Jo, wie schon in der Überschrift steht, ich suche Leute für NL25 FR und dann später wenn mans mal schafft vielleicht auch höher.
Komm mir bitte keiner mit #usercoachenuser, da wollte mich niemand.
Kurz zu mir, ich hab hier im Juli letzten Jahres angefangen und hab ab September NL25 gespielt. War aber nie sonderlich engagiert dabei und hab dann Ende 2006 meine Bankroll bis auf ~$150 wieder ausgecasht.
Weil mich der Ehrgeiz jetzt aber doch noch gepackt hat, hab ich mich seit Februar wieder hochgespielt und bin momentan wieder auf NL25. War schon bei $500, die letzten zwei Wochen gings aber immer wieder hoch und wieder runter und ewig hin und her und ich kann momentan nicht wirklich beurteilen, ob es an dem höheren Limit (weil dieses ständige Hoch und Runter erst seit NL25 der Fall ist - andererseits habe ich es letztes Jahr eigentlich ganz gut geschlagen) liegt und ich hier einfach noch zu schlecht für bin oder ob ich grad einfach Pech habe.
Daher benötige ich neutrale Beobachter und biete mich auch als solchen an.
Also wenn jemand Lust hat: Bitte einfach mal melden. Vielleicht kann man daraus ja was Regelmäßiges machen, was uns allen hilft.