wo kommst du denn her ? ich komme aus Düsseldorf hier gibt es locations da wird auch 1/1 oder 1/2 gespielt, kleinere Limits sind mir Live nicht bekannt. ich würde aber eher abraten in Illegale Locations zugehen da weiß man nie.... ich würde dir empfehlen die 50er in Aachen oder Dortmund zu spielen in dortmund ist es ziemlich Fishig
Original von apple37
würde mich mit 165 einkaufen bei 2.5/5 um gegner zu verwirren. am besten noch verschieden farbige chipsgeben lassen und schön durchmischen, dann können die gegner deinen stack nicht auf den ersten blick erkennen. das ist beim livepoker wichtig, denn nur so wissen die ob sie profitabel gegen dich spielen können oder nicht. wenn sie fragen wie viel du noch spielst einfach pokerface und klappe halten. dann auf gute hand warten und einen beliebigen betrag an chips raisen. soltle gut klappen meiner meinung nach.
so einen hat ich auch mal am Tisch und ein Kollege spielt auch so, ist aber nicht gerade erfolgsversprechend. wenn er mir nicht sagt wieviel er hat und ich die nicht abschätzen kann dann wird der dealer zum nachzählen aufgefordert oder der spieler zum sortieren.