Dan sollte's mal wieder schaffen.
Original von edelgrieche
ein deutscher wär natürlich cool!
glaub nicht, dass farha weit kommt. Meine Favoriten sind Cunningham und Theo Jorgensen. Sehr gespannt bin ich auf Patrick Antonius.Prognose:
Jorgensen
Hansen
Antonius
Black
Ivey
Bloch
Juanda
Hansen
Harrington
sowie ein Kerl mit nem "Contentnutzen"-Shirt![]()
gus' bruder? frau? - hoffe mal gibt wirklich nur einen, und ich blamier mich hier nicht
fahha against sheiky im HU
Farha allin mit KK, Sheiky calls AA
und dann schön badbeat aufm river kommt der King.
Original von YoungBuck311
fahha against sheiky im HUFarha allin mit KK, Sheiky calls AA
und dann schön badbeat aufm river kommt der King.
das nen coinflip
Hier mal ein paar Quoten von Wettbüros zur WSOP. Sind manchmal ganz interessant bzw. erschreckend die Quoten zu einzelnen Personen...
Stan James
Paddy Power
SportingOdds
Aber sie sind sich alle einig, dass Ivey die besten Chancen hat. Das würde aber auch schon letztes Jahr behauptet. Wenn man jedenfalls richitg liegt kann man ganz schön viel Kohle machen...
hoffentlich schafft es einer wie antonius, negreanu, ivey oder gus an den ft. ansonsten wäre es schön wenn es miami oder ein anderer deutscher schaffen könnte.
Also ich hätte gern Daniel Negreanu,Huck Seed, Gus Hansen, phil laak einen dieser 4 hätte ich gern
Ansonsten, ich glaub des kann man eh nicht voraussagen, also freuen wir uns lieber drauf was kommt.
bye
flaw
Original von Benido
bin ich der einzige der glaubt das es der gute paul wasicka es schaffen kann wieder an den FT zu kommen... WSOP 06, aussie millions auch vorne dabei, HSP (natürlich, es is cashgame) fand ich ihn sehr gut... und amerikanische kommentatoren machen gerne witze über seinen namen... verdammt was mehr braucht man (luck) um am FT dabei zu sein?
Paul Swastika? oder darf ich das als deutscher nicht sagen, weil ich als Faschist abgestempelt werden würde? anyways... ich fand es lustig... auch wenn ich damit in keinerlei Hinsicht den Haulocaust lächerlich machen wollte...
dennoch, der macht es...
ich sag: #1 wird Jamie Gold oder Paul Wasicka ♦
Cunningham
Annie Duke
Todd Brunson
dann noch irgenden grossmaul: mike, tony oder phil
würds ivey, hansen und negreanu auch gönnen....
wir werdens sehn
ich tippe auf prahlad friedman
ansonsten wär tommy dender am final table ein traum
Ivey, Negreanu (obwohl er in seinem Blog geschrieben hat, dass er derzeit eigentlich gar keine Lust auf Poker hat :P)
Wahrscheinlich wird es wieder ein Final Table mit einem großen Namen (wenn überhaupt) und lauter unbekannten. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
ich will unbedingt phil laak in seinem Antonio-Esfandiari-is-the-worlds-best-pokerplayer-t-shirt sehn ^^
(er hat ne wette verloren)