Feedback ...
moin Moritz, du blockst meine Community anfrage imemr ab ♦
Wollte dich nur an die Lastlonger im 300er PLO in Mazagan erinnern, hab die gewonnen, gleicher nick auf stars wie hier. denke mal du lehnst meine Freundschaftsanfrage ab weil du mich nicht zuordnen kannst ![]()
bis zum nächsten stop, wir sehen uns,
gruß matze
Original von Picasso25
moin Moritz, du blockst meine Community anfrage imemr ab ♦
Wollte dich nur an die Lastlonger im 300er PLO in Mazagan erinnern, hab die gewonnen, gleicher nick auf stars wie hier. denke mal du lehnst meine Freundschaftsanfrage ab weil du mich nicht zuordnen kannst
bis zum nächsten stop, wir sehen uns,
gruß matze
mhh jo stimmt die last longer. total verpeilt sorry... hab keine com tool einladungen bekommen ist ehh lustig wollte die tage schon jemanden adden das hat auch nie funktioniert scheint wohl was buggy zu sein. Hätte deinen nick auf jeden fall zuortnen können. Ich schick mal eine raus hast mich sonst jetzt ja auch auf fb. Wollte das geld gerade schicken bekomme aber die meldung das du zur Zeit kein geld empfangen kannst??
naja wie gesagt -> comtool oder fb.
bin auch jetzt erstmal in deutschland hab also permanenten stars zugriff ![]()
lg und nochmals sorry
moritz
überhaupt keinen stress, wusste nur nicht wie ich dich kontaktieren sollte, da eben das comtool bei dir nicht funzt und ich dich nicht bei FB finden konnte^^
Danke fürs shippen und bis zum nächsten Live stop
Original von Picasso25
überhaupt keinen stress, wusste nur nicht wie ich dich kontaktieren sollte, da eben das comtool bei dir nicht funzt und ich dich nicht bei FB finden konnte^^
Danke fürs shippen und bis zum nächsten Live stop![]()
jo man sieht sich
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von emnation
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Gutschein für gourmetfleisch.de bei emnation gekauft. Alles reibungslos und schnell. Total unkompliziert!
Vielen Dank