Zum Forum springen
Stabiler Koffer für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stabiler Koffer für 1000 Chips gesucht

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
776 Ansichten
Topside
Beigetreten: 23.08.2010
Poker Player

Guten Morgen,

vor einiger Zeit habe ich mir einen leeren 1000er Koffer bei Gambler Store gekauft. Das ist dieser Alukoffer mit dem Trolly unten dran.

Inzwischen sind da ca. 800 Nevada Jacks drin und es ist abzusehen, dass er spätestens wenn er voll ist, zusammenbricht. Es ist wirklich ätzend, die ganzen Alukoffer sind von so schlechter Qualität und in die besseren passen keine 1000 Chips.

Kann irgendwer hier einen guten 1000er Koffer empfehlen?

6 Antworten

ich habe aus alten hauptschulzeiten noch einen samsonite koffer.

dort werfe ich alle pokersachen hinein, ist sehr praktisch
und kommt immer wieder bei meinen homofreunden gut an ! :club: :heart:

Topside Themenstarter
Topside
Poker Player

Lieber Heinz,
Man muss nicht zu jedem Thema etwas schreiben. Du darfst ruhig auch mal eins auslassen. Keine Angst, deine Homofreunde sind dir dann immer noch "gut".

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

finde 2* 500er koffer praktischer und sind stabiler

Original von Topside
Lieber Heinz,
Man muss nicht zu jedem Thema etwas schreiben. Du darfst ruhig auch mal eins auslassen. Keine Angst, deine Homofreunde sind dir dann immer noch "gut".

lieber topside,
man muss nicht jeden kommentar von mir extra kommentieren. :heart:

Topside Themenstarter
Topside
Poker Player

Praktisch ist das wenn man gerade nicht alle braucht, das stimmt. Sonst eher nervig mit 2 Chipkoffern rumzurennen.

Wird wohl wirklich auf 2x 500er Koffer rauslaufen. Ich liebäugle derzeit mit dem Sunfly Echtleder 500.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

hat von euch jemand den sunfly lederkoffer für 500 chips

ich will mir den nämlich ebenfalls für meine wsop 2010 ceramic chips kaufen ... genaugenommen bräuchte ich den koffer als 700/750 oder gar 1000er ausführung, aber scheint es ja nicht zu geben und wird demnach wohl auf 2 dieser koffer hinauslaufen

aber mich würde interessieren ob er so gut ist wie er teuer ist und aussieht

danke

Teilen: