geistig behindert!!!111!!!
Hier der Beweis!!!1!
gibt noch mehr solcher perlen auf seinem kanal
geistig behindert!!!111!!!
Hier der Beweis!!!1!
gibt noch mehr solcher perlen auf seinem kanal
ohne witz, mal ganz unabhängig vom Inhalt, dem seine Art zu sprechen macht mich einfach so aggressiv, ich will ihm einfach nur seine Tastatur in die Fresse schlagen.
Original von Chela
ohne witz, mal ganz unabhängig vom Inhalt, dem seine Art zu sprechen macht mich einfach so aggressiv, ich will ihm einfach nur seine Tastatur in die Fresse schlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training
Original von Chela
ohne witz, mal ganz unabhängig vom Inhalt, dem ihm seine Art zu sprechen macht mich einfach so aggressiv, ich will ihm einfach nur ihm seine Tastatur in die Fresse schlagen.
fyp...
ok eines der lustigsten videos überhaupt braucht meiner meinung nahc mehr aufmerksamkeit!!!
Finde beide videos total unlustig. Er sagt einfach irgendwas und brabbelt dann ewig lange rum ohne seine aussage irgendwie zu belegen.
Damit es irgendwie sinn macht und lustig wird müsste er durch absurde argumentationen seine thesen belegen.
Warscheinlich das zweite projekt vom galileo mystery team. Die haben es auch geschafft eine stunde zu füllen ohne zu irgendeinem ergebnis zu kommen oder mehr im gedächtnis des zuschauers zu hinterlassen als den titel der sendung.