Original von Dafejo
Auf Twitter steht dass es ab Final Table gestreamt wird, sprich 8 Player left.
und streamlink ist der ausm 1. post?
ist bei mir immernoch off..
edit: ah i see immernoch 9
Original von Dafejo
Auf Twitter steht dass es ab Final Table gestreamt wird, sprich 8 Player left.
und streamlink ist der ausm 1. post?
ist bei mir immernoch off..
edit: ah i see immernoch 9
weiss zufällig jemand, ob die vorm ft noch ne pause machen und wenn ja, wie lange?
läuft der Livestream bei euch?! bei mir steht, dass es momentan keine Livestreams gäbe...
Original von cientis
weiss zufällig jemand, ob die vorm ft noch ne pause machen und wenn ja, wie lange?
ging bisher ziemlich schnell...so 5 min...dann noch 5 minuten vorstellung...glaub die sitzen da jetzt schon auf der main stage
Original von Astron1984
die spielen erst runter auf 8 den is ft
danke dir
sorry hätte nur die anderen Posts richtig durchlesen müssen
Das wird Iveys 4. Final Table innerhalb von etwas mehr als einer Woche. und Hellmuth auch schon wieder dabei.
Was soll das "Temporarily unavailable Try again in 5 minutes."? nur weil ich nicht habe einen FB Account?
Original von ToniKlinge
Was soll das "Temporarily unavailable Try again in 5 minutes."? nur weil ich nicht habe einen FB Account?
hatt ich auch schonmal...entweder browser neustarten, cache löschen oder browser wechseln...je nachdem...irgendwas hilft
Original von Glorstaxus
seit wann muss ich mich da mit nem FB acc einloggen wtf![]()
musst du nicht^^ geht auch ohne
Original von semmel81
Original von ToniKlinge
Was soll das "Temporarily unavailable Try again in 5 minutes."? nur weil ich nicht habe einen FB Account?hatt ich auch schonmal...entweder browser neustarten, cache löschen oder browser wechseln...je nachdem...irgendwas hilft
Thx! Hab mal den Browser neu gestartet. Es geht wieder.
Original von Adlerturm
FT mit Max Lehmanski geht auch jetzt los.
kann mich ni entscheiden und Inet Leitung reicht nur für einen Stream