Zum Forum springen
WSOP - Main Event T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP - Main Event Thread [No Stream!]

3,198 Beiträge
608 Benutzer
0 Reactions
289.5 K Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)

5$ drauf?^^

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

ich hoffe ivey shippt das.. an die ps.dler viel erfolg

zurke
Beigetreten: 10.02.2008

Original von Awesomeness
Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)

5$ drauf?^^

denke auch, dass jemand ins geld kommen wird. ist ja egal, wie viele starter es sind. am ende kommen ja trotzdem immer um die 10% itm...

weiß zwar nicht, wie viele von hier daran teilnehmen, aber wenn es zehn sind, dann müsste es ja einer schaffen

und es sind bestimmt mehr als zehn.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von zurke

Original von Awesomeness

5$ drauf?^^

denke auch, dass jemand ins geld kommen wird. ist ja egal, wie viele starter es sind. am ende kommen ja trotzdem immer um die 10% itm...

weiß zwar nicht, wie viele von hier daran teilnehmen, aber wenn es zehn sind, dann müsste es ja einer schaffen

und es sind bestimmt mehr als zehn.

zu meinem Glücke wette ich aus Prinzip nicht
Denn dass es so viele Geldplätze gibt wußte ich gar nicht. Dachte beim ME wären es nur so max. 360 itm oder so - aber dass es bei mehr als 10k Teilnehmern über 1000 bezahlte Plätze gibt ist ja mal richtig krass.

Da nicht ins Geld zu kommen ist bei der Fischdichte dann sicher eine Leistung für sich :f_p:

CariK
Beigetreten: 08.11.2007

deine posts sind echt der hammer, klar, beim main event nur ca 1% itm.... schalt doch ma dein hirn ein, bevor du hier das forum mit deinem müll verseuchst

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von CariK
deine posts sind echt der hammer, klar, beim main event nur ca 1% itm.... schalt doch ma dein hirn ein, bevor du hier das forum mit deinem müll verseuchst

wusste gar nicht, dass dieses Jahr 36.000 Leute mitmachen.
haupsache du kannst rechnen und hast mitgedacht, wenigstens einer hier :O

ja bei thater musste ich auch laut lachen :)

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

jetz n bissl durchgelesen hier und ner name jason mercier is nicht gefallen wtf?

der, ivey oder elky machen das aber am ehesten n unbekannter

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

wenn elky nicht früh bustet wird er wohl weit kommen, ft wäre schon nice

zurke
Beigetreten: 10.02.2008

mir ist es ja eigentlich scheiss egal, aber bitte um gottes willen nicht hellmuth. dann wird man sich nie wieder eine sendung ansehen können, an der er teilnimmt.

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

Ich würds dem Cunningham gönnen... Einer der syphatischsten Spieler überhaupt...

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

spielt boku eigentlich mit?

ansonsten würde ich es ivey am meisten gönnen, da er somit untermauern würde, dass es sich bei poker wirklich um ein skillgame handelt. andererseits wäre es wohl besser, wenn irgend nen donktard a la jamie gold oder c. moneymaker das ding shipped, damit neue kundschaft an die tables kommt.

ansonsten, falls nasr mitspielt, darf er es ruhig rocken :)

flutsch
Beigetreten: 02.03.2006

Original von PizzaDiavolo
spielt boku eigentlich mit?

ne, der darf nicht. er bestand drauf, an 50 tischen gleichzeitig
zu spielen

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

hat boku nicht nen platz von stars gesponsort bekommen. denke schon dass der mitspielt

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

Sebastian Müller wird das Ding shippen! ;)

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

Original von MfGOne
wenn elky nicht früh bustet wird er wohl weit kommen....

für elky kannste hier aber auch jeden Namen einsetzten

wie wärs denn, wenn wir hier so viele PS.de-Mitglieder wie wir kennen und deren Chipcounts posten? Fänd ich interessant und würde das itfiebern erhöhen, denn man weiß ja selten, wer hinter den echten bzw. screen-Namen steht. Also ausser den üblichen wie Morgoth o.ä.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

wo kann man den den chipscount anschauen?

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

welche pokerstrategen sind denn mit dabei, die ihr package net wieder verkauft haben?

Omis final table:

• Ede Scharf
  • Kati Thather
  • Jamie Gold
  • Jerry Yang
  • Hassan
  • Boris Becker
  • Chris Moneymaker
  • Jennifer Tilly
  • Alex Lauzon

Teilen: