Hey Leute,
wer ist denn so am Start in Wien. Werden ein paar Interessante Tage.
Hier der Turnierplan
Ich werde das Warm-Up und das Main spielen.
Hey Leute,
wer ist denn so am Start in Wien. Werden ein paar Interessante Tage.
Hier der Turnierplan
Ich werde das Warm-Up und das Main spielen.
Wenn du am WU was verkaufst gib Bescheid, dann verrechnen wir den PN Cup Swap halt nochmal lol
Bin auch dabei....
recht komisch das wenig Angebote hier gibt für WPT Nationale und Warm Up
Hi,
bin grad in Wien und habe jetzt eben gesehen, dass die WPT National hier momentan stattfindet. Bin bei WPT Turnieren nicht wirklich bewandert und habe da ein paar Fragen. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Also wollte morgen das 40€ Satellite fürs Warm Up spielen (ist ja Re-Entry, d.h. ich darf 1 Rebuy machen oder wie viele?). Wann sollte ich da sein, bzw. wo melde ich mich dafür an, also wie läuft das da allgemein ab?
Wenn ich dann das Warm Up Ticket gewinne (oder falls nicht, mich so einkaufe):
Kann ich dann zu Tag 1A, 1B oder 1C hingehen oder wie funktioniert das mit den Tagen?
Wäre nett, wenn mir das kurz einer erklären könnte
Original von lecoqpro
Bin auch dabei....
Reicht dir der PNCUP Sieg schon nimmer?
Gratz noch dazu!
@Affenpo Einfach kurz vor Turnierbeginn da sein und dich einkaufen.
Reentry heisst halt, dass du dich wenn du bustest wieder einkaufen kannst. Bekommst dann nochmal Chips und wirst neuen Tisch zugelost.
Das Ticket wennd im Sat gwinnst, kannst dann im Normalfall für einen beliebigen Tag einsetzen. Beim einkaufen eh. Da reichts auch wenn du einfach an dem Tag kurz vor Beginn kommst, Platz gibts normal immer.
Original von Carlosmuc
Da reichts auch wenn du einfach an dem Tag kurz vor Beginn kommst, Platz gibts normal immer.
Danke für die guten Antworten!
D.h. ich muss nicht online vorher buchen? Hab ich eben gesehen, dass man das machen kann.
Gibt's sonst noch irgendetwas, auf das ich achten sollte?
Wie lang spielt man ungefähr fürs Satellite, für die einzelnen Tage und wie fishy wird das Satellite + Warm Up sein?
Überlege spontan zum 550er PLO zu kommen und bei bust ins 440 deepstack einzusteigen.
Wie sind da die zu erwartenden Teilnehmerzahlen und wie lange ist late reg?
Besten Dank
Original von Straty
Überlege spontan zum 550er PLO zu kommen und bei bust ins 440 deepstack einzusteigen.
Wie sind da die zu erwartenden Teilnehmerzahlen und wie lange ist late reg?Besten Dank
Das PLO ist leider schon überbucht
Hab das Main gespielt (und cashed
). Sehr gute Struktur und Organisation fand ich auch ziemlich gut. Gerne wieder...
Original von StoniMahoni77
http://www.pokerfirma.com/news/wpt-national-vienna-final-table-livestream/262566![]()