Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)
5$ drauf?^^
Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)
5$ drauf?^^
Original von Awesomeness
Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)5$ drauf?^^
denke auch, dass jemand ins geld kommen wird. ist ja egal, wie viele starter es sind. am ende kommen ja trotzdem immer um die 10% itm...
weiß zwar nicht, wie viele von hier daran teilnehmen, aber wenn es zehn sind, dann müsste es ja einer schaffen ♦
und es sind bestimmt mehr als zehn.
Original von zurke
Original von Awesomeness
Naja, schätze die Wahrscheinlichkeit, dass mind. einer ITM kommt für sehr hoch ein.(Team ps.de+alle Member die mitspielen)5$ drauf?^^
denke auch, dass jemand ins geld kommen wird. ist ja egal, wie viele starter es sind. am ende kommen ja trotzdem immer um die 10% itm...
weiß zwar nicht, wie viele von hier daran teilnehmen, aber wenn es zehn sind, dann müsste es ja einer schaffen ♦
und es sind bestimmt mehr als zehn.
zu meinem Glücke wette ich aus Prinzip nicht ♦
Denn dass es so viele Geldplätze gibt wußte ich gar nicht. Dachte beim ME wären es nur so max. 360 itm oder so - aber dass es bei mehr als 10k Teilnehmern über 1000 bezahlte Plätze gibt ist ja mal richtig krass.
Da nicht ins Geld zu kommen ist bei der Fischdichte dann sicher eine Leistung für sich
deine posts sind echt der hammer, klar, beim main event nur ca 1% itm.... schalt doch ma dein hirn ein, bevor du hier das forum mit deinem müll verseuchst
Original von CariK
deine posts sind echt der hammer, klar, beim main event nur ca 1% itm.... schalt doch ma dein hirn ein, bevor du hier das forum mit deinem müll verseuchst
wusste gar nicht, dass dieses Jahr 36.000 Leute mitmachen.
haupsache du kannst rechnen und hast mitgedacht, wenigstens einer hier
jetz n bissl durchgelesen hier und ner name jason mercier is nicht gefallen wtf?
der, ivey oder elky machen das aber am ehesten n unbekannter
mir ist es ja eigentlich scheiss egal, aber bitte um gottes willen nicht hellmuth. dann wird man sich nie wieder eine sendung ansehen können, an der er teilnimmt.
spielt boku eigentlich mit? ♦
ansonsten würde ich es ivey am meisten gönnen, da er somit untermauern würde, dass es sich bei poker wirklich um ein skillgame handelt. andererseits wäre es wohl besser, wenn irgend nen donktard a la jamie gold oder c. moneymaker das ding shipped, damit neue kundschaft an die tables kommt.
ansonsten, falls nasr mitspielt, darf er es ruhig rocken
Original von PizzaDiavolo
spielt boku eigentlich mit? ♦
ne, der darf nicht. er bestand drauf, an 50 tischen gleichzeitig
zu spielen ♦
hat boku nicht nen platz von stars gesponsort bekommen. denke schon dass der mitspielt
Original von MfGOne
wenn elky nicht früh bustet wird er wohl weit kommen....
für elky kannste hier aber auch jeden Namen einsetzten ♦
wie wärs denn, wenn wir hier so viele PS.de-Mitglieder wie wir kennen und deren Chipcounts posten? Fänd ich interessant und würde das itfiebern erhöhen, denn man weiß ja selten, wer hinter den echten bzw. screen-Namen steht. Also ausser den üblichen wie Morgoth o.ä.
welche pokerstrategen sind denn mit dabei, die ihr package net wieder verkauft haben?
Omis final table: