Zum Forum springen
UKIPT Galway [10.12...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] UKIPT Galway [10.12. bis 14.12.]

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
626 Ansichten

Hey Leute!

Is von Euch noch jemand in Galway mit von der Partie?

btw - wo isn da eigetnlich der nächste Flughafen in der Nähe? Wie´s aussieht muss man zum Shannon international Airport fliegen oder?

LG Ohjay

7 Antworten

Ich :). Wohne da sowiso. Kannst noch Shannon oder Dublin fliegen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey cool! Danke schonmal für die Tips. Ich habe allerdings nur Direktflüge nach Dublin gefunden (von NRW aus), nach Shannon scheint man nur von Paris,London oder Amsterdam zu kommen. Und unglücklicherweise scheint am 15.12. nur eine Rückflugmöglichkeit zu bestehen und die geht schon um 6.50 Uhr... Ich hab ehrlich gesagt, kein Bock, am Flughafen zu pennen, weil so schnell kommt man von Galway auch nicht nach Dublin, oder?

Gibt´s noch andere Alternatven, die ich bislang übersehen habe?

Danke schonmal!
Ohjay

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

In Galway gibs auch nen Flughafen kommt man aber nur mit Umsteigen in Dublin hin...

Original von Ohjay
Hey cool! Danke schonmal für die Tips. Ich habe allerdings nur Direktflüge nach Dublin gefunden (von NRW aus), nach Shannon scheint man nur von Paris,London oder Amsterdam zu kommen. Und unglücklicherweise scheint am 15.12. nur eine Rückflugmöglichkeit zu bestehen und die geht schon um 6.50 Uhr... Ich hab ehrlich gesagt, kein Bock, am Flughafen zu pennen, weil so schnell kommt man von Galway auch nicht nach Dublin, oder?

Danke schonmal!
Ohjay

Hast du schon bei Ryan Air geguckt? Die könnten durchaus auch später noch was im Angebot haben. Also Ryan Air und Aer Lingus sind halt die Gesellschaften, die nach Deutschland fliegen. Galway nach Dublin braucht so 3h schätz ich mitm Bus.

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Hey
hab grad n platz für die Irish Open ergattert (passt jetz nich ganz zum Thema, is aber immerhin auch in Irland ^^)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TeddyTheKiller

Original von Ohjay

Danke schonmal!
Ohjay

Hast du schon bei Ryan Air geguckt? Die könnten durchaus auch später noch was im Angebot haben. Also Ryan Air und Aer Lingus sind halt die Gesellschaften, die nach Deutschland fliegen. Galway nach Dublin braucht so 3h schätz ich mitm Bus.

Jo danke für den Tipp! Ich hab bei Air Lingus nen Flug nach Dublin gebucht, bin aber gegen Mittag da und werd dann ganz entspannt mit nem Bus nach Galway tuckern ;)

Würd mich freuen, dich mal in Galway zu treffen ;)
LG Ohjay

Hey, kannst mir ja mal per Community deinen Namen sagen, vllt find ich dich dann ja ;).

Teilen: