Zum Forum springen
Was ist los mitm Xf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist los mitm Xflixx?

53 Beiträge
40 Benutzer
660 Reactions
15.9 K Ansichten
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Beigetreten: 08.02.2021
Legacy Member

Original von aldente1
Was stimmt mit dir nicht? So viel Häme gegenüber einem Menschen, der so viel für das Spiel getan hat und es immer noch tut.

Denk immer daran: "Häme ist die geistige Masturbation der Erfolglosen."

Die Frage ist eher was mit dir nicht stimmt und warum du mir wegen einer harmlosen Wette gleich Häme und sonst was unterstellen musst. Wenn ich tippe Team A schafft den Klassenerhalt nicht hat das ja auch nichts mit Häme zu tun, sondern damit, dass ich es Ihnen sportlich nicht zutraue. Solltest dich lieber mal fragen, warum dich das emotional gleich so anfasst, dass du so ausfallend wirst.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Aufgeräumt.

Verwarnung an daveroyal wegen Spam/Troll.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Original von Tennyo

Original von aldente1
Was stimmt mit dir nicht? So viel Häme gegenüber einem Menschen, der so viel für das Spiel getan hat und es immer noch tut.

Die Frage ist eher was mit dir nicht stimmt und warum du mir wegen einer harmlosen Wette gleich Häme und sonst was unterstellen musst. Wenn ich tippe Team A schafft den Klassenerhalt nicht hat das ja auch nichts mit Häme zu tun, sondern damit, dass ich es Ihnen sportlich nicht zutraue. Solltest dich lieber mal fragen, warum dich das emotional gleich so anfasst, dass du so ausfallend wirst.

Du kommst hier am 19. Dezember - also mit 9 Werktagen im Jahr verbleibend bei 30k € zu wenig losses - in ein gewinnorientiertes Pokerforum und fragst, ob du einen Deal annehmen sollst, mit dem du 100€ Minus ersparst? Ich kann schwer glauben, dass jemand der sich mit Poker beschäftigt eine Sekunde über einen solchen +ev deal nachdenken würde, geschweige denn dafür seinen ersten Post in einem Pokerforum absetzt.

Folgerichtig geht es dir in deinen folgenden Posts auch keineswegs um die vermeintliche Wette sondern darum, was für ein großartiger "Ehrenmann" dein vermeintlicher Freund ist und was für ein großartiger "Ehrenmann" du bist. Außerdem sprichst du abfällig über den benannten Streamer.

Inwiefern aldente1 hiervon emotional angefasst ist, nur weil er dich darauf aufmerksam macht, dass du offensichtlich alleine mit dem Grund schlecht über eine Person zu sprechen deinen ersten Post in diesem Forum absetzt und das ganze hinter einer vermeintlichen Wette "versteckst", kann ich nicht erkennen.

Im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass du ein erhebliches Geltungsbedürfnis hast und ich freue mich, dass aldente1 und ich dir hiermit ein wenig helfen konnten.

Antwort
Zitat
CaptainRofl
Beigetreten: 31.08.2009
Elite Grinder

Wow, that escalated quickly here.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Original von JoePistone

Original von Tennyo

Original von aldente1

Du kommst hier am 19. Dezember - also mit 9 Werktagen im Jahr verbleibend bei 30k € zu wenig losses - in ein gewinnorientiertes Pokerforum und fragst, ob du einen Deal annehmen sollst, mit dem du 100€ Minus ersparst? Ich kann schwer glauben, dass jemand der sich mit Poker beschäftigt eine Sekunde über einen solchen +ev deal nachdenken würde, geschweige denn dafür seinen ersten Post in einem Pokerforum absetzt.

Folgerichtig geht es dir in deinen folgenden Posts auch keineswegs um die vermeintliche Wette sondern darum, was für ein großartiger "Ehrenmann" dein vermeintlicher Freund ist und was für ein großartiger "Ehrenmann" du bist. Außerdem sprichst du abfällig über den benannten Streamer.

Inwiefern aldente1 hiervon emotional angefasst ist, nur weil er dich darauf aufmerksam macht, dass du offensichtlich alleine mit dem Grund schlecht über eine Person zu sprechen deinen ersten Post in diesem Forum absetzt und das ganze hinter einer vermeintlichen Wette "versteckst", kann ich nicht erkennen.

Im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass du ein erhebliches Geltungsbedürfnis hast und ich freue mich, dass aldente1 und ich dir hiermit ein wenig helfen konnten.

Du hast mein Anliegen nicht verstanden, guck dir beispielsweise die Antworten von DaniDansen oder EL Hive an. Es war also möglich mich zu verstehen. Zu den weiteren Unterstellungen sage ich jetzt einfach mal nichts. Tut mir sehr leid, dass ich die Fanboys hier so getriggert habe.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Achso und wo bitte habe ich abfällig über den Streamer gesprochen? Naja lassen wir das scheint die Population hier ja wahnsinnig aufzuregen alles nicht dass noch einer Schnappatmung bekommt.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Jo, kommt mal klar, Ausgangsfrage ist ja jetzt geklärt

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von Tennyo

Original von JoePistone

Original von Tennyo

Original von aldente1

Die Frage ist eher was mit dir nicht stimmt und warum du mir wegen einer harmlosen Wette gleich Häme und sonst was unterstellen musst.

:f_drink:

https://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/RYE-X-GRND:-Der-Turnierkurs-von-bencb-auf-Deutsch_122327/

Kommentare von Dir unter dem Artikel:

"lol grad mal spaßeshalber sein Homepage besucht wtf 150€ Stunde für Coaching hahahahha. Da lach ich mir doch den Arsch ab."

"ja endtiltend mit dem Kasper. Keine Ahnung ist er Stars jetzt zu lächerlich geworden als Team Online Pro oder was da los?"

Was stimmt mit dir nicht?

Klar Deine einzige Beiträge hier gehen über den Typen und sind nicht gerade freundlich, aber hey nein, ist nichts persönliches.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Also erstens geht der Link bei mir nicht. Dann sind die Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen weil ich mich dort mit einem User unterhalten habe, dessen Kommentare nicht mehr da sind und dann war ich natürlich auch angetiltet zu diesem Zeitpunkt vor über 4 Monaten wegen der Wette obvs. lol, dass du sowas ausgräbst.

Hat trotzdem nichts mit dem Thread hier zu tun und ich habe nach wie vor persönlich gegen ihn nichts. Das er 150€ pro Stunde Coaching nimmt ist halt auch ein Scam. Sonst ist er mir aber nicht unsympatisch finde gut, dass er sich für eine vegane Lebensweise einsetzt zum Beispiel.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Was klammerst Du dich dauernd an die 150€. Wenn es die Leute zahlen ist das doch völlig okay und wenn nicht, dann eben nicht. Von Scam zu sprechen ist echt nicht die feine Art und grenzt schon an üble Nachrede. Es ist eine Dienstleistung die eben Geld kostet, wie viel bestimmt der Markt.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Nen faires Angebot ist es auf jeden Fall nicht fürn Dude der auf jeder Seite down ist. Ersetze Scam dann meinetwegen durch Dummenfängerei. Ist schon sehr dreist belassen wir es dabei.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Denkst du er wird für 50 Euro/h Lust haben, einen NL5 Spieler 4 Stunden lang zu coachen? Angebot und Nachfrage ist da eben ein ganz einfaches Thema, welches damit sicher reinspielt.
Glaube in der Welt gibt es moralisch Schlimmeres worüber du dich aufregen solltest.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Original von Yaki
Denkst du er wird für 50 Euro/h Lust haben, einen NL5 Spieler 4 Stunden lang zu coachen? Angebot und Nachfrage ist da eben ein ganz einfaches Thema, welches damit sicher reinspielt.
Glaube in der Welt gibt es moralisch Schlimmeres worüber du dich aufregen solltest.

Warum sollte ein NL 5 Spieler kostenpflichtiges Coaching wollen? Und dann auch noch für over9000 Stacks die Stunde? Offensichtlich versucht er mit seinem Angebot höherklassige Spieler anzusprechen.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Tennyo

Original von Dogdo
Eins muss man ihm aber definitiv lassen. Er hat in seinen Streams immer gesagt das er sich selber als Recreational sieht und sein Focus beim Streamen liegt.

ähm muss ich jetzt mal disagreen auf seiner Homepage grndpoker.de bezeichnet er sich als Pokertrainer, Coach und Twitch Streamer und bietet Einzelcoaching für 150 € die Stunde an. Also bekennender recreational sieht für mich anders aus. :f_ugly:

Er kann auch Hobbyspielern die Basics gut beibringen. Wüsste nicht, was daran verkehrt sein soll. Die meisten, die Coachings bei ihm buchen, haben auch nicht das Ziel die Nosebleeds zu crushen, sondern wollen vielleicht in ihrer Freundesrunde besser performen. Ich habe Felix schon paar mal getroffen, super netter Kerl und hier ist viel sinnloses Gehate. Als Poker in Deutschland noch nicht totreguliert war, hat er viel für die deutsche Community getan und das rechne ich ihm hoch an.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Original von aaaRt

Original von Tennyo

Original von Dogdo
Eins muss man ihm aber definitiv lassen. Er hat in seinen Streams immer gesagt das er sich selber als Recreational sieht und sein Focus beim Streamen liegt.

ähm muss ich jetzt mal disagreen auf seiner Homepage grndpoker.de bezeichnet er sich als Pokertrainer, Coach und Twitch Streamer und bietet Einzelcoaching für 150 € die Stunde an. Also bekennender recreational sieht für mich anders aus. :f_ugly:

Er kann auch Hobbyspielern die Basics gut beibringen. Wüsste nicht, was daran verkehrt sein soll. Die meisten, die Coachings bei ihm buchen, haben auch nicht das Ziel die Nosebleeds zu crushen, sondern wollen vielleicht in ihrer Freundesrunde besser performen. Ich habe Felix schon paar mal getroffen, super netter Kerl und hier ist viel sinnloses Gehate. Als Poker in Deutschland noch nicht totreguliert war, hat er viel für die deutsche Community getan und das rechne ich ihm hoch an.

was hat er denn konkret getan für die Community? Intelli Poker aufgebaut?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Fische in die Spielsucht getrieben?

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

.

ach was sollen denn diese hämischen Unterstellungen. Der gibt immer alles für die Community. Alle sagen das.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Joar ka. Schwachsinnsdiskussion

--------------

Neulich erst erlebt, ein Vollfish nimmt für 40$/h eine Stunde Coaching, er ist komplett Shit und halt der krasseste Recreational den es im Pool gibt.
Kann er nach 1h Coaching die Games beaten ? NEIN
Verliert er Longterm weniger als 40$ ? OBV

Der Denkfehler ist das niemand bis NL10 halt ein Coaching selbst beim Weltbesten Spieler für 150$ nehmen sollte weil die Optionen heutzutage selber die Leaks abzustellen vorhanden sind.

Vielleicht motiviert mich ein Coaching bei bencb789 für 500$/h aber auch dazu einfach das Gefühl zu haben meine Fragen gelöst zu haben und dann entspannt sehr hohes Volume +EV zu grinden, dann hab ich spielerisch nichts gelernt aber es war easy 500$ wert.

---------------------------

Macht halt keinen Sinn einen Coachingmarkt nach dem effektiven Nutzen zu bewerten weil man garnicht weiß was der Nutzen für die Zielgruppe ist.
Der jenige der denkt er nimmt bisschen Coaching und ist dann der Übercrushen ist halt nicht klug genug zu verstehen das es so nicht funktioniert, er würde aber auch andere dumme entscheidungen treffen ( kurs für 1k$ kaufen ; grinden und viel geld verlieren ) ... etc.

Antwort
Zitat
Tennyo Themenstarter
Tennyo
Legacy Member

Also er hat als er vor einigen Monaten, als er seine Homepage im Stream mal vorgestellt hat, vor allem wegen Merch, gesagt dass noch nie jemand bei ihm das Coaching gebucht hat und er sich darüber wundert.

Ansonsten ja scheint Pokermessias zu sein, der Typ, keiner weiß zwar so genau warum aber nehmen wohl alle als gegeben an. Von daher kann man hier auch keine objektive Diskussion führen. Die für meine Wette relevanten Informationen habe ich ja auch schon in den ersten paar Antworten bekommen.

Glaube auch nicht, dass er 2022/23 noch der große Fischmagnet ist. Er ist ja auch mit RYE und GTO bla bla verpartnert bringt also grundsätzlich schon mal bei, dass es eine Strategie gibt und das es auch eine theoretisch optimale Strategie gibt was alles sicher nicht gut ist für eine Fischzucht.

Wie auch immer bedanke mich für das rege Interesse und eure Beteiligung.

Antwort
Zitat
zn1pes
Beigetreten: 08.05.2016
Poker Player

Original von Tennyo

...Ansonsten ja scheint Pokermessias zu sein, der Typ, keiner weiß zwar so genau warum aber nehmen wohl alle als gegeben an. ...

Hat doch absolut niemand gesagt.
Im Gegenteil sogar. Jeder ist sich bewusst, dass er nicht der Crusher ist, aber trotzdem unterhaltenden Content liefert.

Antwort
Zitat
Teilen: