Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7jähriger Maler

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
864 Ansichten

Nicht unbedingt ein lustiges Video, aber ich finds unglaublich:

14 Antworten
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

I'll be your guide un so :)

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich hab vor ein paar wochen einen bericht im fernsehen über den gesehen. dort wurde gesagt, dass seine bilder inzwischen bei 10k pro stück liegen. außerdem lägen schon 1000 anfragen für neue bilder vor. nicht schlecht für das alter. :f_eek:

wow echt unglaublich

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Ich vermute... er malt die Zukunft...

Original von SeSMaR
ich hab vor ein paar wochen einen bericht im fernsehen über den gesehen. dort wurde gesagt, dass seine bilder inzwischen bei 10k pro stück liegen. außerdem lägen schon 1000 anfragen für neue bilder vor. nicht schlecht für das alter. :f_eek:

ich gönns ihm und ich hoffe er nutzt es aus ;)

es geht nur um die entdeckung des talents, ich behaupte jedes kind kann iwas so gut wie er zeichnen kann.

Original von IcedEyes
es geht nur um die entdeckung des talents, ich behaupte jedes kind kann iwas so gut wie er zeichnen kann.

Nein. Nicht jeder Mensch hat Talent, die meisten sind in allem durchschnittlich und manche noch nicht einmal das. Da muss man realistisch sein, auch wenn man heutzutage durch die Medien und Hollywoodproduktionen derartiges eingetrichtert bekommt.

PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Original von Mueslirocker

Original von IcedEyes

Nein. Nicht jeder Mensch hat Talent, die meisten sind in allem durchschnittlich und manche noch nicht einmal das. Da muss man realistisch sein, auch wenn man heutzutage durch die Medien und Hollywoodproduktionen derartiges eingetrichtert bekommt.

Jop. Man kann zwar die Durchschnittlichkeit durch ihre Aufnahmefaehigkeit etc. noch bisschen trainieren, aber so ein Talet wirst Du bei den seltensten Faellen finden und schon gar nicht einfach ausbauen, nur weil ein wenig Zeit investiert wird. Mit der Durchschnittlichkeit sollten wir Menschen uns langsam aber sicher anfreunden :)

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab vor kurzem irgend nen Artikel über ne Studie gelesen, dass man 10k Stunden braucht, um in einer Sache zu den Besten zu gehören. Gibt natürlich einiges, wie Bodybuilding wo man die Nr. 1 nur durch Veranlagung wird.

Original von PabloForKoka

Original von Mueslirocker

Original von IcedEyes

Jop. Man kann zwar die Durchschnittlichkeit durch ihre Aufnahmefaehigkeit etc. noch bisschen trainieren, aber so ein Talet wirst Du bei den seltensten Faellen finden und schon gar nicht einfach ausbauen, nur weil ein wenig Zeit investiert wird. Mit der Durchschnittlichkeit sollten wir Menschen uns langsam aber sicher anfreunden :)

es geht nicht darum dass alle DIESES talent besitzen, sondern jeder sein eigenes. es muss halt gefunden werden, was in den wenigsten fällen passiert.

Original von h0nky
Hab vor kurzem irgend nen Artikel über ne Studie gelesen, dass man 10k Stunden braucht, um in einer Sache zu den Besten zu gehören.

Das kann man doch nicht pauschal sagen... Für eine Sache wie Schach wird man länger brauchen um zu den Besten zu gehören, als fürs Sackhüpfen...

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von IcedEyes

es geht nicht darum dass alle DIESES talent besitzen, sondern jeder sein eigenes. es muss halt gefunden werden, was in den wenigsten fällen passiert.

Du checkst nicht so wirklich was die sagen wollen, oder? Um mal nen guten Film zu zitieren:

"We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off. "

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von SeSMaR

man muss scheisse nur genug hypen damit sie zu gold wird ... that's how the art industry works.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

sind doch eh seine eltern die das alles malen und dann für unsummen verticken wollen.

Teilen: