Original von itbmotw
Vielen Dank für die tolle Seite, wenn das so weiter geht pokere ich gar nicht mehr.
Und wenn es anfängt zu regnen, dann höre ich gar keine Musik mehr
Original von itbmotw
Vielen Dank für die tolle Seite, wenn das so weiter geht pokere ich gar nicht mehr.
Und wenn es anfängt zu regnen, dann höre ich gar keine Musik mehr
Original von Hetfield1986
Original von itbmotw
Vielen Dank für die tolle Seite, wenn das so weiter geht pokere ich gar nicht mehr.Und wenn es anfängt zu regnen, dann höre ich gar keine Musik mehr
![]()
![]()
Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht, wenn ich mir ständig Viedeos angucke, weil ich Bock drauf hab, dann komme ich kaum noch zum Pokern. ♦
find bei pokerbay nix von der wsop2007, wieso?
weiß jemand wann espn überträgt? könnte man dann ja über sopcast gucken hoffe ich
hab gehört das kommt aus espn2 oder so, is verschlüsselt also auch nix mit sopcast
die versionen mit hole cards kommen doch eh erst später was nützt es euch die spieler beim folden callen oder raisen zuzusehen ohne hole cards?
Original von MadRene
die versionen mit hole cards kommen doch eh erst später was nützt es euch die spieler beim folden callen oder raisen zuzusehen ohne hole cards?
stell dir vor früher gabs die wsop im tv ohne holecards!!!
is imo auch ganz spannend anzuschauen... solange die kommentatoren stimmen
Original von infernogott
Original von MadRene
die versionen mit hole cards kommen doch eh erst später was nützt es euch die spieler beim folden callen oder raisen zuzusehen ohne hole cards?stell dir vor früher gabs die wsop im tv ohne holecards!!!
Es ist sogar spannender, wie ich finde und man kann besser ueber die Gegner spekulieren.
Original von tobe2891
find bei pokerbay nix von der wsop2007, wieso?weiß jemand wann espn überträgt? könnte man dann ja über sopcast gucken hoffe ich
"ESPN’s coverage of the 2007 WSOP will begin July 10 and continue for two hours each Tuesday night through October 30 except for July 24."
edit: http://pokerontv.blogspot.com/2007/06/2007-world-series-of-poker-tv-schedule.html
Original von infernogott
Original von MadRene
die versionen mit hole cards kommen doch eh erst später was nützt es euch die spieler beim folden callen oder raisen zuzusehen ohne hole cards?stell dir vor früher gabs die wsop im tv ohne holecards!!!
Ach Nein wirklich?! Ich dachte selbst die Höhlenmenschen hatten schon Holecard cameras bei ihren Pokerrunden, finde es nur viel interessanter mit um die strategien etc mit beurteilen zu können!