Zum Forum springen
Spielbank in Bad Py...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielbank in Bad Pyrmont

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,500 Ansichten
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Moin Moin,

Ich wollte mal wissen wie die Spielbank in Bad Pyrmont so ist? Ich wohne nicht sehr weit davon weg, bloß im Internet hab ich noch nichts wirklich brauchbares gefunden wie zum Beispiel die Limits usw..

Eure Meinungen? Wer war schonmal dar? Wie ist es? Eher fishig oder von Regulars verseucht?

Thx im voraus!

MFG,
Benni

8 Antworten
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

ich würd sagen fishig... ich denke viele ältere gut betuchte herren die dort in kur sind, kommen da mal vorbei und spielen ne runde.
aber vielleicht sind dort schon andere haie unterwegs.

BenHa Themenstarter
BenHa
PokerStrategist

ich würd sagen fishig... ich denke viele ältere gut betuchte herren die dort in kur sind, kommen da mal vorbei und spielen ne runde.
aber vielleicht sind dort schon andere haie unterwegs.

Warst du schonmal dort?

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

nein aber ich kenn bad pyrmont. gut betuchter deutschlandweit bekannter kur ort.
ist nur ne these von mir mit den fischen aber wäre logisch. es gibt an entertainment nicht all zu viel dort. theater, spielbank, lokale, restaurants...

EDIT: also in bad pyrmont war ich schon nur nicht in der spielbank.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass ne völlig unbekannte spielbank, dazu wohl nicht sehr gross von regulars verseucht is? :rolleyes:

BenHa Themenstarter
BenHa
PokerStrategist

Was weiß ich, ich war erst einmal in Bad Oeynhausen daher hab ich noch nicht so die Erfahrung aber Danke für dein Mitteilungsbedürfnis-.-

BenHa Themenstarter
BenHa
PokerStrategist

Keiner mal dagewesen?

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

ich wohne in bad pyrmont....Ja fail ich weiß^^

also zur spielbank, könnt ihr vergessen.
seit ein paar jahren ausschließlich automaten, roullete/bj wurde auch eingestellt und poker hat es glaub ich noch nie gegeben.
das einzige was da mal war, war von so einer komischen hamelner pokerliga ein turnier aber naja da kann ich auch bei der gppa spielen.

das nächste hier is bad oeynhausen, die haben regelmäßig nl200 und auch nl500
sowie das ein oder andere turnier.
letztes war da erst ein richtig geiles freezout für ~200€ mit ept struktur was 3 tage ging, einfach ma auf der homepage schauen

BenHa Themenstarter
BenHa
PokerStrategist

OK hab ich mir schon gedacht wenn es auf der Homepage schon nicht wirklich stand :-P.

Naja thx für die Antwort! :)

Teilen: