Zum Forum springen
Spielbank Binz Dres...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielbank Binz Dresscode

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Hi,

bin in Rügen auf Urlaub und wollte nen Abstecher in die Spielbank Binz machen. Dummerweise hab ich meine guten Schuhe vergessen. Kommt man auch mit weißen Sneaker rein? Oder kann man sich schuhe leihen dort?

Greetz

4 Antworten
sarkozysyndrom
Beigetreten: 14.05.2011
Legacy Member

War einmal da fuer das 15 EUR SNG. Dresscode der Anwesenden war relaxter als auf der HP, T-Shirt etc. An *weisse* Sneaker kann ich mich nicht erinnern, allerdings an sneakerartige Schuhe. Letztendlich musste wohl anrufen und fragen. Ausleihen kann man da nix imho. Alternativ einfach in den Sneakers hingehen, sagen du willst (im Anschluss) CG zocken und :f_cool: zeigen, ich glaube die sind auf jeden Gast angewiesen, denn -

Pokertechnisch (und auch sonst) läuft da nicht sooooviel, und ausserhalb des WE eher gar nichts. Das SNG war auch nur 8handed, allerdings fand sich danach wohl noch eine CG Runde zusammen. (es kamen welche extra aus Stralsund angefahren) Ich konnte das allerdings nicht verfolgen, da ich als stolzer dritter (lol) schnell in die FeWo wollte um Klitschko vs. Haye zu gucken.

Ach ja, mach nicht denselben Fehler wie ich und orientiere dich an Google Maps, die sitzen nämlich in der Hauptstr. fast direkt an der Seebrücke und nicht in der Proraer Str. (hab mir gerade mal die Mühe gemacht, das ändern zu lassen, dazu sind die wohl zu doof oder zu faul) War dann fast ne halbe h zu spät, die haben aber gewartet (hatte vorher reserviert)

War jedenfalls lustig zu spielen, zwei besoffene Schotten (Matrosen aus Mukran), zwei Rettungsschwimmer, ein Local und weak-tighte bis schlechte Touris. Viel Spass!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh danke für den Tipp mit der Hauptstraße. Wo genau denn? Hoffe ich finde das :) Hört sich aber insgesamt nicht sooo prickelnd an? ^^

sarkozysyndrom
Beigetreten: 14.05.2011
Legacy Member

Hauptstr. 22 genau auf halben Wege zwischen Schillerstr. und Strandpromenade auf der rechten Seite.

Es is halt klein (jeweils einen Pokertisch, BJ, Roulette 1 EUR min) und war relativ wenig besucht, wenigstens als ich da war. Ich habs nicht bereut hinzufahren, obwohl ein SNG zu spielen wo der BI 3x soviel kostet wie der Drink, den man bestellt, schon fragwürdig ist! :f_p:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber wie spielt man dann ein 27 Mann SNG, wenn es nur ein Pokertisch gibt? ^^

Bin ja echt mal gespannt

Teilen: