grade gelesen, dass die wpt diesen märz nach wien kommt - ins montesino.
geile sache
grade gelesen, dass die wpt diesen märz nach wien kommt - ins montesino.
geile sache
ja nice! Ich wollte sowieso mal wieder nach Wien.
Mal schaun ob ich dann bock hab, bin halt vorher 4wochen lang auf einem USA sauf/roadtrip und müsste dann schon fast direkt wieder runterfliegen.
Hier mal details:
WPT Vienna
March 25 - 29, 2011
Montesino
Vienna, Austria
Buy-in: €3,200 + 300
WPT Vienna High Rollers
March 28 - 30, 2011
Montesino
Vienna, Austria
Buy-in: TBD
http://www.worldpokertour.com/Shared/Tournaments/Seasons/Season_9/WPT_Vienna.aspx
Ich wollt grad deswegen einen Thread aufmachen.......
Habs auf der Hendon Mob Seite gefunden.
Aber beim kurzen Überfliegen von der Montesino Homepage habe ich dazu überhaupt nichts gefunden. Ist der WPT Stop definitiv fix und weiß vielleicht schon jemand, welcher Onlineanbieter Qualifierer anbietet?
Ab heute gibt es Turniere die mit einer ähnlichen Strucktur gespielt werden wie das Main Event im März und man kann Punkte sammeln um dann bei einem SNG um ein Ticket fürs MAinevent zu spielen.
30 000 starting stack und alle 15 Minuten blinds up.
Bin heute am Final Table gekommen aber leider kein feiner Cash geworden. Wer mal hinschaut kann sich melden vll komm ich mit.
war heut im montesino und habs auch entdeckt
is party der einzige onlinequalifer anbieter? ich bild mir ein das auf FTP bei den steps auch wpt packete vergeben werden, oder...?
Original von c0rnfl4k3
war heut im montesino und habs auch entdeckt![]()
is party der einzige onlinequalifer anbieter? ich bild mir ein das auf FTP bei den steps auch wpt packete vergeben werden, oder...?
bei den steps gibt ftp wpt packete
@Party: was sind das dort für quallifiers?
wieso machst du dir nicht selbst die mühe und gibts einfach wpt selbst in google ein?
ne, ist ja zuviel aufwand
http://www.worldpokertour.com/Shared/Tournaments/Seasons/Season_9.aspx
falls du aber auch zu faul sein solltest, auf den link zu klicken...bezueglich wpt wien
Main Event Schedule Content Coming Soon...
fuer venedig siehts z.b. so aus
Main Event Schedule
Date
Event
Buy-In + Entry
Notes
Registration
1-Feb Satellite $200 + 20 Rebuy Non TV Register for this Event
3-Feb Satellite $300 + 30 Rebuy Non TV Register for this Event
3-Feb WPT Venice Main Event (Day 1a) $3,000 + 300 Televised event Register for this Event
4-Feb WPT Venice Main Event (Day 1b)
5-Feb Main Event
6-Feb Main Event
Side Event $1,000 + 100 Non TV Register for this Event
7-Feb Main Event
Side Event (Day 2)
High Roller $10,000 Televised event Register for this Event
8-Feb Main Event TV Final Table
High Roller (Day 2)
9-Feb High Roller TV Final Table
Werde sicher da sein! Ob direkt oder über qualifier wird sich zeigen ^^
Wie sieht das mit den ftp-step-qualifier aus? Da sind die pakete ja auch über 10k, das wpt inkl. hotel und spesen aber bestimmt nicht mehr als 6k. Gibt es da irgendwelche specials?
Konnte leider nichts genaueres darüber finden..
Original von c0rnfl4k3
war heut im montesino und habs auch entdeckt![]()
Hab ft angeschrieben, sie bieten dafür leider keine sats an
Zitat von der Montesino Homepage:
"Parallel zur Monats- und zur Neujahrswertung starten wir eine spezielle WPT Wertung, die alle Turniere am Dienstag und Donnerstag und das Nachmittagsturnier am Sonntag im Zeitraum 4. Jänner bis 17. März 2011 umfasst.
Die besten 8 Spieler dieser Punktewertung spielen am 19.März 2011 in einem Sit´n´Go um ein Main Event Ticket für die WPT. Die Plätze 9-18 spielen um die letzten beiden Plätze dieses Sit´n´Go.
Der Sieger des Sit´n´Go erhält ein Ticket für das Main Event der World Poker Tour im Wert von 3.500 Euro. Doch auch seine Gegner gehen nicht leer aus: Die Plätze 2-10 sind mit 5 % vom Gewinner des WPT Main Event Ticket beteiligt. "
Was haltet ihr davon, dass man 40% seines Geldes abgeben muss?
hat schon jemand was gefunden ab wann man sich bei party über die sats nen ticket holen kann???
mfg
Für mich wäre es nicht schlimm. Da meine Roll klein und ich würde bei so einem Turnier cashen, vll sogar deep reichen mir 60% locker aus. Und immerhin ist es doch eher wahrscheinlich, dass man das SnG nicht gewinnt und dann ist es auch ganz angenehm zu wissen, man ist zu 5% beteiligt.
Hoffe die bringen auch so geile Qualifier wie bei der WPT Amneville. 500€ Buyin Sat deep mit 45min Levels.
Die hatten glaub 4 mal so nen Sat und immer >50k Preispool.
Ich behaupte mal, dass durch die Dinger dort bestimmt 30-50 Leute mehr das ME gespielt haben und Amneville die größte WPT außerhalb der USA wurde.
Ändern die eigentlich ihre Struktur von Event zu Event!??
Hab' WPT mal angeschrieben wegen detailierter Blind- und Payout-Struktur, die verwiesen aber direkt ans Montesino als Veranstalter -.-'
naja laut montesino sinds 60 minuten blind levels bei 30.000 start stack - werds mir den 400er live sat geben
bwin wird in den nächsten tagen die sats starten zu einem package im wert von 7.500
Original von weltenbummler
bwin wird in den nächsten tagen die sats starten zu einem package im wert von 7.500
kennst du genauere details? wie viel $ buy-in? usw