Tirol/ Innsbruck Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Hi Leute! falls ihr aus Tirol seid, und mal Bock habt auf ein kleineres Turnier mit bis zu 18 Leuten. dann meldet doch einfach mal euer Interresse bei mir via Email!
Ich werd mich, sobald ich genug Leute zusammen hab dann mit euch via email in kontakt setzen.
Als Austragungsort hätte ich das Cafe Weli in innsbruck/bögen in Betracht gezogen. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bzw., ein Vereinslokal zur Verfügung stellen könnte, wäre das natürlich noch besser.
Bitte schreibt in der Email auch hinein, mit welchem Buyin In ihr euch am wohlsten fühlen würdet, ich werde dann den Durchschnitt davon berechnen, und euch das auch noch mitteilen.
Falls es tatsächlich zu einem Turnier kommen sollte, werde ich euch rechtzeitig über die Details ( Blindstruktur, Payoutstruktur, Ort, Datum etc.) in Kenntnis setzen.
Achja abschließend noch was: teilt doch Bitte mit ob ihr einen dealer am tisch wollt, denn falls ich Dealer organisieren muss, wird es sich wohl nicht vermeiden lassen einen Rake von sagen wir mal 10%, bei einem Buy in von, sagen wir mal 30€ für die Dealer/innen einzubehalten. Die wären also erst bei einem Buy in von 30€ möglich.
Ich hab eine eigens für dieses Thema passende Mailadresse eingerichtet, und ich werde mich, sobald genügend "Bewerber" vorhanden sind, bei euch melden.
Mail: thekidpoker@gmail.com
Ich freu mich auf viele Interressenten/innen
Lg Dominik
Ps: falls ihr im kleinen Kreise ein cashgame machen wollt, bin ich auch nicht davon abgeneigt teilzunehmen, meldet euch einfach wenn ihr bock habt