Hallo zusammen,
Gestern hab ich mal wieder ein wenig Live-Poker gespielt. Hab mich auch mega gefreut und hatte viel spaß. Find Live-Poker einfach spannender. Hab die ersten Hände dann auch meine Spieler beobachtet, da ich selbst nicht in der Hand war und konnte recht schnell von den 9 Spielern, 3 als potentielle Fische ausmachen und 1-2 die das Spiel zumindest ein wenig verstanden, was die betsizes anging. Den Rest konnt ich nicht recht einschätzen, hätte aber auch eher in Richtung Fisch tendiert. Soviel dazu, nun zu meinem Problem:
Ich habe den ganzen Abend nichts spielbares auf die Hand bekommen. Nachdem ich endlich mal ein 88 auf die Hand bekam, raiste ich es aus early position (falsch). Bekam nen Caller, konnte mir aber durch mein Postflopspiel noch den Pot sichern, erntete aber nicht sonderlich viel. Nach gut 45min bekam ich dann AKo und konnte glücklicherweise gegen einen der Fische mein Stack verdoppeln. So.. das wars. Mit 1x AKo verdoppeln und 88 aus early war Ende was die Karten anging. Sollte ich das Glück gehabt haben, mal ein A im BB zu sehen, wurds geraised, ansonsten bekam ich nur 94o 72o 72s etc. Ich hatte 4-5x das Glück dann den Flop gratis aus dem BB zu sehen, habe aber nie getroffen. Andererseits bekam auch 1x KQo, allerdings in early. Mit also nur 2 gespielten Händen schaffte ichs dann (mit Addon) an den Final Table, wo ich dann endlich mal nen Ass auf die Hand bekam, was ich mit etwa 9BB left gepusht habe und in AJ und nen Pocket gelaufen bin und schließlich nicht ITM, als 9. flog.
So nun zu meiner Frage:
Wie geht ihr mit sowas um? Ich mein ich bin ja sicherlich nicht ein Einzelfall, das wird wohl schonmal jemandem passiert sein.
Aber wie spiel ich dann?
Wie spiel ich ein Turnier ohne Karten quasi? Strategie?
Bin für jeden Tipp dankbar
headileet