Zum Forum springen
Suche Trainingspart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Trainingspartner - NL SNG / CashGame

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,245 Ansichten
totalschaden84
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Gude,

zock jetzt mittlerweile seit anderthalb Jahren Poker, un bin dieser Zeit auch in der PS.de Community.

Suche zum Zweck der Weiterbildung und Verbesserung meines Spiels einen dauerhaften Trainingspartner der Interesse hat gerade bei NL Speed SNG`s (momentan hauptsächlich 11er) n bissi mit zuzuschaun, genauso hab ich großes Interesse Leutz bei Speeds über die Schulter zu schaun.

Der Trainingspartner sollte über gegenseitiges Coachen hinaus auch Interesse an grundsätzlichen Diskussion (Table Image, Bankrollmanagement, Konzepte / Ideen bzgl. bestimmter Situationen etc.) haben.

Zu mir:

- Wie bereits erwähnt seit anderthalb Jahren am Pokern un PS.de Community Mitglied.

- Mittlerweile großes theoretisches Wissen durch PS.de Silver Content, Harrington I + II un PS.de - Coachings.

- Durch meinen momentane Situation als Auszubildender in Frankfurt erst ab 18Uhr in der Lage zu zocken, dann allerdings recht ambitioniert un häufig.

Bei Interesse einfach ma ne PN an mich schicken, über Details bzgl. des Inhalts und Ablaufs von Coaching-Sessions sollte man sich dann direkt absprechen (TS, Skype)...

8 Antworten
werty018
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

das es ja keine PN mehr gibt scheib ich dir mal auf diesem Wege.

Also ich bin grundsätlich an soetwas interessiert, spiele allerdings selber mehr Cash (SNGs liefen bei mir nicht so gut)

Spielst du auch Cash? Wenn ja welche Limits?

Kannst dich ja mal per ICQ melden ( 297-418-057 )

Würd sagen alles weitere besprechen wir dann.

MfG

totalschaden84 Themenstarter
totalschaden84
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Hey,

antwort kommt etwas spät, weil ich vorgestern geb. hatte un wenig daheim war ; )...

Spiel momentan eigentlich nur Speed SNG`s, weil ich da sehr erfolgreich bin.

Wollte aber auch wieder verstärkt CG zocken, um endlich auf den Goldstatus aufzusteigen. Würd mich momentan auch so bei NL25 einordnen, trifft sich also ganz gut.

Werd mich heut abend einfach ma bei dir über ICQ melden...

Gruß

werty018
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von totalschaden84
Hey,

antwort kommt etwas spät, weil ich vorgestern geb. hatte un wenig daheim war ; )...

Spiel momentan eigentlich nur Speed SNG`s, weil ich da sehr erfolgreich bin.

Wollte aber auch wieder verstärkt CG zocken, um endlich auf den Goldstatus aufzusteigen. Würd mich momentan auch so bei NL25 einordnen, trifft sich also ganz gut.

Werd mich heut abend einfach ma bei dir über ICQ melden...

Gruß

Alles klar

SPikeStaAr
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Hi ich spiele auch nur speed sngs und momentan 11$ sng`s ... ich wäre daran intressiert....

melde dich mal

mein msn : spike17@hotmail.de
mein skype : FutureSPike

Hi, da der Thread schon etwas älter ist, wollte ich erstmal fragen, ob du noch jemanden suchst. Ich hätte Lust dazu. Spiele immo die 11$ sngs
mfg

TP1987
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Also ich hätte auch interesse an einer Trainingspartnerschafft! Wenn also noch jemand sowas gerne mal machen würde denn kann er mich ja mal anschreiben.

Spiele zur Zeit die 6,50$ Speed Sng auf Pokerstars und werde demnächst auf die 16er aufsteigen (die Br habe ich seit kurzem)!

hi ich hät auch interesse!

icq 254151971!

Spiel momentan die 16er auf Stars!

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Hi Leute, ich hätte auch durchaus Interesse an einer Trainingspartnerschaft, gerne auch mit mehreren Leuten. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie totalschaden und fange am 1.8. eine Ausbildung (Steuerfachangestellter) an. Ich spiele hauptsächlich NL50 SH auf FTP, gerne aber auch leider nicht so erfolgreich MTTs. Bin 18 Jahre alt.

Interesse?

Mail to nbe_poker@yahoo.de

Teilen: