Zum Forum springen
Westspiel Poker Tou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Westspiel Poker Tour 2011

305 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten

Denke mal 15.000 Chips und Leveltime von 45/60 Minuten wird das Main Event haben?!

Antwort
Zitat
AlQuappo
Beigetreten: 09.03.2010
PokerStrategist

Original von herrgroten
Denke mal 15.000 Chips und Leveltime von 45/60 Minuten wird das Main Event haben?!

Das wäre, im Vergeich zum Vorjahr, ein Quantensprung.

Antwort
Zitat
Horsy
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Original von AlQuappo

Original von herrgroten

Das wäre, im Vergeich zum Vorjahr, ein Quantensprung.

....dann werden wir wohl einen Quantensprung erleben =)

Antwort
Zitat
werty018
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DaSmee
Die WPT ist eine der Touren denen ich persönlich kategorisch fern bleibe.
Spätestens nach dem Skandal um den R8 damals ist es für mich einfach ein No Go.

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Wie stellte sich der Skandal mit dem R8 konkret dar ? Weil das ein defekter verkratzter Gebrauchtwagen war ?

Und ist der Flug ins Weltall eigentlich als Sachpreis eingelöst worden oder konnte der zu Cash gemacht werden ?

Antwort
Zitat
Karthager216
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Veränderung, normalerweise von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Antwort
Zitat
AlQuappo
Beigetreten: 09.03.2010
PokerStrategist

Original von Karthager216
Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Veränderung, normalerweise von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

...Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist, oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen...

Antwort
Zitat

Original von xVdVx
Wie stellte sich der Skandal mit dem R8 konkret dar ? Weil das ein defekter verkratzter Gebrauchtwagen war ?

Und ist der Flug ins Weltall eigentlich als Sachpreis eingelöst worden oder konnte der zu Cash gemacht werden ?

Mein Kenntnisstand dazu ist folgender: Der R8 wurde einige Male vor dem Finale benutzt, war damit also nicht mehr neu sondern gebraucht.....

Den Flug ins Weltall hat ein Bekannter von mir gewonnen, der den Preis nach langem verhandeln zu einem ca 80%igen Cash umgewandelt hat.

Antwort
Zitat

Wenn Horsy die Finger im Spiel hat, wird es wohl besser werden, aber noch lange nicht so, dass ich auch nur überlege dahin zu gehen.
Da muss noch viel mehr in Dortmund passieren

Antwort
Zitat
Booyaka92 Themenstarter
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Original von RopRoy

Original von xVdVx

Mein Kenntnisstand dazu ist folgender: Der R8 wurde einige Male vor dem Finale benutzt, war damit also nicht mehr neu sondern gebraucht.....

Den Flug ins Weltall hat ein Bekannter von mir gewonnen, der den Preis nach langem verhandeln zu einem ca 80%igen Cash umgewandelt hat.

1. Die Geschichte mit dem R8 ist eine Frechheit, aber da gab es ja damals immer mal wieder Ungereimtheiten in Dortmund.

2. In Cash umwandeln ist meistens mit Einbußen verbunden, also nicht unnormal (wobei 80% wenig ist, 90% wären angebracht gewesen ).

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Beigetreten: 22.02.2008
Poker Player

Über die Ungereimtheiten in Dortmund ist an anderer Stelle schon genug Disskutiert worden.

Ich freue mich, dass mit Horsy der kompetenteste Mann, den ich bei Westspiel kenne, sich der Sache angenommen hat.
Sollte die Tour dieses Jahr sich wirklich verbessern und die Spieler ein positives Feedback geben, werd ich meine Meinung über die WPT zum nächsten Jahr bestimmt ändern.

Antwort
Zitat
Horsy
PokerStrategist

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Hoffe, wir können rechtzeitig zu Step 3 (Vorrunde NLH 50,- Rebuy/Add on) innerhalb des nächsten Monats die komplette Struktur des Main Events bekannt geben und online stellen. =)

Antwort
Zitat

@ Horsy:
Werden die Turnierbuy Ins wieder nur in Verbindung mit der Hotelübernachtung verkauft?
Das wäre zwar kein KO-Kriterium aber dann solltet ihr auf jeden Fall einen Shuttle Service organisieren!

Gruß

Antwort
Zitat
Horsy
PokerStrategist

Hotelübernachtung ist mit drin, Shuttle werde ich anregen.... =)

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Original von Horsy

ich freue mich auf eine gute Struktur ähnlich der Spring und Sommer Masters. Dann lohnt sich die Teilnahme natürlich. Ich hab an der Spring Masters teilgenommen, das Turnier fand ich klasse von der Struktur.

Antwort
Zitat
Horsy
PokerStrategist

Original von betwinner

Original von Horsy

ich freue mich auf eine gute Struktur ähnlich der Spring und Sommer Masters. Dann lohnt sich die Teilnahme natürlich. Ich hab an der Spring Masters teilgenommen, das Turnier fand ich klasse von der Struktur.

:f_thumbsup:

Das nächste Masters steht vom 10.07.-17.07.2011 wieder auf dem Programm:

Dortmunder Summer Masters

Antwort
Zitat

leider sind die Dortmunder Summer Masters zur selben Zeit wie die VIP-Days in Venlo.(Venlo VIP-Days vom 14.7. bis 17.7.)
Vielleicht könnte man das bei der nächsten Terminierung mit berücksichtigen, dann wird die "Hütte" noch um einiges voller.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Glaub das ist Absicht (weiß nur nicht von wem).
War bei den Spring Masters auch schon so...

Antwort
Zitat

Das ist schon seit Jahren so!

Antwort
Zitat
Horsy
PokerStrategist

Ist sicherlich keine Absicht. Ich habe die Termine im Oktober/November festgelegt, um möglichst schnell die Jahresübersicht heraus zu brigen. In der Hohensyburg war es ähnlich.

Ich habe mit 99%iger Sicherheit die damals noch unbekannten EPT Termine getroffen und bei der letzten Super Classic 3 Volltreffer gelandet:

VIP Days Venlo
Austrian Deepstack Montesino
Scoop
u.v.m.

Das macht dann wirklich keine Freude! :(

Wenn die Termine fest stehen, gibt´s auch nichts mehr zu rütteln.....

Antwort
Zitat
Teilen: