der ivey lässt sich sein bein und beine massieren
Original von Todde1972
Original von masta
ERROR: Network problem or could not load file
![]()
braucht ihr nicht laufend wiederholen.
stream läuft 1a
schaut euren pc nach, ob da alles aktuell ist und ob ihr genügend speicher zur verfügung stellt.irgendwann muss es ja auch mal gut sein.
So ein geschwätz... Das liegt am Stream.. ausser man hat eine Win95 Rechner...
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich habe vorhin noch das Women-Event geschaut, da hab ich die Fehlermeldung auch bekommen. Nachdem ich es dann geschlossen habtte lief es problemlos...
Original von mcil3ah
bei denen mit problemen, versucht mal den link:http://veetle.com/index.php/listing/index/entertainment#4dc05174441b0/
danke
Original von Todde1972
Original von masta
ERROR: Network problem or could not load file
![]()
braucht ihr nicht laufend wiederholen.
stream läuft 1a
schaut euren pc nach, ob da alles aktuell ist und ob ihr genügend speicher zur verfügung stellt.irgendwann muss es ja auch mal gut sein.
Komisch das bei den EPT-Stream so gut wie nie einer Probs hat und hier andauernd. Anstatt hier rumzukacken könnte man ja vielleicht mal hilfreiche Tipps geben!
wie kacke der stream ist... nicht mal gesichter sieht man im vgl zu ept streams echt traurig.
Original von NasseHaende
So ein geschwätz... Das liegt am Stream.. ausser man hat eine Win95 Rechner...
nicht die hardware. veetle aktuell etc.
erst hats gehakt seit 30minuten ist alles bestens.
wie nun der nächste from behind bekommt...
da gehts ab
Original von Yaki
komisch, mein stream läuft 1A
das wars dann auch bei mir. zuerst leicht angefnagen zu haken, dann absturz
nachdem ich veetle installiert hab läufts super...btw gibs irgendwo ne übersicht ob wenn ja wer schon gebustet is ?^^
Original von FlyingFalcon
nachdem ich veetle installiert hab läufts super...btw gibs irgendwo ne übersicht ob wenn ja wer schon gebustet is ?^^
http://www.wsop.com/tournaments/chipcounts.asp?rr=1&grid=887&tid=12155&dayof=
http://www.wsop.com/tournaments/updates.asp?rr=1&grid=887&tid=12155&dayof=
Siehe hier
mit Firefox hat der Stream total gelagged und ständig abgekackt. Hab grad den Internet Explorer entstaubt, und damit läufts ohne Probleme.
Zu viele schauen es gerade... ich denk mal wenn 100000 aufwärts darauf zugreifen kackt bei dene der Server ab...
Original von NasseHaende
Zu viele schauen es gerade... ich denk mal wenn 100000 aufwärts darauf zugreifen kackt bei dene der Server ab...
denke ich auch...
hab au ff und ging ne ganze weile garnix, nur nen error, ladies event ging.
eben liefs dann mal derbe ruckelnd, nun wieder fehler...
Original von Anaxi
mit Firefox hat der Stream total gelagged und ständig abgekackt. Hab grad den Internet Explorer entstaubt, und damit läufts ohne Probleme.
bei mir macht bei flash player allgemein video Playern Adblock immer probleme! Probierts mal aus