Original von BulldogDavor
um 18:30 habe ich holecards gesehen , nun nicht mehr??
Ist wie beim EPT-Live-Stream.
In den Pausen werden vergangene Hände mit Holecards gezeigt.
Original von BulldogDavor
um 18:30 habe ich holecards gesehen , nun nicht mehr??
Ist wie beim EPT-Live-Stream.
In den Pausen werden vergangene Hände mit Holecards gezeigt.
Original von jamal47
Original von KevinhoStar
hm 21.45 GMT ist 23.45 bei unshoffen wir dass es falsch eingeblendet wird
Die haben bestimmt nicht drei Stunden Pause.
denk ich auch nicht
wir haben aber trotzdem noch sommerzeit und zur zeit meines postings 20.03 gmt
vermutlich verwechselt...
UK is now on Summer / Daylight Saving Time (NOT GMT)
BST 21:07 jetzt
will heißen, bin mir recht sicher, dass es in 38 min weiter geht
edit: naja, wenn die aufzeichnung lückenlos bis zum aktuellen stand geht, gehts wohl eher 1:30
sollten lieber mal ne uhr einblenden, oder "continues in xx minutes"...
kann mir das mal jemand erklären
Daniel Negreanu has the button in Seat 2. Bengt Sonnert calls from the small blind and John Juanda checks his option. The flop is {K-Clubs} {Q-Hearts} {10-Diamonds}. Sonnert checks over to Juanda, who bets 25,000. Sonnert calls. The turn is the {6-Spades}. Sonnert checks again, Juanda bets 50,000 and Sonnert calls. The river is the {J-Hearts} and both players check.
Sonnert and Juanda both have kings in their hands for a Broadway straight and it's a chop.
lol, auch geil was pokernews unter ivey sein pic gepostet hat, nachdem er gebustet ist
"Hurry up and bust me already, I'm losing money not playing nose bleed cash games while sitting around here with you Eurodonks."
♦
hm ich versteh net warum Negreanu nich push/fold spielt
sein stack wird als kleiner und kleiner
laestern die grad uebers 2+2 forum, weil die sich ueber die reporter lustig machen?
Original von Redman2606
laestern die grad uebers 2+2 forum, weil die sich ueber die reporter lustig machen?
nö, die sagen nur, dass da rumgeflamed wird. shocking.
Original von waiting
ich würde mich nie von dieser interview schlampe so umarmen lassen ...
Du würdest schreiend wegrennen und nach mama rufen?
Original von Awesomeness
Original von waiting
ich würde mich nie von dieser interview schlampe so umarmen lassen ...Du würdest schreiend wegrennen und nach mama rufen?
du bist einfallslos. da gibt es noch andere möglichkeiten. look at daniel. die hat gleich aufgehört ihn zu umarmen. he is great.
Original von waiting
Original von Awesomeness
Original von waiting
ich würde mich nie von dieser interview schlampe so umarmen lassen ...Du würdest schreiend wegrennen und nach mama rufen?
du bist einfallslos. da gibt es noch andere möglichkeiten. look at daniel. die hat gleich aufgehört ihn zu umarmen. he is great.
und du bist saucool, da du englisch einbaust, wo auch deutsch gereicht hätte
Original von waiting
Original von Awesomeness
Original von waiting
du bist einfallslos. da gibt es noch andere möglichkeiten. look at daniel. die hat gleich aufgehört ihn zu umarmen. he is obv gay.
fyp