objektiv. Sehe kein sinniges Argument, was gegen diesen Vorschlag sprechen würde.
[X] Dafür
Ach ja, ich würde noch einführen 5.: Dass sich der nominierte überhaupt dazu bereit erklärt zur Wahl zu stehen.
1. Seri hat aktiv gelesen und seinen fanboyz ein Zeichen gegeben.
2. Legende, mal wieder bewiesen indem er 2/2 hochbesetzten Turnieren gewann
3. ist wohl klar
4. ebenso
Original von YoungBuck311
3. ist wohl klar
4. ebenso
Kann man so sehen, aber es sind ja noch 2 Wochen die Seri nutzen kann, um den Ermessensspielraum zu verlassen. So sind die Punkte eins und zwei wohl noch etwas Auslegungssache....
Ein Coach muss auch wegen seiner Blogs/Coachings dran teilnehmen dürfen. Das wäre ja zu schön.. Es soll halt derjenige gewinnen, der die meißte Anerkennung von allen in diesem Monat verdient hat (einen Flamer werden wir schon nicht voten) - er sollte schon Mitglied im Forum sein
edit: es wäre zu geil wenn seri jetzt so einen 10 sek videoblog macht "hey xantos, you just made my day.. tschüß jungs, euer seri" ♦
Original von fu4711
Ach ja, ich würde noch einführen 5.: Dass sich der nominierte überhaupt dazu bereit erklärt zur Wahl zu stehen.
Das würde zuviel Zeit & Aufwand kosten, die ganzen Anworten einzuholen/abzuwarten, denke ich.
3. ist wohl klar
4. ebenso
2., 3., 4. agree - 1. ist aber offensichtlich nicht der Fall.
1. wird ohnehin noch am ehesten Streitpunkt sein - denn imho reicht auch "1 Spampost" nicht aus als Aktivität. Bei Seri wäre aber nichtmal das der Fall gewesen.
Original von Xantos
Original von fu4711
Ach ja, ich würde noch einführen 5.: Dass sich der nominierte überhaupt dazu bereit erklärt zur Wahl zu stehen.Das würde zuviel Zeit & Aufwand kosten, die ganzen Anworten einzuholen/abzuwarten, denke ich.
3. ist wohl klar
4. ebenso2., 3., 4. agree - 1. ist aber offensichtlich nicht der Fall.
1. wird ohnehin noch am ehesten Streitpunkt sein - denn imho reicht auch "1 Spampost" nicht aus als Aktivität. Bei Seri wäre aber nichtmal das der Fall gewesen.
Seite 8 gelesen?
edit: btw kommt das gerade so rüber als dass ich mir seri als mitglied des monats wünsche. ist mir aber sowas von wurst. finde einfach nur eure versuche lustig wie ich regeln erfindet um den wahren grund nicht zu nennen.
Original von Xantos
Original von fu4711
Ach ja, ich würde noch einführen 5.: Dass sich der nominierte überhaupt dazu bereit erklärt zur Wahl zu stehen.Das würde zuviel Zeit & Aufwand kosten, die ganzen Anworten einzuholen/abzuwarten, denke ich.
Naja, reicht ja, wenn man ne Widerspruchsfrist setzt und wenn die verstreicht, gilt das als Zustimmung. Gibt halt Leute, die nicht gewählt werden wollen und das sollte man ihnen auch lassen - siehe Matthias Wahls vor zwei oder drei Monaten.
Seite 8 gelesen?edit: btw kommt das gerade so rüber als dass ich mir seri als mitglied des monats wünsche. ist mir aber sowas von wurst. finde einfach nur eure versuche lustig wie ich regeln erfindet um den wahren grund nicht zu nennen.
Nein, Seite 8 hatte ich nicht gelesen - das ist für mich aber auch nicht gerade "Communityaktivität". Kann man aber gerne drüber streiten, beim nächsten Mal sollte ja auch jede Nominierung den Grund & den Aktivitätsnachweis (so nicht offensichtlich) enthalten, dann gäbe es diesen überflüssigen "Meinungskrieg" hier nicht
Was soll denn btw. der Grund sein?
Wir hatten intern die Neuregelung vor dieser Vorschlagsrunde abgesprochen - d.h. Seri ist sicher nicht der Anlass. Mich würde aber interessieren, warum du das denkst?
Aus meiner Sicht ist Seri einer aus einer ganzen Reihe von Pokerspielern, die hier groß geworden, der Community aber den Rücken gekehrt haben. Durch sein "Mitglied der ersten Stunde"-Dasein & seine Videoblogs sicher ein spezieller Kandidat, aber sonst eigentlich unspektakulär, oder?
ich schüttel nur noch den kopf.. lächerlich wie ps.de sich hier querstellt, argumente tausendmal nennt und einfach so lange umformuliert bis die ersten ja sager kommen.. tze
hier weiss doch keiner was er will, ausser wir, wir wollen seri! ♦
edit: wenn er so uninteressant wäre, warum wollen dann alle ausgerechnet ihn? gibt ja durchaus noch n paar andere die ähnlich lange dabei sind, die aber einfach nur dabei sind und keine bleibenden meilensteine fürs deutsche onlinepokern da gelassen haben..
soll man ihn doch einfach zur wahl aufstellen, wenn soviele danach schreien.
als wenn sich ps.de damit n bein brechen würde...
vielleicht würde er sich durch erhöhte ps.de aktivität (mitglied des monats, neuer blog, etc) wieder dazu entschließen hier bei euch tausende dollars von rake zu profuzieren. schonmal daran gedacht?
oder geht es um was persönliches, das man mit geld nicht aufwiegen kann?
zb prinzipien? verletzter stolz?
in anderen firmen heißt es "der kunde ist könig". wenn die den typen unbedingt wollen, sollen sie ihn haben.
aber wir sind ja nur die community
Lest doch mal meine letzten Posts - wo stelle ich mich denn quer?
Ich habe sogar einen konkreten Vorschlag gemacht, wie sich die Vorauswahl versachlichen lässt, anhand vier konkreter Kriterien.
Nach denen wäre Seri in der Tat zugelassen worden - es ging uns auch nie darum, ihm auszuschließen, sondern darum, keine total negativen Leute a la Forenflamer Snake777 zum Mitglied des Monats werden zu lassen.
Nur weil ihr uns unterstellt, dass wir das Ganze (aus welchem Grund auch immer) wegen Seri machen, wird es nicht wahrer.
Ich hätte - wenn ich dafür zuständig gewesen wäre - in der Tat Seri nicht zugelassen, weil ich angenommen hätte: "Derzeit inaktiv". Dazu dient dann ja auch die mögliche zukünftige Aufforderung, die Erfüllung der Kriterien beim Vorschlag mit anzugeben.
Damit meine Aussage nicht unbegründet darsteht und als "Unterstellung" stehenbleibt:#
Original von violin89
Original von TwoEightOne
vote 4 member des monatsEs ist aus mehreren Gründen, die in der Vergangenheit zwischen ps.de und Seri gelaufen sind, nicht möglich ihn als Kandidaten für Member des Monats zu wählen.
Ich kann mich noch an die zeit erinnern,wo es hieß wir sind pokerstrategy,wir wollen dem System geld entziehen und wir sind eine community.Ich denke alle sollten wissen das es hier nicht um die lächerliche Wahl geht,sondern dass es hier langsam so aussieht dass sich alles nur noch ums geschäftliche dreht und nicht um die Gemeinschaft.Also wem soll denn dieser ganze scheiss schaden?wenn überhaupt jemandem, dann pokerstrategy also was soll das ganze?
Und im Hintergrund macht Seri sich über das ganze Geschehen hier nur lustig.
Ich würde ihn wohl auch wählen, zumal sein FT-Video recht interessant und amüsant wahr, ein Interview wäre sicherlich auch spannend, aber ob ihn das wirklich so brennend interessiert, bei PS.de Mitglied des Monats zu werden, wage ich zu bezweifeln.
Just my 2 cents.
€dit:
Original von KornsKacknerd
ruthenberg hat seri die alte ausgespannt? wie scheisse geil ist das denn? epic beat für seri, epic beat für die alte. ruthenberg der a aa aalte pp player!!!!
ahahaha jo, solid 1#, wo kommst du denn her?
Damit meine Aussage nicht unbegründet darsteht und als "Unterstellung" stehenbleibt:#Original von violin89
Original von TwoEightOne
vote 4 member des monatsEs ist aus mehreren Gründen, die in der Vergangenheit zwischen ps.de und Seri gelaufen sind, nicht möglich ihn als Kandidaten für Member des Monats zu wählen.
n1
Damit meine Aussage nicht unbegründet darsteht und als "Unterstellung" stehenbleibt:#Original von violin89
Original von TwoEightOne
Violin89 spricht nicht offiziell für PokerStrategy.com - und ich habe auch ehrlich keine Ahnung, was er hier genau meint.
Dass er einer der ersten waren, die unzufrieden waren und nicht mehr hier aktiv sind, ist ja offensichtlich - und wäre sicher nicht Grund genug.