Hey, nen Kumpel und ich wollen in den nächsten Wochen mal von LA paar Tage nach Vegas fahren und da nen Turnier bis zu 100$ Buy-in spielen. Von der art her geht es eher Richtung deep stack mit um die 30 min Levels. Wo würdet ihr uns den raten zu spielen. Wo sind die meisten fische/touries unterwegs und wo bekommt man das Vegas Feeling am meisten mit. Ich bin selber nicht so erfahren im live turnierpoker und grinde online bei den Micro/low stakes BE aus spaß rum und mein Kumpel ist eher der vollfisch
aber wir wollen mal das Feeling mitbekommen und unser Glück auskosten. (Achso Holdem sollte es sein ist klar)
Wäre cool von euch ein paar tipps für Vegas zu bekommen und vielleicht auch ein paar kleine tipps wie die leute so spielen. (sind sie looser als bsw im CCC)
Und falls ihr speziell nen sondertipp für Unterkunft und irgendwelche Partys, Shows oder sonst was habt, haut raus ich freu mich über alles.
(Cirque du soleil - ist es sich wert es anzuschauen, und welches ist die richtige/beste Show, da gibt es ja glaub mehrer verschiedene).
Grüße aus Californien