ich lege z.Zt. ein bißchen Geld zur Seite, will im nächsten Jahr die WSOP rocken und alle möglichen NL Events spielen. Hab mal ein bißchen auf der offiziellen Seite gestöbert, ist aber recht unübersichtlich und kompliziert. Meine Frage: Gibt es für jedes Event ein Bracelet oder nur für die mit hohen BuyIns? Es gibt ja schon Turniere ab 1000$ BuyIn... Und wie sieht es aus mit Anmeldungen, vor Ort oder übers Internet?
Thnx.
Ed.
Gibt für jedesEvent ein Bracelet ausser für die unmitelbar nach dem Mainevent.
Anmeldung glaub ich vor Ort. Bin mir aber nicht sicher evtl. auch per Internet.
Original von BronkoBuster
Gibt für jedesEvent ein Bracelet ausser für die unmitelbar nach dem Mainevent.
Anmeldung glaub ich vor Ort. Bin mir aber nicht sicher evtl. auch per Internet.
soviel ich weiss, stimmt das nicht ganz. in der liste auf der wsop-page sind doch dieses jahr auch andere events aufgeführt worden, die zwar im zuge der wsop ausgetragen wurden, aber kein eigentliches bracelet-event waren?!
Das waren aber meines Erachtens irgendwelche Championship Tourneys, keine Ahnung, ganz seltsam.
Aber generell gab es 55 Turniere dieses Jahr und genauso viele Bracelets !
hey will auch auf jeeeden fall nächstes jahr zur wsop, wie wärs mitner fluggemeinschaft
Naja, weiß nicht ob das was bringt, wohne in dortmund. Aber über günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann man ja nachdenken, wenn man zB ein Haus mietet. Meld dich mal hier im Thread.
Gruß
Ich gebe dir mal meine icq, auch wenns noch laaange hin ist. 397256753. Willst du auch das Main Event zocken? Ist mich ehrlich gesagt zu teuer für 10k. Aber die ganzen side events mit 1k bis 2 k buyin und kleinerem Teilnehmerfeld nehme ich gerne mit. Würde dann auch so mind. 3 Wochen in LV verbringen wollen, evtl. noch Kalifornien bereisen davor oder danach. Mit mehreren Leuten wäre es defintiv billiger, sei es nun Autoanmietung oder Haus...
Ich spiele auch so ein 1.5k Limit Turnier mal mit...
... wenn ich 21 bin
Aber so lange isses auch nicht mehr hin ♦
hin will ich auf jeden fall, aber ich schätze nicht dass ich bis nächstes jahr die kohle zusammen hab. vlt schaff ichs ja übern qualifier^^
ganz nützlich wäre aber mal ne liste mit halbwegs guten, bezahlbaren hotels in vegas. wär schön wenn mal n paar erfahrungsberichte von den leute kommen die dieses jahr da waren, oder vlt direkt empfehlung von ps.de, das wär mal service
ach und btw, die 1,5k turniere waren mit ~3200 spielern auch nich sooo schlecht besucht
gogo psreisen.com
Wer einen Shop anbietet kann auch zu Events Reisen anbieten, das wäre mal ne Verbesserung
ach und btw, die 1,5k turniere waren mit ~3200 spielern auch nich sooo schlecht besucht
![]()
...und haben ne crapshotstruktur