Zum Forum springen
WSOP-Mitflieger ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP-Mitflieger gesucht

55 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
9,874 Ansichten
Seahake
Beigetreten: 28.07.2005
Oldschool Grinder

Ich denke das musst du direkt über expedia.de selber buchen.
Sowie ich das sehe, ist das nur der Flug. Aber das Zugticket kann ja auch nicht die Welt kosten, wenn du das 3 Monate voher buchst. Wo kommst du denn her?

Gerade nochmal genauer geschaut: ist mit 6 Stunden (Hinflug) und 5 Stunden (Rückflug) Aufenthalt in Dallas. Wenn einem das nichts ausmacht. Allerdings muss man sich dann keine Gedanken machen, das man den Anschlußflug verpasst.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

warum ist da ein flug von vegas nach LA drin? ?(

achja ich würd keinen fall mit so einer schrottairline wie AA oder Delta fliegen

Antwort
Zitat
Seahake
Beigetreten: 28.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Carty
warum ist da ein flug von vegas nach LA drin? ?(

achja ich würd keinen fall mit so einer schrottairline wie AA oder Delta fliegen

Das nennt sich Schwanzflug. Dadurch wird das ganze billiger als wenn man nur Hin und Rückflug bucht.

Antwort
Zitat

umsteigen in den USA ist Horror! man muss jedes mal durch die Passkontrolle, viele verpassen dadurch ihre Anschlussflüge

Condor fliegt jeden Do und So direkt ab Frankfurt nach LV und normale Klasse kostet meist zw. 7-800 Euro

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von Gandalf89
Ist aber auf jeden Fall ne Info und so langsam verdichten sich die Infos, dass die WSOP dieses Jahr früher starten wird.

http://www.wsop.com/tournaments/

Start 27.5. nach dem letzten circuit Event, wie vorhergesagt. Auch wenn sich die Infos verdichtet haben.....

Antwort
Zitat

Original von 858585
umsteigen in den USA ist Horror! man muss jedes mal durch die Passkontrolle, viele verpassen dadurch ihre Anschlussflüge

Condor fliegt jeden Do und So direkt ab Frankfurt nach LV und normale Klasse kostet meist zw. 7-800 Euro

Hörmal auf son Müll zu erzählen.
Hab meinen Flug noch nie verpasst und die Kontrollen sind überhaupt kein Problem.
Immer diese Gruselgeschichten hier.

Warum sollte man mit Condor fliegen, wenn man für 500 mit BA nach vegas kommt?

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von feymo2112

Original von 858585

Hab meinen Flug noch nie verpasst und die Kontrollen sind überhaupt kein Problem.

Hab mir das gleiche gedacht, wollte aber son Quatsch hier nicht kommentieren.
Aber wo kriegst Du denn für 500 BA-Flüge via London? Das ist schon eher selten, oder? Meistens ist BA ja schon im Bereich 600-800 angesiedelt, leider.

Antwort
Zitat
Gandalf89 Themenstarter
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Ich finde die Idee mit Condor direkt zu fliegen garnicht die schlechteste! :-)

Da jetzt der WSOP Schedule endlich draußen ist, gibt es von mir hier demnächste eine neue und überarbeitete Planung.

beste Grüße

Antwort
Zitat

Original von Gluecksfisch

Original von feymo2112

Original von 858585

Aber wo kriegst Du denn für 500 BA-Flüge via London? Das ist schon eher selten, oder? Meistens ist BA ja schon im Bereich 600-800 angesiedelt, leider.

Ich suche derzeit auch und wäre auch mit 600 zufrieden und würde für Juni sofort buchen.
Hab letztes Jahr 520 und davor das Jahr 529 bezahlt. Bisher aber leider illusorisch.
Du bist doch immer gut unterwegs in Sachen Flugangebote.
Schreib mir mal ne PN, wenn du ein gutes Angebot Ende Mai findest ;)

Antwort
Zitat

Original von feymo2112

Original von 858585

Vor 9/11 hatte ich nie Probleme bei der Passkontrolle.
Seitdem nur 1x keine Probleme gehabt.
Hängt viel vom Namen, Aussehen, Kontrolleur und dessen Laune ab.

True. Vorallem wenns über London geht

Antwort
Zitat

Original von SickyJackson

Original von feymo2112

Original von 858585

Vor 9/11 hatte ich nie Probleme bei der Passkontrolle.
Seitdem nur 1x keine Probleme gehabt.
Hängt viel vom Namen, Aussehen, Kontrolleur und dessen Laune ab.

