Zum Forum springen
Tipps für Pokertrip...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tipps für Pokertrip/Turnier Vegas

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Hey, nen Kumpel und ich wollen in den nächsten Wochen mal von LA paar Tage nach Vegas fahren und da nen Turnier bis zu 100$ Buy-in spielen. Von der art her geht es eher Richtung deep stack mit um die 30 min Levels. Wo würdet ihr uns den raten zu spielen. Wo sind die meisten fische/touries unterwegs und wo bekommt man das Vegas Feeling am meisten mit. Ich bin selber nicht so erfahren im live turnierpoker und grinde online bei den Micro/low stakes BE aus spaß rum und mein Kumpel ist eher der vollfisch :f_biggrin: aber wir wollen mal das Feeling mitbekommen und unser Glück auskosten. (Achso Holdem sollte es sein ist klar)

Wäre cool von euch ein paar tipps für Vegas zu bekommen und vielleicht auch ein paar kleine tipps wie die leute so spielen. (sind sie looser als bsw im CCC)

Und falls ihr speziell nen sondertipp für Unterkunft und irgendwelche Partys, Shows oder sonst was habt, haut raus ich freu mich über alles.
(Cirque du soleil - ist es sich wert es anzuschauen, und welches ist die richtige/beste Show, da gibt es ja glaub mehrer verschiedene).

Grüße aus Californien

4 Antworten
Iceman1980
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Zu den Turnieren:

Zwar etwas über Eurer Grenze, aber im ARIA gibt es täglich zwei (glaube 13:00 und 19:00) $125-Turniere mit jeweils ca. 100 Teilnehmern (+/-, je nach Wochentag), ebenso eines im Venetian.

Unterhalb dieses Buy-ins sollte man nicht viel erwarten, was die Struktur anbelangt...

CG ist auf $1/$2 eigentlich fast überall gut spielbar, mein persönlicher Favorit ist das Planet Hollywood.

Unterkunft kommt ganz auf Euer Budget an... für den schmalen Geldbeutel: Flamingo... Wenns etwas teurer sein darf: Wynn / Cosmo / ARIA.

Zu den Shows:

Ich habe vom Cirque bislang O, Ká, LOVE und Zarkana gesehen und würde sie auch in dieser Reihenfolge empfehlen. Verbilligte Eintrittskarten bekommt man für die meisten Shows bei tix4tonite (mehrere Verkaufsstellen am ganzen Strip).

Für alles weitere:

Las Vegas-Fragen (Guide für FAQ im OP)

TygerShark
Beigetreten: 29.07.2008
PokerStrategist

Bin ab Sonntag in LV, hier einige gut strukturierte Turniere:

12.00 Wynn 140$, 10.000 Starting Stack, 30 min Blindlevel
13.00 Aria 125$, 10.000/30
17.00 Bellagio 125$, 10.000/30
20.00 Harrahs 100$, 10.000/20

Die ersten drei sind tough, im Harrahs ist Fun mit viel Alkohol am Tisch.

Viel Spass!

Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

wenns etwas günstiger sei ndarf, im stratosphere war glaub ich um die 50$ + 20$ addon oder so und ne akzeptalbe struktur mit relativ wenig spielern die dafür umso mehr getrunken haben.

Moderator
DaSmee
Beigetreten: 22.02.2008
Poker Player

Wie Iceman schon geposted hat haben wir hier schon einen sehr ausführlichen Thread zu Vegas, welcher alle offenen Fragen beantworten können sollte.
Hier mache ich daher zu.

Teilen: