Q
2
alles zum nachlesen:
http://www.pokernews.com/live-reporting/2008-wsope/main-event/
Ich hab in der Zwischenzeit schon ein ganzes MTT gespielt, war besoffen, hab geschlafen... und man die sind ja immernoch dabei ♦
zur Zeit denke ich daß Juanda nicht mehr gewinnen wird... Skywalker tut wirklich superaggressiv rangehen und gibt wenn er mit seiner Hand hinten liegt keinen Pups Value ab, aber wer weiß wer weiß...
jetzt ist es schon wieder ausgeglichen....
pfffffffffffffffftttttttttttt
die nehmen wohl Pervitin oder was???
kurze offtopic frage...geht bei jemandem ICQ6 heut auch irgendwie nicht?^^kann mich nich anmelden seit 2h..
Original von 2weiX
warum wettet da keiner drauf?http://sports.betfair.com/Index.do?mi=21242810&ex=1&origin=MRL
Wie stehen denn die Quoten jetzt??? Wenn sie stark gegen den jungen Skywalker stehen ist die Wette defentitiv +EV wenn man auf ihn setzt, denn ich denke der Ausgang is 50:50!
heilige scheiße, ich bin um 2 vom LiveStream weg und die spielen immern noch, was geht da......
....ist JJ so thight und diszipliniert?
irgedwann müssen doch mal Set gg Straight oder OESD-FD aufeinandertreffen...
SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCH
die reporter sind auch völlig übermüdet, wie die reden ♦
als john seine karten grad gecheckt hat ist ihm förmlich das wasser im mund zusammen geaufen, dann kam die 3bet
wollten die nicht einfach teilen und die trophäe durchsägen, boah ist das boring,
hatte eben gehofft das all in wird gecalled ^^
War aber ein Spannungshigh eben.
jeder 400kPfund und dann wird um 10k geflippt od so...so schwer is das ja wohl nich
ja wirlich muss doch mal irgendwas gegeneinander laufen.
AA -- KK, oder maybe AQ AK etc.
Der Russe denke ich hat eh irgendwas geschmissen.
Der zeigt ja noch überhaupt keine Ermüdungserscheinungen.
Achja Sonnenbrillen sollten verboten werden.
Go go John ftw.
Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.... die sind ja beide bei FullTilt... ist ja alles abgesprochen, dass das so lang dauert... sowas von Schleichwerbung... schleich schleich gähn
♦