True. Vorallem wenns über London geht

Klar, der Flug über London ist die Prämisse.

Hmm, ich gebe dir Recht. Vor drei Jahren war ich mit nem türkischen Freund drüben.
In Chi wurde er in den verspiegelten Raum gebracht, bisschen befragt und nach 20 min konnte er gehen. Nichts wildes.
Zur Not muss man halt Vorsorge treffen und seinen Aufenthalt länger dort planen. Eine Stunde kann halt immer und bei jedem knapp werden.

Antwort
Zitat
Gandalf89 Themenstarter
Gandalf89
PokerStrategist

Original von feymo2112

Original von Gluecksfisch

Original von feymo2112

Original von 858585

Ich suche derzeit auch und wäre auch mit 600 zufrieden und würde für Juni sofort buchen.
Hab letztes Jahr 520 und davor das Jahr 529 bezahlt. Bisher aber leider illusorisch.
Du bist doch immer gut unterwegs in Sachen Flugangebote.
Schreib mir mal ne PN, wenn du ein gutes Angebot Ende Mai findest ;)

Falls hier Interesse besteht, deswegen ja auch der Thread könnte man auch gerne im Juni gemeinsam fliegen und sich evtl. ne Suite teilen.

Grüße

Gandalf

Antwort
Zitat

Das ist nett, dass du mir das anbietest.
Aber ich fliege schon mit nem guten Freund und steh nicht so auf Blind Date Urlaube ;)

Nichts gegen dich

Antwort
Zitat

Hallo Leute,
beschäftige mich grad auch mit dem Thema WSOP 2012 und würde gern von 28.06. bis 05.07 nach Vegas fliegen. In der Zeit finden zwei Events statt (1000NLH und 1500NLH) sowie dieses one million buy in Turnier(nur mal zum schauen) :f_biggrin:. Flug über Condor Nonstop ab Frankfurt für ca. € 700 both ways. Nur mal so zur Info

Antwort
Zitat
Gandalf89 Themenstarter
Gandalf89
PokerStrategist

Original von chewy1971
Hallo Leute,
beschäftige mich grad auch mit dem Thema WSOP 2012 und würde gern von 28.06. bis 05.07 nach Vegas fliegen. In der Zeit finden zwei Events statt (1000NLH und 1500NLH) sowie dieses one million buy in Turnier(nur mal zum schauen) :f_biggrin:. Flug über Condor Nonstop ab Frankfurt für ca. € 700 both ways. Nur mal so zur Info

Klingt sehr gut! Allerdings wären 2-3 Tage mehr auch nicht verkehrt.

Kannste mal die genauen Zeiten hier rein schreiben etc.?

Antwort
Zitat

1. 30.06. Beginn 12.00 p.m. 3 Tage Buy-In 1500$
2. 01.07. Beginn 12.00 p.m. 3 Tage Buy-In 1000$
3. 01.07. Beginn 01.11 p.m. 3 Tage Buy-In 1 Mio. $

Die ersten zwei zum teilnehmen 8eins davon) und das dritte zum anschauen was die Pros so machen.

Flüge:
28.06. um 11.35 von Frankfurt nach Las Vegas nonstop € 399,-

und zurück entweder

06.07. 17.15 Las Vegas Frankfurt nonstop € 329,-

oder

10.07. 17.20 Las Vegas Frankfurt nonstop € 329,-

War erst im Januar in Vegas und muss sagen das Fieber hat mich echt wieder gepackt auch wenn meine Pokerkünste zu wünschen übrig lassen. _biggrin:

Antwort
Zitat

ivh fliege am 12.06
ab Fra und am 24.06 zurück 698 Euro hin und zurück

Hotel Luxor 50 euro pro Nacht

Ich spiele
29,33 38

Verlängerungen sind möglich

Antwort
Zitat

Ich fliege am 08.06. von Hamburg aus :)

Antwort
Zitat
Gandalf89 Themenstarter
Gandalf89
PokerStrategist

Original von CEOJack
Ich fliege am 08.06. von Hamburg aus :)

Gib mal nen paar mehr Infos bitte, Flug, Flugdauer, Preis etc.

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

hey,

wo findet ihr denn die nonstop flüge?

edit: hat sich schon erledigt.

Antwort
Zitat
Teilen: