Und schon ist er Chipleader im Main Event...
fall sein nick SeriAce ist grindet er NL200 auf FT
seri ist echt kult ♦
[x] vote 4 member des monats (just for teh interview)
21:13 Toni raist im Cut-Off auf 6.400 und wird von Johannes “Seri” Vogel im Big Blind auf 15.400 gereraist. Toni denkt lange nach und foldet mit den Worten: “Normal würde ich All-In gehen, aber du spielst so wenige Hände.” Daraufhin zeigt ihm “Seri” 7-2offsuit.
gratz seri!
die videoblogs waren kult und haben mich damals motiviert, mit poker dahin zu kommen, wo ich heute bin!
im interview mit poker today hat man imo richtig gemerkt, wie ihn die vielen flames auf die letzten blogs getroffen haben und er wohl auch deswegen dann vollständig damit aufgehört hat. nicht verwunderlich... in diesem alter hat wohl kaum einer eine so gefestigte persönlichkeit, sowas einfach zu ignorieren. alles mutmaßungen... kenne seri nicht persönlich.
worauf ich eigentlich raus will: man muss ihn irgendwie wieder überzeugen, zu bloggen! die alten beiträge sind pure gold und ich bin nicht der einzige, der damals immer nach jedem neuen eintrag gelechzt hat. sowas gab es danach nie wieder...
also alle alten fanboys: vote for seri comeback!
Sauber der Seri!
Hahaha, wie geil ist bitte der "beste Spieler der Welt" aus Pokertoday von heute. Pure gold! ♦
AAhhhh, und fast noch Schlägerei... Ich geh kaputt ist das geil!!!
auf ftp hab ich ihn vor 1-2 wochen auf nl600 immer wieder gesehen!
mainevent jetzt auch gewonnen ♦
ich find ihn sehr nett und was er pokertechnisch leistet ist schon krass
respekt
vote 4 interview ♦
Original von aaaRt
Er ist mir sympathisch, weil ihn alle hassen
haha #2
es sind wirklich alle nur eifersüchtig. wer was anderes behauptet lügt
Ihn hassen alle? Eigentlich lieben ihn alle...
Gratz zum Turniersieg auf jeden Fall, ein Vidblog wäre mehr als nice!
Original von violin89
Btw. wie wärs mal mit [x] vote Seri für Mitglied des Monats?! Ich find einmal hatter das verdient
![]()
auf jeden fall! Entschließt sich vlt dann noch mehr in der Öffentlichkeit präsent zu sein, z.B. mit Video-Blogs etc.
obwohl sein interview mit den intelligenten was anderes zeigt....war da nämlich nicht so motiviert....