Zum Forum springen
WSOP - Main Event T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP - Main Event Thread [No Stream!]

3,198 Beiträge
608 Benutzer
0 Reactions
290 K Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

what the austrian guys name everyones talkin bout?

just hear ppl sayin its the ösi .... name plz!

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von dhw86

Bernhard Perner

Original von benn1337
ivey raist vom button.. natürlich hat er da fast immer AK !.. und wenn er den buben getroffen hat callt er nur am river nachdem der österreicher gecheckt hat! is klar ne ?

:)

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von JayGatsby

Original von fabstinho

Original von JayGatsby
wen interessiert denn bitte dieser nasl el nasl, muss man den kennen oder ist der nur deutsch?

ich klick ja nur ab und zu hier rein, weil ich 95% des gelabers nicht ertragen kann und ich hab jetzt schon mehrmals das wieder gelöscht, was ich schreiben wollte, weil ich sonst zu ausfallend geworden wäre.
aber ich wäre dir zu dank verpflichtet, wenn du das nächste mal kurz nachdenken würdest, bevor du den "antwort erstellen"-knopf drückst!
ungaublich, was hier für penner rumlaufen!

Nur weil ich mich nicht für irgend einen random deutschen Turnierspieler interessiere?

Ist ja wohl ne Frage die sich stellt oder? Da sind Ivey, Elky, Benyamine, Esfandiari, Nazgul etc. im Rennen, und hier bricht das Nasr Fieber aus. Da wird man sich doch wohl noch fragen dürfen warum.

Ist das vielleicht ein PSler? Hat der mal irgendetwas großes gerissen? Kennen den viele hier persönlich usw.

achso... aber für nen random psler interessierste dich? oder für die tollen fernsehstars...
oder kennst du nazgul und ivey persönlich?
viele, die hier mitlesen sind befreundet mit nasr und tim (und schreiben genau wegen leuten wie dir so wenig beiträge) und der rest interessiert sich evtl. für das abschneiden von ihm, weil er einer der wenigen verbliebenen deutschen war (btw der mit abstand beste imo), er beim pokern seelen ownt und nebenbei noch die coolste sau der welt ist!

@ pottmar: ja... tag2 übel gerunnt und tag3 std bustout...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von dhw86

http://pokertoday.intellipoker.com/index.php/2009/07/13/wsop-main-event-special-ein-oesterreicher-mischt-das-feld-auf/

edit: ahh leute. gayjetsbi ist halt n troll, war schon immer einer und wird auch einer bleiben.

RobbieV
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

All the ladies, giving the boys massages. They are not for free btw. 2$ a minute!

They can be pretty though ;)

Nazgul is trying to get chip stacks up to his chin!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von wusah

Original von dhw86

http://pokertoday.intellipoker.com/index.php/2009/07/13/wsop-main-event-special-ein-oesterreicher-mischt-das-feld-auf/

edit: ahh leute. gayjetsbi ist halt n troll, war schon immer einer und wird auch einer bleiben.

min 6

Wo bekommt man denn etwas mehr updates über die Pros ??? wie Ivey Elky

Jona89
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

Original von fabstinho

Original von JayGatsby

Original von fabstinho

Original von JayGatsby
wen interessiert denn bitte dieser nasl el nasl, muss man den kennen oder ist der nur deutsch?

ich klick ja nur ab und zu hier rein, weil ich 95% des gelabers nicht ertragen kann und ich hab jetzt schon mehrmals das wieder gelöscht, was ich schreiben wollte, weil ich sonst zu ausfallend geworden wäre.
aber ich wäre dir zu dank verpflichtet, wenn du das nächste mal kurz nachdenken würdest, bevor du den "antwort erstellen"-knopf drückst!

Nur weil ich mich nicht für irgend einen random deutschen Turnierspieler interessiere?

Ist ja wohl ne Frage die sich stellt oder? Da sind Ivey, Elky, Benyamine, Esfandiari, Nazgul etc. im Rennen, und hier bricht das Nasr Fieber aus. Da wird man sich doch wohl noch fragen dürfen warum.

Ist das vielleicht ein PSler? Hat der mal irgendetwas großes gerissen? Kennen den viele hier persönlich usw.

achso... aber für nen random psler interessierste dich? oder für die tollen fernsehstars...
viele, die hier mitlesen sind befreundet mit nasr und tim (und schreiben genau wegen leuten wie dir so wenig beiträge) und der rest interessiert sich evtl. für das abschneiden von ihm, weil er einer der wenigen verbliebenen deutschen war (btw der mit abstand beste imo), er beim pokern seelen ownt und nebenbei noch die coolste sau der welt ist!

this! nasr ist einfach super sympatisch. gerade als er beim final-table in einem anderen event so fies raus ist hat er echte klasse bewiesen!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

von der würd ich mich auch mal gern da unten massieren lassen

RobbieV
Oldschool Grinder

Nazgul has over 3 million!

how much player left?

RobbieV
Oldschool Grinder

130 players left.

Avg: 1,5 million
Blinds: 10k and 20k, 2k ante.
Next level in 48 minutes!

Ei Fabian, kauf doch von deinem Win dem Charisteas bitte ein Flugticket nach Griechenland^^

Original von wusah
von der würd ich mich auch mal gern da unten massieren lassen

das dachte ich auch

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von tobijans
how much player left?

:heart:

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von fabstinho

Original von JayGatsby

Original von fabstinho

Original von JayGatsby

Ist ja gut, ich verstehe ja mittlerweile...

Ist mit Sicherheit auch ein sehr guter Spieler, ich kannte ihn wie gesagt nur nicht, und habe deshalb mal nachgefragt, leider in einem nicht angemessenen Ton.

Nazgul kenne ich halt immerhin aus seinen Videos, da fiebere ich halt intensiver mit.

Wollte hier aber auch niemanden beleidigen, Hut ab vor Nasrs Leistung.

BTW habe ich auch bei deinem HU live mitgefiebert ;)

Und jetzt höre ich halt auf zu spammen, wenn es so krass nervt...

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

an nazguls stelle würde ich aufpassen

das blonde luder schielt ihm doch eindeutig in die karten !

wo ist die denn blond ?

Original von Epikur
an nazguls stelle würde ich aufpassen

das blonde luder schielt im doch eindeutig in die karten !

eindeutig doppelter Handjob...

Teilen: