Leider no money, sonst gerne dabei gewesen
so gestern ticket geshippt. 1A gehts los. sind nochmal 7 leute von gestern dazugekommen...sat für heute war gestern ausgebucht...wird wohl im laufe des tages voll sein das turnier.
gl @all
Original von flaake08
so gestern ticket geshippt. 1A gehts los. sind nochmal 7 leute von gestern dazugekommen...sat für heute war gestern ausgebucht...wird wohl im laufe des tages voll sein das turnier.gl @all
Machen die heute Cap bei 60?
also für die starttage is cap 60... ob das sat heute auch auf 60 gecapt ist weiß ich nicht, hab aber mit 2 leuten gesprochen die sich gestern noch dafür anmelden wollten und die meinten dass das sat voll ist...
Also ich bin Nr 52 für Freitag (gerade angerufen), lt der Dame am Telefon steht auf ihrer Liste kein cap "Kann auch sein, dass wir bis 77 pro Tag spielen lassen"
hmm ja kann sein das sat von gestern wurde auch erweitert...hab aber mit dem chef gesprochen und der miente ist auf 60 cap...hat auch nichts von einer evtl. erweiterung erzählt.
logisch, dass an solchen schönen tuniertagen cashgame aufgeht.
weiß da jemand was?
kommt jemand aus nähe dortmund/bochum ?
Cashgame wird definitiv aufgehen, sobald der erste Turniertisch aufgelöst wird (Voraussetzung: alle Tische sind durchs Turnier belegt). Ich denke mal, dass sofort Cashgame angeboten wird, wenn von vorneherein ein Tisch frei ist......
Laut Turnierplan von August wird neuerdings sogar 2/2 mit 100 € angeboten........ mir ist nur nicht ganz klar, ob "min" oder "max"....
@LeftyLampton11
danke, kommst nicht noch zufälligerweise aus meiner ecke wa?
@Gandalf89
ich habe auch mal nach welchen gesucht, aber nix gefunden...
@Gandalf89
ich habe auch mal nach welchen gesucht, aber nix gefunden...
z.B. hrs.de und Schenefeld (Pinneberg/Schleswig/Holstein) eingeben... geht bei anderen Hotelseiten vermutlich auch...
Gestern fischiges Gedonke gewesen, freut euch schonmal auf die Qualifikanten... 12 Tickets wurden vergeben.
@Valenciano gl dir!
Original von LeftyLampton11
@gogolly
erzähl mehr davon...;-)
kennst du ein paar Namen, die gestern ein Ticket geshippt haben?
Mein Kommentar war eher auf das Spielniveau bezogen. Echt strange. Kenne die Namen nicht, aber wenn man in Hamburg Low-Stakes Turniere spielt, sieht man immer die selben Gesichter.
Kanns mir vorstellen... die ganzen Dragans, Brankos und Jaskos haben wieder ihre 2outer getroffen... ♦ ♦
Spiele Samstag 1B, ein deep run ist endlich mal wieder fällig....
@LeftyLampton11
vielleicht kann ich dihc mal besuchen und wir zocken mal nen abend gemeinsam in Schenefeld und Hamburg ?
Kanns mir vorstellen... die ganzen Dragans, Brankos und Jaskos haben wieder ihre 2outer getroffen... ♦ ♦Spiele Samstag 1B, ein deep run ist endlich mal wieder fällig....
![]()
Krass ich war 2-3 mal in Hamburg und die Namen sagen mir etwas
Habe jetzt übrigens über hrs.de ein sympathisches familiengeführtes Hotel gefunden und gehe an Tag 2 an den Start.
Original von Gandalf89
Kanns mir vorstellen... die ganzen Dragans, Brankos und Jaskos haben wieder ihre 2outer getroffen... ♦ ♦Spiele Samstag 1B, ein deep run ist endlich mal wieder fällig....
![]()
Krass ich war 2-3 mal in Hamburg und die Namen sagen mir etwas
![]()
Habe jetzt übrigens über hrs.de ein sympathisches familiengeführtes Hotel gefunden und gehe an Tag 2 an den Start.
Die Namen wurden gestern auch genannt
Ist halt wie aufm Dorf.
Es mag sein, dass ich es überlesen habe aber welche CG Limits werden den Turniertag 1B angeboten? Nicht das ich glaube, das ich buste .. aber..
EDIT: Sind dort Headsets erlaubt?
Keine Updates wie es war? Alle busto, oder am schlafen?
Wie lange hats gedauert? Bis wieviel wurde runtergepsielt?