irgendwer am start
?
17:35 laut Flugplan,hoffe ihr seid dann noch ansprechbar
hast btw. einladung in der com
hi bin vllt aufgrund einer städtetour am sonntag beim charity event dabei, weiß jmd wie das genau mit dem buy-in funktioniert, reicht es wenn ich das geld auf PokerStars habe ? wird das von meinem account abgebucht oder kann man sich voreinkaufen ? kenn mich da nüsse aus und wollte mal fragen. ty
man kauft sich für alle events über pokerstars ein und das ist auch die einzige möglichkeit. für den notfall sind aber vor ort möglichkeiten zum einloggen bei pokerstars vorhanden, so wie ich das verstanden habe.
hey ich bin auchdabei, wie kommt ihr dahin? bzw von wo aus? hab noch keinen flug etc..
Ich glaube es waere hilfreich wenn Du "von wo aus" selber wissen wuerdest....("wer" muesste man dann auch in Erfahrung bringen).
CMB
Original von CMB
Ich glaube es waere hilfreich wenn Du "von wo aus" selber wissen wuerdest....("wer" muesste man dann auch in Erfahrung bringen).CMB
was bidde?
hey. wir fliegen von berlin aus am 9.
kannst dich ja mal im skype melden. gerade gesehen, dass du mit fourtwenty auch da bist.
eine frage, weiß jemand wie es mit live cg games in eindburgh aussieht?
ukipt findet ja scheinbar in einem hotel statt, denke mal da gibts nur tuniere
kann nur von Dublin im letzten Jahr berichten, wo das Turnier auch im Riesen Konferenzsaal des Burlington Hotels gespielt wurde - Cashgame wurde dort abgetrennt von der Tunrierarea im gleichen Raum gespielt...
aber kp wie das dort nun abläuft
Original von CMB
Ich glaube es waere hilfreich wenn Du "von wo aus" selber wissen wuerdest....("wer" muesste man dann auch in Erfahrung bringen).CMB
oh man
Original von MCace101
kann nur von Dublin im letzten Jahr berichten, wo das Turnier auch im Riesen Konferenzsaal des Burlington Hotels gespielt wurde - Cashgame wurde dort abgetrennt von der Tunrierarea im gleichen Raum gespielt...aber kp wie das dort nun abläuft
hoffentlich. weil irgendwie kein bargeld dort erlaubt ist, man kauft sich ja auch ausschließlich über stars ein etc.
Thank you for your email.
We will *not* be organising cash games at UKIPT Edinburgh. You
can view the full event schedule on:
http://www.ukipt.com/tournaments/edinburgh/
Should you have any other questions, please let us know.
Kind regards,
Mojca H
PokerStars Live Events Team
-> fahr nicht hin
ja echt schade man. naja spiel ich halt die ganzen gammligen 50 pfund turbos auch noch ♦
bin nun auch noch da, allerdings foreveralone da mein(u.a. wegen FTP) nahezu Kumpel broke ist
Falls mein Flug um 15 Uhr geht aber soll ja (wenn überhaupt?) nur bis 12 Uhr gestreikt werden wäre ich auch gerne bei nem "pub-crawl" o.ä. dabei, added mich ruhig mal com oder direkt skype (fabse1989)
Hoffe für alle, dass ihre Flüge durchgehen (speziell regbuster und Senseman
)
Achja, spielt ihr 1a oder b?