hi leute. ab wann werden denn eigentlich die nachberichte im tv gezeigt? also so das volle programm ^^
hieß doch irgendwie das bereits nach "Ende" des ME angefangen wird und bis zum Finaltable alles bis auf eben diesen durch ist.
hi leute. ab wann werden denn eigentlich die nachberichte im tv gezeigt? also so das volle programm ^^
hieß doch irgendwie das bereits nach "Ende" des ME angefangen wird und bis zum Finaltable alles bis auf eben diesen durch ist.
würde mich auch interessieren, wann die sendung mit den nicen kommentatoren losgeht
http://sports.espn.go.com/espn/poker/wsop
9 Tage 1 Stunde und 15min to go.
Viel Spass - ich tus mir nicht an.
pokertube.com wirds dann eh hochgeladen.
*edit* Die Mainevent-Übertragungen kommen aber erst im August,vorher sind andere Turniere dran mit Übertragungen.
Original von MrMatze111
... das 40.000$ Event gibts jetzt bei Pokertube.com
und in der bucht auch zum download, für die die keine streams mögen.
Kann man auf Pokertube eigentlich irgendwie ne Playlist einstellen?
Würde mir das ganze gerne vom Bett aus ansehen ohne alle 10 Minuten zum pc laufen zu müssen....
Original von AnJo280
Würde mir das ganze gerne vom Bett aus ansehen ohne alle 10 Minuten zum pc laufen zu müssen....
pokerbucht for the win
Original von Maddyhh
Original von AnJo280
Würde mir das ganze gerne vom Bett aus ansehen ohne alle 10 Minuten zum pc laufen zu müssen....pokerbucht for the win
Würdest du mir bitte eine einladung zu kommen lassen?
1. Folge reingezogen und das ist schon verdammt langweilig. 2 Semi-interessante Hände (4bet von Lunkin mit 99, Haxtons slowplay mit AA vs. Bonomo).
Rest halt setups und die elimination hands werden teilweise nicht Mal ganz gezeigt. Dazu wieder so top Kommentare von Norman Chad wie "a table with many unknown players" - LOL.
Ok, 2. Teil ist dafür nice. Vor allem das Heads up ist super sick. ♦
wie schlecht ist denn bitte die Q8o hand gespielt, ich glaub ich wär auf lifetime tilt wenn er mich da ausgesuckt hätte.
Ich fand es war ein absoluter Reinfall! Die leute von ESPN hätten ja wenigstens mal ein paar interesante Hände während des Turniers zeigen können, anstatt nur den FT.
Waren die einschaltquoten bei der letzten WSOP denn wirklich so schlecht, das sie nur so wenig material zeigen?
Ausserdem waren doch durrrr und Ivey mal am selben tisch während des 40k events. Da hätte man z.B mal 1,2 Hände zeigen können, anstatt dieses donk HU match.
Manchmal frage ich mich echt was denn da für Leute im Hintergrund arbeiten
haben die denn wirklich null ahnung von diesem spiel?
Original von BobbyCooper1
Ich fand es war ein absoluter Reinfall! Die leute von ESPN hätten ja wenigstens mal ein paar interesante Hände während des Turniers zeigen können, anstatt nur den FT.Waren die einschaltquoten bei der letzten WSOP denn wirklich so schlecht, das sie nur so wenig material zeigen?
Ausserdem waren doch durrrr und Ivey mal am selben tisch während des 40k events. Da hätte man z.B mal 1,2 Hände zeigen können, anstatt dieses donk HU match.
Manchmal frage ich mich echt was denn da für Leute im Hintergrund arbeiten
haben die denn wirklich null ahnung von diesem spiel?
hmmm "ja"?
Lt. ESPN Website: "August 18 to Sept. 22 8-10 p.m., ESPN
WSOP main event episodes 7-18 "
Wann sind denn die Episoden 1-6 dran?
Original von BlitzerJ
Lt. ESPN Website: "August 18 to Sept. 22 8-10 p.m., ESPN
WSOP main event episodes 7-18 "Wann sind denn die Episoden 1-6 dran?
ich denke episode 1+2 ist das 40k event das schon lief, 3+4 ist das champions invitational, 5+6 ist das ante up for africa, und mit episode 7 geht dann das ME los.
wie schlecht is das denn bitte? Also das Invitational und das Ante up find ich mal sowas von wayne.
Ich find die Übertragung allgemein nicht so der Knaller. Da werden doch andauernd nur irgendwelche marginalen AI Situationen gezeigt. Da sind die Live streams echt 100mal interessanter gewesen auch ohne die Karten zu sehen. Leider immer etwas spät