Zum Forum springen
WSOP 2010 Live Tick...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP 2010 Live Ticker - Main Event

1,432 Beiträge
313 Benutzer
0 Reactions
239 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von OliOlsen11
außerdem hat Cada am FT mehr die luckbox angeschmissen als gut zu pokern...
Ein FT mit Lodden, Thorson, Jörgensen u Mizrachi wär mal nice.

@Quentin: Wenn ich das im Interview richtig verstanden habe, dann ist der Henrikx von SnG zu MTTs und spielt regulär 100-300$ MTTs. Die A2 Hand ist mir aber auch völlig rätselhaft. Ist ja fast wie nuts behind-checken

na ja, war wohl auch nervosität mit im spiel denk ich. wenn er grad geswitcht ist hat er ja noch nicht so die erfahrung und war wohl sein erstes großes live-tuni.
wie auch immer.

mit dem FT von dir könnt ich auch gut leben. :heart: :heart: :heart:

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Ja, will ja auch nicht behaupten, dass ich weniger Fehler machen würde. Es war auch eins seiner ersten Live-tourneys und mit Abstand das Größte. Da sei ihm auch mal ne misplayed hand erlaubt. Wird wohl auch genug Hände gut gespielt haben.

Quentin73
Elite Grinder

Original von OliOlsen11
Ja, will ja auch nicht behaupten, dass ich weniger Fehler machen würde. Es war auch eins seiner ersten Live-tourneys und mit Abstand das Größte. Da sei ihm auch mal ne misplayed hand erlaubt. Wird wohl auch genug Hände gut gespielt haben.

this

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Quentin du bist doch auch viel hier unterwegs. Ich glaube mich daran erinnern zu können das die Ps.de Jungs (Pokernoob, Psychobenny, Bongbob weiß nicht mehr genau) hier mal gesagt hätten das sie nicht wirklich viel von Thorson halten und überrascht waren wie schlecht er eigentlich ist. Muss in irgendeinem EPT Thread gewesen sein.

€: Unser deutscher Vertreter muss sich jetzt schön langsam auch mal etwas bewegen, wird sonst eng.

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Thorson kommt doch regelmäßig deep. So schlecht kann er nicht sein. (Nicht das ich das wirklich beurteilen könnte)

Quentin73
Elite Grinder

Original von bluescreen82
Quentin du bist doch auch viel hier unterwegs. Ich glaube mich daran erinnern zu können das die Ps.de Jungs (Pokernoob, Psychobenny, Bongbob weiß nicht mehr genau) hier mal gesagt hätten das sie nicht wirklich viel von Thorson halten und überrascht waren wie schlecht er eigentlich ist. Muss in irgendeinem EPT Thread gewesen sein.

€: Unser deutscher Vertreter muss sich jetzt schön langsam auch mal etwas bewegen, wird sonst eng.

kann ich nicht bestätigen. hab auch noch nicht soo viel von ihm gesehen nur halt bei den EPTs was gestreamt wurde.

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Ok, war auch keine Beurteilung von mir.

Genau deshalb ist es mir wieder eingefallen weil es mich damals auch so gewundert hat. Habs jetzt in der Suche auch nicht mehr gefunden und nehms auch gerne zurück. Seine Ergebnisse sprechen ja für sich...

JacksGrinsendeRache
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von BMWDieselpower

Original von elhh82
That ends my live ticker coverage from WSOP 2010!

It's been fun and thanks for reading! Thanks for all the support too!

Edwin@Vegas signing out...

Schade, es ist noch ein Deutscher und ein Schweizer dabei. Das zeigt es mal wieder, dass es euch nur ums Geschäft geht, weil die nicht bei euch "Kunde" sind.

irgendwie is da was dran...

Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Heute Abend wurden mir noch zwei Spieler mit deutscher Flagge angezeigt, jetzt sehe ich nur noch Skender, aber bei den ausgeschiedenen niemanden mit einer deutschen. Muss wohl ein Fehler gewesen sein, weiß jemand wer der andere Spieler mit der deutschen Flagge war?

tsokka75
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Jakob Toestesen...läuft jetzt unter dänischer Flaggge!!!

Quentin73
Elite Grinder

sick imo

Brandon Steven raised to 225,000 from late position, and he found calls from both of the blinds -- Theo Jorgensen in the small and Cuong Nguyen in the big.

The three players took a flop of {K-Clubs} {5-Hearts} {9-Clubs}, and some serious action ensued. The blinds checked, and Steven continued out with a bet of 525,000. Jorgensen check-called, but Nguyen wanted to play for more. He raised to 1.5 million, and Steven quickly folded. Jorgensen promptly reraised to 4 million straight and Nguyen came right back over the top with an all-in shove for 7.62 million. Jorgensen called, and all of the sudden there was a pot of 19.52 million up for grabs!

A wave of chatter swept through the spectator gallery as everyone quickly booked their bets on the players' two hands. Set over set? Ace-king versus a set? Not quite. Showdown, please:

Jorgensen: {A-Clubs} {3-Clubs}
Nguyen: {K-Hearts} {J-Clubs}

Seriously. These guys are not messing around. Jorgensen was on the club draw, and his overcard ace gave him three extra outs. Nguyen had put about 8 million in with just top pair-medium kicker, but he was ahead with two cards to come and in position to win a chip-leading pot.

Turn: {10-Diamonds}. That's the wrong color for Jorgensen, and Nguyen didn't even flinch.

River: {3-Diamonds}. Jorgensen paired up, but it was the wrong card. His lowly pair of threes was no match for Nguyen's pair, and that gargantuan pile of chips goes to Nguyen.

Let the record show that on the last hand before the dinner break, Cuong Nguyen took a commanding chip lead in the Main Event with 19.52 million....

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
sick imo

Brandon Steven raised to 225,000 from late position, and he found calls from both of the blinds -- Theo Jorgensen in the small and Cuong Nguyen in the big.

The three players took a flop of {K-Clubs} {5-Hearts} {9-Clubs}, and some serious action ensued. The blinds checked, and Steven continued out with a bet of 525,000. Jorgensen check-called, but Nguyen wanted to play for more. He raised to 1.5 million, and Steven quickly folded. Jorgensen promptly reraised to 4 million straight and Nguyen came right back over the top with an all-in shove for 7.62 million. Jorgensen called, and all of the sudden there was a pot of 19.52 million up for grabs!

A wave of chatter swept through the spectator gallery as everyone quickly booked their bets on the players' two hands. Set over set? Ace-king versus a set? Not quite. Showdown, please:

Jorgensen: {A-Clubs} {3-Clubs}
Nguyen: {K-Hearts} {J-Clubs}

Seriously. These guys are not messing around. Jorgensen was on the club draw, and his overcard ace gave him three extra outs. Nguyen had put about 8 million in with just top pair-medium kicker, but he was ahead with two cards to come and in position to win a chip-leading pot.

Turn: {10-Diamonds}. That's the wrong color for Jorgensen, and Nguyen didn't even flinch.

River: {3-Diamonds}. Jorgensen paired up, but it was the wrong card. His lowly pair of threes was no match for Nguyen's pair, and that gargantuan pile of chips goes to Nguyen.

Let the record show that on the last hand before the dinner break, Cuong Nguyen took a commanding chip lead in the Main Event with 19.52 million....

donkament at wsop, bei einem Freeroll wäre es ähnlich. KJ ist aber auch ein Monster ^^

Quentin73
Elite Grinder

nun ja, es ist wie immer, man ist nicht live dabei, hat keine tells usw.
andererseits reppt Jörgensen auch halt gar nix.
Find den push jetzt nich soo schlecht, ich hätte vielleicht nur gecallt und auf nem blank turn reingestellt.

edit: quatsch, kann er ja nicht mehr callen.

also anhand der tatsache das jörgensen wirklich gar nix reppen kann was ihn da beat haben könnte find ich den push doch gut letztlich.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Quentin73
Find den push jetzt nich soo schlecht, ich hätte vielleicht nur gecallt und auf nem blank turn reingestellt.

also anhand der tatsache das jörgensen wirklich gar nix reppen kann was ihn da beat haben könnte find ich den push doch gut letztlich.

lol er hat 0 FEQ und Jörgensen wird so gut wie nie bluffen wenn er auf 4M raist und Nguyen nur noch 7,62M left hat und somit also nie folden wird und dass er nichts reppen kann ist ja wohl auch ganz großer Quatsch, warum sollte er keine sets bzw. KQ (joa AK wird er wol 3 betten pre) haben. sonst sind noch nut bzw. monsterdraws in seiner range. dagegen performed er grausig. glück dass er quasi vs bottom of his range rennt, mehr nicht.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

der Pot war 19,8 Mio an Chips...

es sind jetzt noch 27 Leute drin und der 3te in Chips hat gerade Mal 15 Mio in Chips - von daher ist der Pot quasi vorentscheidend, zumindest Mal für ne FT Teilnahme gewesen und selbst mit reads ist squeeze/broke mit KJ auf dem board kaum nachvollziehbar.

Kann sein, dass der Spieler einfach 4 Ecken weitergedacht hat als alle anderen, aber zunächst mal sieht's einfach nach Fisch mit extrem viel Glück aus (lol, TP = Nuts) und dass es solche Leute weit schaffen hat ja unter anderem ein gewisser Herr Moon erst letztes Jahr bewiesen ;)

Sehr Schade für Jörgensen, der mein Favorit war und der leider nach dieser Hand kurz darauf mit AK < AQ gebustet ist ;(

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

weiß einer was thorson so zerstört hat? nur noch 3 mio?

Habe mit thorson schon einige male gespielt ich halte auch nicht viel von ihm... Aber seine erfolge sprechen ja komischerweise für ihn

Original von wunderfab

Original von Quentin73

lol er hat 0 FEQ und Jörgensen wird so gut wie nie bluffen wenn er auf 4M raist und Nguyen nur noch 7,62M left hat und somit also nie folden wird und dass er nichts reppen kann ist ja wohl auch ganz großer Quatsch, warum sollte er keine sets bzw. KQ (joa AK wird er wol 3 betten pre) haben. sonst sind noch nut bzw. monsterdraws in seiner range. dagegen performed er grausig. glück dass er quasi vs bottom of his range rennt, mehr nicht.

seh ich genauso

scheiß ME immer... galfond, mizrachi,kelly,bellande,benyamine,jetten,kostritsyn,jorgensen... alle bekannten top leute raus :/
bin ich halt für lodden und michael mizrachi jetzt^^

quentin wenn man fragen darf wieso bist du immer ewig spät noch am start? uni wayne oder bist du vollzeitspieler ?

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Kein Deutscher mehr dabei? Schweizer/Ösis?

toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

ne nur noch amerikaner... ^^

Teilen: