Denke mal 15.000 Chips und Leveltime von 45/60 Minuten wird das Main Event haben?!
Original von herrgroten
Denke mal 15.000 Chips und Leveltime von 45/60 Minuten wird das Main Event haben?!
Das wäre, im Vergeich zum Vorjahr, ein Quantensprung.
Original von AlQuappo
Original von herrgroten
Denke mal 15.000 Chips und Leveltime von 45/60 Minuten wird das Main Event haben?!Das wäre, im Vergeich zum Vorjahr, ein Quantensprung.
....dann werden wir wohl einen Quantensprung erleben
Original von DaSmee
Die WPT ist eine der Touren denen ich persönlich kategorisch fern bleibe.
Spätestens nach dem Skandal um den R8 damals ist es für mich einfach ein No Go.
Wie stellte sich der Skandal mit dem R8 konkret dar ? Weil das ein defekter verkratzter Gebrauchtwagen war ?
Und ist der Flug ins Weltall eigentlich als Sachpreis eingelöst worden oder konnte der zu Cash gemacht werden ?
Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Veränderung, normalerweise von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.
Original von Karthager216
Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Veränderung, normalerweise von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.
...Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist, oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen...
Original von xVdVx
Wie stellte sich der Skandal mit dem R8 konkret dar ? Weil das ein defekter verkratzter Gebrauchtwagen war ?Und ist der Flug ins Weltall eigentlich als Sachpreis eingelöst worden oder konnte der zu Cash gemacht werden ?
Mein Kenntnisstand dazu ist folgender: Der R8 wurde einige Male vor dem Finale benutzt, war damit also nicht mehr neu sondern gebraucht.....
Den Flug ins Weltall hat ein Bekannter von mir gewonnen, der den Preis nach langem verhandeln zu einem ca 80%igen Cash umgewandelt hat.
Wenn Horsy die Finger im Spiel hat, wird es wohl besser werden, aber noch lange nicht so, dass ich auch nur überlege dahin zu gehen.
Da muss noch viel mehr in Dortmund passieren
Original von RopRoy
Original von xVdVx
Wie stellte sich der Skandal mit dem R8 konkret dar ? Weil das ein defekter verkratzter Gebrauchtwagen war ?Und ist der Flug ins Weltall eigentlich als Sachpreis eingelöst worden oder konnte der zu Cash gemacht werden ?
Mein Kenntnisstand dazu ist folgender: Der R8 wurde einige Male vor dem Finale benutzt, war damit also nicht mehr neu sondern gebraucht.....
Den Flug ins Weltall hat ein Bekannter von mir gewonnen, der den Preis nach langem verhandeln zu einem ca 80%igen Cash umgewandelt hat.
1. Die Geschichte mit dem R8 ist eine Frechheit, aber da gab es ja damals immer mal wieder Ungereimtheiten in Dortmund.
2. In Cash umwandeln ist meistens mit Einbußen verbunden, also nicht unnormal (wobei 80% wenig ist, 90% wären angebracht gewesen ).
Über die Ungereimtheiten in Dortmund ist an anderer Stelle schon genug Disskutiert worden.
Ich freue mich, dass mit Horsy der kompetenteste Mann, den ich bei Westspiel kenne, sich der Sache angenommen hat.
Sollte die Tour dieses Jahr sich wirklich verbessern und die Spieler ein positives Feedback geben, werd ich meine Meinung über die WPT zum nächsten Jahr bestimmt ändern.
Vielen Dank für Euer Vertrauen!
Hoffe, wir können rechtzeitig zu Step 3 (Vorrunde NLH 50,- Rebuy/Add on) innerhalb des nächsten Monats die komplette Struktur des Main Events bekannt geben und online stellen.
@ Horsy:
Werden die Turnierbuy Ins wieder nur in Verbindung mit der Hotelübernachtung verkauft?
Das wäre zwar kein KO-Kriterium aber dann solltet ihr auf jeden Fall einen Shuttle Service organisieren!
Gruß
Original von Horsy
Hotelübernachtung ist mit drin, Shuttle werde ich anregen....![]()
ich freue mich auf eine gute Struktur ähnlich der Spring und Sommer Masters. Dann lohnt sich die Teilnahme natürlich. Ich hab an der Spring Masters teilgenommen, das Turnier fand ich klasse von der Struktur.
Original von betwinner
Original von Horsy
Hotelübernachtung ist mit drin, Shuttle werde ich anregen....![]()
ich freue mich auf eine gute Struktur ähnlich der Spring und Sommer Masters. Dann lohnt sich die Teilnahme natürlich. Ich hab an der Spring Masters teilgenommen, das Turnier fand ich klasse von der Struktur.
Das nächste Masters steht vom 10.07.-17.07.2011 wieder auf dem Programm:
leider sind die Dortmunder Summer Masters zur selben Zeit wie die VIP-Days in Venlo.(Venlo VIP-Days vom 14.7. bis 17.7.)
Vielleicht könnte man das bei der nächsten Terminierung mit berücksichtigen, dann wird die "Hütte" noch um einiges voller.
Glaub das ist Absicht (weiß nur nicht von wem).
War bei den Spring Masters auch schon so...
Ist sicherlich keine Absicht. Ich habe die Termine im Oktober/November festgelegt, um möglichst schnell die Jahresübersicht heraus zu brigen. In der Hohensyburg war es ähnlich.
Ich habe mit 99%iger Sicherheit die damals noch unbekannten EPT Termine getroffen und bei der letzten Super Classic 3 Volltreffer gelandet:
VIP Days Venlo
Austrian Deepstack Montesino
Scoop
u.v.m.
Das macht dann wirklich keine Freude!
Wenn die Termine fest stehen, gibt´s auch nichts mehr zu rütteln.....