Original von Tennyo
Original von aldente1
Was stimmt mit dir nicht? So viel Häme gegenüber einem Menschen, der so viel für das Spiel getan hat und es immer noch tut.
Denk immer daran: "Häme ist die geistige Masturbation der Erfolglosen."
Die Frage ist eher was mit dir nicht stimmt und warum du mir wegen einer harmlosen Wette gleich Häme und sonst was unterstellen musst. Wenn ich tippe Team A schafft den Klassenerhalt nicht hat das ja auch nichts mit Häme zu tun, sondern damit, dass ich es Ihnen sportlich nicht zutraue. Solltest dich lieber mal fragen, warum dich das emotional gleich so anfasst, dass du so ausfallend wirst.
Du kommst hier am 19. Dezember - also mit 9 Werktagen im Jahr verbleibend bei 30k € zu wenig losses - in ein gewinnorientiertes Pokerforum und fragst, ob du einen Deal annehmen sollst, mit dem du 100€ Minus ersparst? Ich kann schwer glauben, dass jemand der sich mit Poker beschäftigt eine Sekunde über einen solchen +ev deal nachdenken würde, geschweige denn dafür seinen ersten Post in einem Pokerforum absetzt.
Folgerichtig geht es dir in deinen folgenden Posts auch keineswegs um die vermeintliche Wette sondern darum, was für ein großartiger "Ehrenmann" dein vermeintlicher Freund ist und was für ein großartiger "Ehrenmann" du bist. Außerdem sprichst du abfällig über den benannten Streamer.
Inwiefern aldente1 hiervon emotional angefasst ist, nur weil er dich darauf aufmerksam macht, dass du offensichtlich alleine mit dem Grund schlecht über eine Person zu sprechen deinen ersten Post in diesem Forum absetzt und das ganze hinter einer vermeintlichen Wette "versteckst", kann ich nicht erkennen.
Im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass du ein erhebliches Geltungsbedürfnis hast und ich freue mich, dass aldente1 und ich dir hiermit ein wenig helfen konnten.