link geht nicht mehr ??
Naja, beim 1. Mal lag er richtig, beim 2. und 3. Mal nicht, aber meine Antwort war bei beiden Versuchen in den Möglichen Antworten. Nicht schlecht das Ding
Hier nochmal für alle der neue Link: www.akinator.com
Also Korn scheint ja auch kein Problem mehr zu sein...

und das bei diesen Fragen?!
Does your character have a son? No
Does your character have a brother or sister? Don't know
Is your character a boy? Yes
Is your character American ? No
Is your character linked with sports? No
Is your character a singer, or does he work with a singer (as a songwriter, producer, musician...)? No
Is your character still alive? Yes
Is your character currently more than 50 years old? No
Is your character an actor? No
Is your character famous? Probably
Does your character really exist? Yes
Is your character French? No
Is your character German? Yes
Does your character have long hair? Yes
Is your character rich? Yes
Is your character into politics? No (bald muss man hier vermutlich mit Yes antworten ^^)
Does your character play in a TV show? No
Is your character an adult man? Yes
Is your character less than 40 years old? Yes
Have you ever fallen in love with your character? No (^^)
Aber ohne scheiß leute. who the fuck ist seri? den namen les ich hier ständig und hab immer noch keine ahnung wers ist...
Original von FATE86de
Wie zum Teufel kann man da neue Bilder bzw. neue Personen hinzufügen?!
Neue Personen:
Beantworte die Frage und wenn es die Person noch nicht gibt, dann schreib sie am Ende rein.
Das macht man 4-5 mal und danach erkennt er sie.
Original von EvilSucker
Original von FATE86de
Wie zum Teufel kann man da neue Bilder bzw. neue Personen hinzufügen?!Neue Personen:
Beantworte die Frage und wenn es die Person noch nicht gibt, dann schreib sie am Ende rein.
Das macht man 4-5 mal und danach erkennt er sie.
edit: ok. aber ein bild kann man scheinbar erst hinzufügen, wenn man die person zum dritten mal abfragt... und muss dann eben warten bis es freigeschaltet wird.
Original von FATE86de
Original von EvilSucker
Original von FATE86de
Wie zum Teufel kann man da neue Bilder bzw. neue Personen hinzufügen?!Neue Personen:
Das macht man 4-5 mal und danach erkennt er sie.edit: ok. aber ein bild kann man scheinbar erst hinzufügen, wenn man die person zum dritten mal abfragt... und muss dann eben warten bis es freigeschaltet wird.
Funktioniert bei euch das Hochladen?
Ich hab alle möglichen Dateiformate durch - aber er schreibt immer nur Fehlermeldungen
Warning: move_uploaded_file(/var/www/html/akinator/aki_en/photo/partenaire/t/358895__396460966.bmp) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/var/www/akinator/aki_en/upload_photo.php on line 44
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpqQaxJ0' to '/var/www/html/akinator/aki_en/photo/partenaire/t/358895__396460966.bmp' in /home/var/www/akinator/aki_en/upload_photo.php on line 44
Invalid file. The upload failed.\nUnknown error.
Möcht aber unbedingt das Pic raufkriegen
PWNED !
leider nur halb
wenn man sich selber sucht, aber korn als answer genannt wird :X
dafür kann ich mich dann danach unter den antworten auswählen :X
ein traum, göbbels kennt er speer nicht, helmut schmidt hat auch nicht gefunzt dafür Paul Newman, Korn, Fritzl und Pedobär hahahaha
Naja... recht eingeschränkt, der Personenkreis, den der da kennt, Naturwissenschaftler eigentlich gar keinen so richtig (hab nach Gerhard Ertl gesucht und Frant Beckenbauer bekommen!), Leute aus der Pionierzeit der Computer auch eher weniger (bei Ron Gilbert kam bei mir Jay Leno...)
lol, da such ich nachm seb (ruthenberg) und was kommt raus? seri ♦
Und wenn ich noch ein paar Fragen beantworte komt Korn ♦
Wie er bei der 10. Frage oder so fragt "Is your character married with children?"
Yo, nach Al Bundy hab ich gesucht ♦