Zum Forum springen
WSOP 2012 Paket ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2012 Paket gesucht!

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,405 Ansichten

Hallo Leute,bin auf der Suche nach 2 Paketen fürs main event.
Kennt ihr jemanden der sowas organisiert?
Gerne auch Teilpaket, also nur Flug oder Hotel.
Ach ja auf welche Weise kann man dort das buy in machen?
Ist es über mein Stars account auch möglich?

Für eure Erfahrungen und Ratschläge schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus.

Antwort
Zitat
10 Antworten
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

Was bedeutet du bist auf der Suche nach 2 Paketen? Willst du diese kaufen oder online erspielen?

Jmd. kennen der was genau organisiert?

Teilpaket ohne Buy in für ein Event? Warum solllte es solche Pakete geben???

Wenn du meinst, wie man das Buy In für WSOP Event bezahlen kann? Cash/ Kreditkarte z.b.

Ob es über Stars Account möglich ist ein Buy In der Wsop zu bezahlen? Warum und wie sollte das möglich sein, wenn Stars nichts mit der WSOP zu tun hat.

Du bekommst so eine Antwort, da du dir selbst 0 Gedanken gemacht hast und einfach mal die anderen die "Arbeit" machen lässt...

Nächstes mal auch irgendwie etwas deutlicher Fragen, was genau du möchtes (Frage 1+2 z.b)

Viel Erfolg in Vegas

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also wenn ich online spielen möchte, meld ich mich bei den Turnieren an.
Klar möchte ich 2 solche kaufen.

Was organisiert werden soll ist denke ich auch klar, die Reise und das Hotel und wohin das buy in gehen soll natürlich.

Der Grund solcher Pakete ist der, dass eine Person oder Firma(Reisebüro z.B.) ähnliches anbietet und Geld daran verdiehnt!

Dass ich cash oder mit Kreditkarte zahlen kann, hätte mir auch ein Dummkopf sagen können.
Es geht hier eher um den Zeitpunkt der Bezahlung bzw. um eine Adresse bzw. wer denn dafür zuständig ist.
Die Tatsache dass Stars nichts mit der WSOP zu tun hat, war immerhin die einzige niveauvolle Antwort, besser als nix!

Klar habe ich mir darüber keine genauen Gedanken gemacht, und klar sollen andere mir die Arbeit abnehmen, das ist der einzige Sinn meiner Frage!!!!

Wenn ich es selber organisieren wollte, würde ich nicht fragen!

Also noch mal:
Wer hat eventuell Erfahrung mit der Organisation einer Reise nach Las Vegas zum Zwecke der Teilnahme am diesjährigen main event?
Eine Hotelsuite wäre gewünscht, eventuell Mietwagen auch.
Wie läuft die Bezahlung des buy ins ab, bzw. welche Möglichkeiten gibt es?

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar, bitte von weiteren Belehrungen Abstand nehmen, wenn auch gut gemeint,vielen Dank!

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder
Antwort
Zitat
LemmiHH
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Hier kann man sich vorregistrieren, ansonsten würde ich tippen nach Vegas fliegen und direkt ins Rio laufen.

Das restliche Reisepackage solltest du eigentlich problemlos in jedem Reisebüro buchen können oder selbst im Internet Hotel raussuchen und dann halt den Flug dazu.

Antwort
Zitat
anni282
Beigetreten: 29.09.2011
Legacy Member

War 2010 dort. Dein Buy In kannste gleich an der WSOP Kasse bezahlen spätestens 1 Tag zuvor. Ich meine vor deinem Spieltag. Ich musste ca. eine Stunde Schlange stehen. Weiß nicht ob das per Kreditkarte geht. So ziemlich alle haben Cash in der Hand gehabt

Gruß

Antwort
Zitat
ruedibaer
Beigetreten: 23.12.2010
PokerStrategist

Am besten geht es mit Cash. Man kann aber auch mit Traveller Checks bezahlen. Und noch ganz wichtig: Du musst Dir vorher noch eine Players Card von Harrahs oder der WSOP holen und deinen Ausweiss dabei haben, sonst hast Du umsonst eine Stunde in der Schlange gewartet. An den Kassen ist Nachts viel weniger los und meines Wissens ist der Kassenbereich rund um die Uhr geöffnet.

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von anni282
War 2010 dort. Dein Buy In kannste gleich an der WSOP Kasse bezahlen spätestens 1 Tag zuvor. Ich meine vor deinem Spieltag. Ich musste ca. eine Stunde Schlange stehen. Weiß nicht ob das per Kreditkarte geht. So ziemlich alle haben Cash in der Hand gehabt

Gruß

Kreditkarte ging definitiv die letzten 2 jahre nicht. Würde mich wundern wenns dieses Jahr anders wäre.

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

Original von ruedibaer
Am besten geht es mit Cash. Man kann aber auch mit Traveller Checks bezahlen. Und noch ganz wichtig: Du musst Dir vorher noch eine Players Card von Harrahs oder der WSOP holen und deinen Ausweiss dabei haben, sonst hast Du umsonst eine Stunde in der Schlange gewartet. An den Kassen ist Nachts viel weniger los und meines Wissens ist der Kassenbereich rund um die Uhr geöffnet.

Ausweis reicht meistens nicht aus. Die wollen eigl immer den reisepass sehen.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von emnation

Ausweis reicht meistens nicht aus. Die wollen eigl immer den reisepass sehen.

Jo stimmt! Ganz wichtig. Da kann man sich nen Weg zurück ins Hotel sparen wenn man da drandenkt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: