Zum Forum springen
WPT Amsterdam

Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Amsterdam

2 Beiträge
2 Benutzer
5 Reactions
555 Ansichten
drunkenMunkyy
Beigetreten: 18.02.2011

Im März findet in Amsterdam World Poker Tour statt. 🤩🤩
Ich plane hinzufahren fürs Main Event 1100€ Buyin.
Ich spiele normalerweise Buyins von 100-300€ live. Nicht regelmäßig, aber ich möchte mir selber einen dicken SHOT geben!!!🎯🎯🎯
Wieviel besser sind die Spieler in einem 1100€ Turnier - in einem WPT Main Event - es werden wohl viele Internationale Spieler anreisen gehe ich von aus.
Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
Bester Tipp bekommt 1% von meinen Winnings vom Mainevent 🤝

Antwort
Zitat
1 Antwort
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

Allgemein sind 1k Mains schon tougher als 100 bis 300er, da das oft das Level ist, welches Pros dann mitnehmen, im Gegensatz zu den 100 bis 300er die sie dann gerne mal skippen. Da diese Serie aber keine krassen highroller Turniere und auch keinen großen garantierten preispool hat, ist es wahrscheinlich eins der besseren live 1ks die man spielen kann. Letztes jahr hatte das tourney 1k Teilnehmer, das ist eigentlich eine gute fieldsize um einen shot zu nehmen. Wenn es deine Rolle zulässt und du vllt die Möglichkeit hast ein bisschen was zu verkaufen oder mit Freunden swappen um die Varianz zu mindern, dann würde ich es spielen.
Vorausgesetzt du fühlst dich confident in deinem game und bist fit vor Ort (deshalb auch immer für guten Schlaf sorgen).

Antwort
Zitat
Teilen: