Zum Forum springen
Wie an 10k fürs ME ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie an 10k fürs ME kommen?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,369 Ansichten
Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute,

falls es schon Info dazu gibt sry, hab nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Ich fliege zum ME nach Vegas, habe mich aber nicht online qualifiziert sondern will mich direkt einkaufen. Muss das Geld irgendwie von Neteller bekommen.

Kann man im Rio direkt per Neteller oder Net+ Card bezahlen? Oder per Stars oder FTP Account (allerings ist mein Starsaccount auch leer und ich bekomme das Geld so schnell nicht mehr drauf wegen Limits!? Oder kann man da über den Support was regeln?)?

Wäre super, wenn jemand eine Lösung wüsste. Danke!

12 Antworten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

hab erzählt bekommen, das in vegas typen rumrennen, die gegen ne gebühr real money gegen stars/ftp money tauschen

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

hebs einfach ab in dtl, mir haben sie um 1k zuviel gegeben

Falls du es in Dtl abhebst, informiere den Zoll vor deiner Reise dass du mehr als 10k Euro mitnimmst, ab 10k Euro muss man es nämlich angeben sonst könntest riesige Probleme mitm Zoll bekommen.

Ob du auch dem US Zoll das melden musst, weiß ich nicht, da fragst du am besten den deutschen Zoll ;)

MfG

AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Das ist in der Tat ein Problem.

Habe selbst die Neteller KK und damit in Vegas den Monat abheben wollen, dazu gibt es aber wie du auf der Neteller Homepage lesen kannst Limits von 1k / 24std bzw 3k / 4 Tage usw.

Auf Stars kannst du ja auch nicht mehr Neteller-Einzahlungen machen wie es dir passt, also 10k und dann dort einkaufen da es zeitliche + Limitbeschränkungen gibt von 600usd / 24 std. bzw 1,5k / 7 Tage usw.

Es gibt jeden Tag im Rio 330$ und 550$ Satellites, bei dem ca. 2 Tickets pro 70 bzw 40-50 Teilnehmer ausgespielt werden, was aber nicht einfach ist, da beim 330er 2000 Startstack bei 25/50 Startblinds (Struktur beim 550er ist besser, glaube 4k Startstack bei gleicher Blindstruktur) den Glücksfaktor doch zu weit hochschraubt.

Hoffe du findest einen anderen Weg als Neteller...

AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von SlannesH
Falls du es in Dtl abhebst, informiere den Zoll vor deiner Reise dass du mehr als 10k Euro mitnimmst, ab 10k Euro muss man es nämlich angeben sonst könntest riesige Probleme mitm Zoll bekommen.

Ob du auch dem US Zoll das melden musst, weiß ich nicht, da fragst du am besten den deutschen Zoll ;)

MfG

Während des Fluges musst du ein Formular ausfüllen. Dazu gehört auch, höhere Summen, also über 10k, anzugeben. Wenn du das machst, kommst du dort nach der Passkontrolle und Fingerabdruck-Scan sobald du deinen Koffer geholt hast zum Zoll.

Die meisten die ich kenne geben Summen über 10k nicht an und laufen einfach am Zoll vorbei, klar, ein Risiko...

Was passiert, wenn du über 10k angibst und dann durch den Zoll gehst wäre mal interessant, kann ja jmd schreiben der das schon gemacht hat.

slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007
Elite Grinder

passiert nix

Original von slowrookie
passiert nix

Jo, steht auf dem Formular im Flieger auch deutlich drauf. Sinngemäß wars iwie so formuliert, dass die USA die Einführung von Geld begrüßen

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

wenn du es nicht angibst, können sie es konfiszieren

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von NoBoGeR

Wat? Isses nich so, dass man dann später nur ne Strafe zahlen muss? (Einfuhrsteuer + Strafsatz (= x Prozent)) Dachte ich jedenfalls bisher?!

Das es wie so vieles in Amerika, eine ermessens Frage. Wie gesagt sie KÖNNEN aber müssen nicht das Geld konfizieren. (und machen es in der Regel auch nicht)

In der Regel wird es aber keiner mehr machen. Aber wer weiß was dem Officer an dem Tag schon passiert ist.

[Edit] Zumal falls du raus gezogen wirst und es nicht angegeben hast, machen sie meißt gleich ein komplett Check. Falls du ein Anschlussflug hast, könnte es dann Probleme geben :)

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von cyber1337

Original von NoBoGeR

Wat? Isses nich so, dass man dann später nur ne Strafe zahlen muss? (Einfuhrsteuer + Strafsatz (= x Prozent)) Dachte ich jedenfalls bisher?!

also laut zollreportage die ich letztens gesehen hab zahlst in deutschland schnell über 50% des geldwertes an steuern ... ka wie das in anderen ländern is.

Original von stylus20

Original von cyber1337

Original von NoBoGeR

also laut zollreportage die ich letztens gesehen hab zahlst in deutschland schnell über 50% des geldwertes an steuern ... ka wie das in anderen ländern is.

Bei legaler Einfuhr?
Kann ich mir ja eigentlich schwerlich vorstellen. Ich meine es ist doch ein leichtes Geld per Konto nach Deutschand legal und sicher zu schleusen und das recht kostengünstig.

[EDIT]
Soweit ich weiß muss es lediglich nur angemeldet werden, um den Geldfluss zu kontrollieren.

Teilen: